holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 42.5 EU|Farbe: Schwarz (Black BLK)|Ändern

am 8. Februar 2016
Den Schuh habe ich für meine orthopädischen Einlagesolen gekauft, weil sie einigermaßen stabil sind vom Material her. Beim ersten anziehen haben sie im Schnürsenkelbereich sehr gedrückt aber das lag wohl an geschwollenen Füßen, nach zwei Wochen mit Spiral-Schuhspannern drückt es nirgendwo mehr. Die Farben passen sehr gut zusammen und sehen aus wie auf dem Bild. Zur Größe: Ich habe die Vans Authentic Lo Pro in 36,5 die gut passen und die Vans Old Skool VD3HNVY in Größe 36 (im nachhinein vielleicht doch zu klein, denn die machen Blasen). Diese hier musste ich in 37 bestellen damit sie gut passen.
Bei Vans doch lieber mehrere Größen bestellen und alles anprobieren, damit sie auch beim ersten Anziehen nicht drücken.
am 29. Oktober 2015
Sehr Sehr enttäuscht auf das Bild sind originale vans zu sehen aber mir wurde gefälschte vans zugeschickt. Nicht zu empfehlen!!!!!!!
review image
am 22. Juli 2015
Der Schuh ist angenehm zu tragen. Ich bin aber der Meinung, dass das grau in Wirklichkeit etwas dunkler ist. Mir persönlich ist er außerdem etwas zu groß, allerdings liege ich auch bei anderen Schuhen zwischen 2 Schuhgrößen und habe hier die größere gewählt.
am 5. Juni 2009
Der Schuh ist echt schön. Das Material ist Stoff. Hat trotzdem lange durchgehalten ohne auffällige Faltenbildung. Die Solle ist rutschfest und haltbar, was Skater freuen sollte. Fällt jedoch etwas klein aus.

Kann ich nur empfehlen
am 9. September 2012
Ich mag Vans-Schuhe sehr gerne und habe diese mir daher geholt. Sie sehen optisch (für mich jedenfalls) sehr ansprechend aus.
Mir gefällt es mehr, wenn sie frisch aussehen, doch das hält nicht lange, weil jeder Schmutz kaum noch zu entfernen ist.
Gibt aber ja auch Leute, die den used-look bevorzugen. Außerdem sollte man bedenken, dass die Schuhe bei häufigem Tragen durch
die anständige Biegung der Sohle ungefähr bei der Stelle unter dem Vanszeichen an der Seite beim Übergang zur Sohle häufig dazu neigt, dass der Stoff sich von der Sohle etwas löst (Entschuldigt den langen Satz).
Trotz alle dem mein Favorit unter allen Vansschuhen.
am 13. Januar 2016
Habe die Schuhe in der Größe gekauft in der ich sie im Laden zuvor probiert hatte.
Deshalb haben sie zu 100% gepasst.
Verarbeitung und Qualität sind perfekt.
Nur weiter zu empfehlen, der Preis ist natürlich auch TOP
am 27. Mai 2015
Der Schuh hatte bereits nach 2 mal normalem tragen ein Loch im Stoff und sah total abgenutzt aus. Die Sohle ging sogar ab. War ein Geschenk für meinen Bruder, leider hat er es mir nicht sofort gesagt, sonst hätte ich den Schuh reklamiert.
Für diesen Preis eine absolute Frechheit und selbst für weniger Geld unverschämt.
am 2. Mai 2016
Ich hatte vor ein Jahr genau das gleiche Model in blau gekauft und wollte jetzt wieder die gleichen kaufen weil ich die einfach super fand. Habe also genau die gleiche Größe gekauft, genau das gleiche Model. Leider ist es gar nicht so wie erwartet. Auch eingelaufen sind die Schuhe ziemlich unangenehm und besonders an der Ferse, wo das dann die Haut irritiert und abreißt weil es einfach zu hart ist. Ich glaube ich bestelle einfach keine Vans im Internet mehr... Vielleicht habe ich auch einfach Pech und habe schlechte Modellen bekommen.
am 27. Oktober 2014
leider hab ich schon das zweite Paar von diesen Schuhen bestellen müssen, da die ersten schon nach relativ kurzer Zeit kaputt gingen. Klebestellen lösten sich und auch der Stoff riss an Knickstellen ein.
am 23. April 2014
Für 44 Euro ist der Schuh 25 Euro billiger als in jedem Laden oder anderem Onlineshop.
Der Schuh ist sauber verarbeitet hat eben gewohnte Vansqualität.

Einzigstes Problem ist die Größe. Normalerweise trage ich 44 - 44.5. Habe mir den Schuh in 45 bestellt, gleich anprbiert und gemerkt, zu klein.
Nun habe ich ihn in 46 bestellt und er passt gut, wobei ich mir sicher bin dass auch 47 nicht zu groß wäre.

Dieser Schuh sollte meiner Erfahrung nach immer etwas größer getragen werden. Die Schwachstellen sind hier ganz klar die Seiten die mit der Zeit aufreißen. Das lässt sich aber verhindern, bzw. zumindest hinauszögern indem man eine größere Größe wählt, bei der die Zehen seitlich nicht gegen das Material drücken.

1 beantwortete Frage anzeigen