Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fire Shop Kindle Hier klicken PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 32|Farbe: true green|Ändern
Preis:17,95 € - 55,00 €

am 29. April 2014
Was mir auf dem Bild nicht aufgefallen ist, ist der gelbe Aufnäher auf der Hose. Ansonsten war das schon so, wie ich mir diese Shorts vorgestellt habe. Zudem Ist sie mir zu klein gewesen, obwohl ich sonst immer 32er Weite trage. Daher ging die Hose wieder zurück.
am 1. Juli 2014
Fällt eher klein aus. Trage Hosen Gr. 29/30,, habe eine 30 bestellt, passt. Zunehmen ist aber nicht ;-) Material ist toll und sieht gut aus. Was mir besonders gefällt: Anders als bei anderen Herstellern gibt es vorne keinen Klett, sondern nur ein eingenähtes Stoff-V und die Schnürung, d.h. die Hose ist "stufenlos" in der Weite variabel ohne, dass der Klett stört. Und hier noch der Hinweis für alle Pfosten: Das ist eine Boardshort, d.h. KEINE Innenhose. Also nicht bestellen und dann über fehlende Innenhose maulen! ;-)
am 29. April 2014
Super Qualität und tolle Passgenauigkeit, als die Größe stimmen, man muss nicht extra kleiner/größer bestellen. Die Farben sind auch nach mehrfachem Waschen immer noch schön grell.
am 25. Juni 2012
Vorerst mal großes Lob an Amazon.
Mittwochs bestellt, und Freitags vor der Haustüre!
Einfach immer wieder TOP!

Badehose wie beschrieben einfach im lässigen Design und wirklich immer passend!
Freu mich schon total auf den ersten Ausgang! ;)

Kann ich nur weiter empfehlen! Hab bis jetzt nur postive Rückmeldungen bekommen!
am 12. August 2014
die Farbe und vom Tragen sehr gut, allerdings für mich in 38 zu klein, fällt meiner Meinung nach kleiner aus

15,00 €-59,90 €