Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Februar 2014
Da unser Sohn (11) solche Kappen liebt, und besonders die von VANS, hat er diese zu Weihnachten bekommen. Erstaunlicherweise sieht sie ganz gut aus, durch den flanelligen Stoff und das wertig aufgebrachte Logo wirkt sie nicht zu prollig. Auch hat sie kein hässliches Netz hinten. Allerdings lässt sie sich nicht verstellen, d.h. man muss Glück haben oder die eigenwilligen Größen kennen, damit sie passt. Unser Sohn hat Kopfumfang 57 cm, allerdings schmales Gesicht und großen Hinterkopf, da passt diese 718 sehr gut.
Der Vorteil wiederum dieser nicht verstellbaren Kappe ist, das sie rundum "weich" ist und sich an den Kopf besser anpasst, die mit Netz und Plastikverstellung hinten sorgen immer dafür, dass die Kappe irgendwie breit bleibt und über den Ohren absteht und das sieht dann erst richtig schlimm aus.
am 2. Juni 2014
Es ist eine sehr schöne Kappe und der Preis war auch unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schön :)