Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,20 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. März 2012
... sind die 10 Zellen NICHT einzeln verpackt. Das hatte ich übersehen / es ist in den Bewertungen hier zum Teil falsch beschrieben. Auf dem Foto oben sieht man die Verpackungsart. Anonsten alles bestens: frisch produzierte Zellen, blitzschneller Versand und ein hervorragender Support, der mir ausführlich erläutert hat, wie man das Haltbarkeitsdatum herausbekommt:

Das Herstellungsdatum finden sie auf der Rückseite der Batterie. Es ist folgendermaßen codiert: Die erste Ziffer gibt das Herstellungsjahr an, die zweite den Herstellungsmonat. Erstes Beispiel: 90 bedeutet November 2009. Zweites Beispiel: 23 bedeutet März 2012. 1,2,3... sind Januar, Februar, März - Die Monate Oktober, November und Dezember werden als 0, Y und Z dargestellt.

Ab dem Herstellungsdatum sind die Batterien noch 5 Jahre haltbar.

Da ja keine Verpackung dabei ist fand ich das sehr hilfreich - vielen Dank!
44 Kommentare| 153 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2013
Die Batterien wurden kurzfristig geliefert.
Es handelte sich dabei allerdings nicht um ein originalverpacktes 10er-Set sondern um ein halbiertes 20er-Set. Die Folge war, dass sich die Zellen während des Transportes aus der Verpackung lösten und somit ungeschützt im Briefumschlag "rumflogen".

Inzwischen haben wir fast alle Zellen in einer Körperwaage verbraucht. Während die Originalzellen drei Jahre hielten waren die hier gelieferten alle nach spätestens 3 Wochen leer (und zwar so leer, dass die Waage nichts mehr anzeigte).

Fazit: Die Batterien waren bei Lieferung alle nahezu leer. Das darf auch bei einem günstigen Angebot nicht vorkommen.
55 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2014
Schlecht verpackt - schlechte Leistung - sind auf plastik "geklebt" was soll dass denn?? Man muss die Knopfzellen zunächst mit Terpentin reinigen - der Kontakt ist ganz verklebt - Leistung Schwach noch schwächer......
am 11. Juni 2012
Lieferzeit und Preis sind absolut in Ordnung, aber an der verpackung sollte man lieber doch nicht sparen!
Ich bestellte 2 X 10 Knopfzellen... und bekam 1X 20 Stk. Nun wird man sich fragen was der Unterschied ist: Ich wollte die Lieferung eigentlich mit einem Kollegen teilen. Das ist aber nicht möglich, da alle Zellen in einer Unterschale ohne deckel geliefert wurden. Folglich flogen sämtliche Batterien lose in dem Luftgepolsterten Umschlag herum und man kann nur vermuten, das bei der Menge einige einen Kurzschluss oder eine Teilentladung erhalten haben. Zwar muss man einräumen das die Produktabbildung des Sets mit der Lieferung übereinstimmt (bei 20 Stk. ist die Schale eben doppelt so groß), aber ich zumindest habe nicht damit gerechnet, das noch nicht einmal ein Deckel oder Tesa auf der Unterschale ist. Außerdem ist mir aufgefallen, das auf meiner Rechnung plötzlich von 2X OEM 10-er Set... die Rede ist. Von OEM ist im Angebot aber nichts zu lesen.
Wer sich also sicher sein will, das alle Knopfzellen 1A voll sind und eine Verpackung zur Aufbewahrung braucht, der sollte besser ein paar Euro mehr investieren und nicht so geizig sein wie ich.
am 10. Oktober 2011
Die Kopfzellen kamen schnell und sind einzeln verpackt. Als Mindesthaltbarkeitsdatum ist Oktober 2016 aufgedruckt, also mehr als lang genug. Nach einem Monat funktionieren Körperwaage, Tachometer und Tamagotchi noch einwandfrei. Ich bin zuversichtlich, dass sie noch länger halten. Es lohnt sich, 2-3 € mehr auszugeben.
am 30. März 2015
ich habe mir gleich drei von dem 10er Set gekauft und erwartet das das Set wie im Laden verpackt ist...jede Batterie einzeln verpackt in einem Streifen für 10 Batterien...leider ist dem nicht so...wenn man eine Packung öffnet fallen gleich alle Batterien raus...finde ich nicht so gut zumal sich die Batterien entladen wenn sie aneinander liegen...wer gleich alle verbraucht der hat damit bestimmt kein Problem aber ich habe auf Vorrat gekauft weil der Preis günstig ist...wahrscheinlich deshalb diese einfache und schwer zu öffnende Verpackung...funktionieren tun die Batterien aber genauso gut wie die teuren aus dem Laden...
review image
am 13. Oktober 2012
Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen! Ich benötige zwei Batterien für meine Personenwaage, aber nach nur 1 Woche, oder ca. 5 x einschalten, sind die Batterien leer!!! Zuerst dachte ich, dass die Waage immer eingeschaltet ist, oder das sonst ein Defekt vorliegt, aber auch mit jedem neuen Batteriewechsel hatte ich dasselbe Problem. Erst mit teureren Qualitätsbatterien aus dem Fachhandel hat wieder alles so funktioniert, wie ich es erwartet habe. So eine Entäuschung habe ich nicht erwartet!
22 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2012
Schade, aber alle Batterien waren fast leer. Wer weiß, wie lange diese Massenware in irgendwelchen Kartons vor sich hin lagerte. Zum Rücksenden und Reklamieren der Ware hatte ich im Anschluß keine Lust mehr. Aufwand und Porto stehen dann nicht mehr im Verhältnis zur Reklamation.
am 11. Januar 2014
Von Bestellung bis Lieferung alles zügig und problemlos. Das war's aber auch. Da kein Datum draufsteht, nehme ich an, dass es sich mit der "no name"-Verpackungum schon länger lagernde Ware handelt um nicht zu sagen es scheint überlagerte Ware zu sein. Beim Einsatz in elektr. Teelichtern war die Freude eher getrübt, denn nach zwei kürzeren Einsätzen war nur noch müdes funzeln zu sehen. Zwei Knopfzellen aus einer vor einem Jahr gekauften Verpackung liefern nach weiteren zwei Einsätzen immer noch schönes Licht. Derartigen Massenramsch kaufe ich eher nicht mehr. Insgesamt ist es auch keine Werbung für Varta.
am 17. Dezember 2013
Ich benutze die Batterien für meinen bluetooth Brustgurt.Nach 3-4maliger Benutzung sind die Batterien leer. Ich kann nur vom Kauf abraten.