Größe: 35 EU / 3 UK / 4 US|Farbe: Schwarz (Black BLK)|Ändern

am 10. September 2014
Nach 4 Monaten löst sich die Sohle. So eine mindere Qualität hatte ich noch nichtmal bei 10 € Billigschuhen aus dem Discounter. Farbe und Form gefiehlen auf den ersten Blick, Schuh war sehr bequem. Anfangs war ich sehr zufrieden, bis sich nach ein paar Wochen lansam die Sohle löste. Ich trage 3-4 verschiedene Schuhe im Wechsel, je nach Wetterlage und Anlass. Diesen Schuh habe ich in den letzen 4 Monaten höchstens 25% genutzt. Mann kann als0 sagen, dass die Sohle sich nach einem Monat dauertragen gelöst hat.

Schuh wird wenn dann nur im normalen Alltag genutzt. Habe damit keine sportlichen Aktivitäten, keine ausgedehnten Wanderungen/Spaziergänge gemacht. Bei Regenwetter habe ich im Sommer Sandalen getragen. Somitz verstehe ich nicht, wie sich nach so kurzerr Zeit die Sohle lösen kann. Es ist an der Seite ein großes Loch entstanden, was sofort Auffällt. Kann den Schuh nur noch bei gutem Wetter in der Freizeit tragen. Fliegt in den Müll!!!
am 19. Juni 2013
Verpackung und Lieferzeit wie immer grandios gut ! Schuhe machen einen robusten Eindruck, gut verarbeitet, zeitloses Design, VANS eben ! Irgendwelche chemischen Gerüche kann ich nicht feststellen ( es soll ja Leute geben für die das echt wichtig ist ) Scheinen ein wenig klein auszufallen, habe einen ziemlich breiten Fuß und musste am Anfang sehr "locker" schnüren um gut drin laufen zu können. Nach 2-3 Tagen tragen jedoch alles in allem sehr bequem und super zu tragen. Würde mir bei einem erneuten Kauf (ist geplant ;-) ) eine Nummer größer bestellen um nach vorne hin etwas mehr Raum zu haben, obwohl sie von der Länge her eigentlich nicht zu klein sind. Habe den Artikel hier bei Amazon für EUR 36,95 ohne Versandkosten erstanden. Muss sagen ... ich habe schon für sehr viel mehr Geld sehr viel weniger Qualität bekommen. Von mir eine klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung !
am 13. Juli 2015
Ich wollte dieses Produkt zurück schicken (wegen der Grösse) und es wurde einen Fehler gemeldet und jetzt kann ich keine Rücksendung mehr machen. Ich bin ein guter Kund aber es war das letzte Mal dass ich etwas bei Amazon gekauft habe! Ich hab das Geld verloren und mit den Schuhen kann ich nichts anfangen!
review image
am 5. März 2016
Leichstoff-Sneakers gesucht? Die günstige Alternative bietet Vans! Passend und lange haltbar. Nur in Sachen Auswahl gibt es Abzüge.
Für die sommerliche Saison genau richtig. Meine haben bereits zwei Saison hinter sich und sind noch immer in Ordnung. Ob für den Strand oder bei sommerlichen Wetter, sind die genau richtig. Allerdings sollte man auch hier den Preis vergleichen. Ich hatte sie damals im Angebot gekauft und zugegriffen. Wer auf Marken wert legt, kann gerne zu Converse greifen. Meine letzten von Converse sahen zwar schicker und trendiger aus, waren aber am Ende der 2ten Saison hin. Und teurer waren sie selbstverständlich auch. Entscheidet selber was wichtiger ist - Haltbarkeit oder Trendfarben und Markenlogo.
am 4. Oktober 2015
Der Schuh erfüllt sämtliche Erwartungen. Habe ihn, für meinen 14-jährigen Sohn, in zwei Größen zur Auswahl bestellt.
Nike- typisch fällt die Größe etwa eine Nummer kleiner aus im Vergleich zu anderen Marken. Was z.B. bei ADIDAS Größe 42 ist bei NIKE 43.
Wir haben hier im Haushalt mehrer Schuhe von NIKE und bei allen Personen ist das so.
Wie von AMAZON gewohnt kam die Lieferung schnell und die Rücksendung klappte reibungslos.
am 8. Juni 2012
Die Schuhe sind echt super und sehen in echt noch besser aus als auf dem Foto ! Allerdings hat der Versand 4 Tage gedauert und nicht 2-3 Tage wie angegeben. Ansonsten alles TOP und Produkt und Verkäufer sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 19. November 2015
Echt schlecht verarbeitet trug diese Schuhe ausschließlich nur im büro für die arbeit.
Habe sie zu einem günstigen preis gekauft.. hatte schon nach ca. 2 monate ein Loch im Stoff.. echt sehr billih verarbeitet.. sehen jedoch gut aus
am 22. Februar 2013
Ich liebe diese Schuhe.
Ich hatte schon vorher mehrere Paare von der Marke und bin wie
immer sehr zufrieden damit.
Die sitzen einfach gut, sind bequem und halten vor allem lange.
Es lohnt sich immer wieder.
Auch der Versand ging verhältnismäßig schnell & für die Qualität ist der
Preis meiner Meinung nach auch angemessen.
am 10. August 2013
Wie man es von der Marke Vans gewohnt ist, sind die Schuhe in einer guten Qualität verarbeitet. Die Nähte sind gut verschlossen und es ist ein guter Tragekomfort.
Die Schuhe sehen optisch gut aus und haben schon einen guten Monat hinter sich ohne das die Qualität nachgelassen hat.

Lieferung hat sich um zwei Tage verzögert, was aber noch im Rahmen ist.
am 7. September 2015
Ich habe die Vans über die Blitzangebote erworben. Dort habe ich sie schon am Tag zuvor ins Auge genommen und für den späteren Kauf vermerkt. Ich muss dazusagen, für den normalen Preis von knapp 40€ hätte ich sie mir zu dem Zeitpunkt nicht bestellt.

Nun waren sie aber in den Blitzangeboten für 29,99€. Für mich ein klarer Kaufaspekt!!!
Passform war wie erwartet! Ich habe zur Sicherheit bei Vans, welche ich schon besitze die genaue US-Passform nachgeschaut. Falls man dazu nicht die Möglichkeit besitzt bietet der Kauf über Amazon ja auch den kostenlosen Rückversand an, so kann man 2 Größen problemlos ausprobieren.

Zur Qualität und Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen.
Besitze die Schuhe seit knapp einem halben Jahr, trage sie regelmäßig und sie halten noch prächtig!
Besonders gefällt mir die Farbe Navy, sie ist sowohl legère als auch sportlich. Somit kann man den Schuh sehr gut mit verschiedenen Outfits zu verschiedenen Anlässen kombinieren!
Klare 5 Sterne ***** !!!

1 beantwortete Frage anzeigen