wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 41 EUFarbe: Schwarz (Black/White Y28)Ändern

am 12. Oktober 2013
Die Lieferung ging auch ins Ausland (Österreich) zügig und problemlos.
Der Schuh wirkt qualitativ hochwertig, Vans halt.
Da ich sehr große Füße habe (42 als Frau) bin ich sehr begeistert da die Schuhform den Fuß sehr klein wirken lässt!! Daher grade für Damen mit ähnlichen Problemen sehr zu empfehlen!! :)
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2013
Da ich den Schuh bereits kenne gibt es nichts dazu zu sagen außer, dass er super ist. Tolle Passform, bequem, sportlich sowie elegant.

Die Lieferung erfolgt richtig schnell innerhalb von 2 Tagen war er bei mir. Super!!

Alles in allem Top! Kauf gerne wieder bei dem Anbieter.
am 23. Dezember 2013
jetzt passt der Schuh perfekt. Eigentlich trägt meine Tochter Gr. 39, haben wir auch erst bestellt, war aber viel zu groß.
Wir haben dann Gr. 38 bestellt und die passen super. Der Preis ist auch toll, günstiger als sonst wo.
am 30. August 2014
Ich habe die Schuhe vor mehr als zwei Jahren zum ersten mal bestellt und trage sie bis heute nahezu täglich.
Nicht nur im Alltag, sondern sogar zum Krafttraining, wofür sie zwar eigentlich nicht ausgelegt sind, aber ich fühle mich einfach wohl damit und obwohl die Schuhe regelmäßig stark belastet werden durch hohe Gewichte beim Training oder unsorgsames Umgehen damit im Allgemeinen, halten sie immernoch zusammen, wie am ersten Tag, auch wenn die Zeit ihre äußerlichen Spuren hinterlassen hat, wofür die Schuhe aber sicher nichts können:D
Ganz klar Kaufempfehlung und günstiger Preis. Fallen etwa eine halbe Nummer größer aus als normal.
am 19. April 2013
Sehr schöne und bequeme Schuhe, paasst sehr gut, allerdings etwas zu groß für eine Dame ( unisex ). Mit einer dickere Einlegesohle passt wunderbar. Gute Qualität. Bin voll zufrieden. Sehr schnelle Lieferung!
am 16. Mai 2013
Schuh wie beschrieben, alles super.
für alle, die den Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen der VANS nicht erkennen:
LPE hat eine schmalere Sohle, was den Schuh automatisch auch schmaler macht. Er wirkt zudem flexibler.
Authentic hat dagegen eine dickere Sohle und wirkt dadurch etwas breiter.
Es ist Geschmackssache, welchen Typ man besser findet. ;)
am 11. November 2013
Eigentlich alles super wie immer, jedoch sind die angekommenen Vans anders als beschrieben. Im Grunde das gleiche Model,
aber bei genauerer Beobachtung fällt einem auf, dass der "Gummischutz" vorne vorm Schuh und unter dem schwarzen Strich größer ist als bei dem anderen Vans Modell. D.h. sie sehen den "Vans Classic" ähnlich und stimmen einfach nicht exakt mit den Bildern überein. Außerdem fallen die Schuhe ca. eine Größe zu groß aus! Schade.
am 3. Januar 2014
Habe die Schuhe jetzt 3 Wochen ca. Sehr gute Verarbeitung.
Kann es ohne bedenken weiter empfehlen. 5 Sterne wert !!!
am 6. Juli 2012
Schnelle Lieferung, sehr schöner und komfortabler Schuh. Die Ware ist gut verpackt mit originalen Vans Schuhkarton, beigefügt mit einer Produktzeitschrift. Die Vans in anderen Farben würde ich in Zukunft einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 20. April 2014
Ich bin ein absoluter Vansliebhaber und trage diese Schuhe nun schon seit ca. 12 Jahren. Ich muss sagen, so wie die Preise steigen, lässt die Qualität nach. Ich besitze noch Paare, welche über 6 Jahre alt sind und 2 Jahre lang durch getragen wurden und heute noch ab und an mit mir das Haus verlassen. Diese sind in einem weitaus besserem Zustand als dieser Schuh.!! Nach einem halben Jahr war die Sohle durchgelaufen, Nähte gerissen und der ganze Schuh völlig deformiert. Und das bei einem Preis von 80 Euro! Und ich bin wahrhaftig keinen Marathon mit diesen Schuhen gelaufen. Er musste lediglich einfachen Alltagsstrecken standhalten. Der Schuhkarton weist bessere Qualität auf! Am Anfang war ich begeistert, dies änderte sich aber nach dem ersten Monat und den ersten Verschleißerscheinungen. SCHADE!