wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Mai 2014
Die schuhe wurden sehr schnell und in topzustand geliefert. auf den ersten blick erschienen sie etwas groß zu sein. ich habe sie in größe 37 genommen, sie sind tatsächlich etwas groß geschnitten sodass ich viel platz noch bei den zehen vorne habe. aber sie passen dennoch sehr gur ich rutsche nicht raus oder sonstiges also stört das gar nicht! von der qualität her sind sie super und sehen auch so aus wie auf dem bild. bequem zu tragen - sehr empfehlenswert!
am 18. Juni 2014
Toller Schuh und vorallem super bequem.
Auf eines Weise ich jedohc hin, normalerweise trage ich Größe 39 was hier einer Größe 8 entspricht.
Größe 8 war mir zu gro (etwa einen Daumen breit), daher in Größe 7,5 umgestauscht und diese passt perfekt!
Sehr empfehlenswerter Schuh für Junggebliebene!
am 22. Juli 2014
ich bin vollkommen zufrieden und glücklich!
Die Schuhe passen wie angegossen und sind super bequem!
kann ich wirklich jedem weiter empfehlen.
am 12. Oktober 2014
Die Schuhe sehen genauso aus, wie auf dem Bild zu sehen.
Die Größe stimmt auch, fallen also weder kleiner noch größer aus, was mich auch gefreut hat.
Sie sind bequem und vor allem gar nicht schwer am Fuß.

Ein Stern Abzug gebe ich, weil ich sie jetzt knapp einen Monat habe und sie schon ziemlich anfangen sehr getragen auszusehen, was mir nicht so gut gefällt.
am 8. Oktober 2014
Sie sehen aus wie auf dem Bild, und sind auch angenehm zu tragen.

Plus Punkte;
Design
Preis
Größe passt

Minus Punkte:
Sohle sehr schmal
billige Qualität, aber gut dafür der Preis günstig
kurz geschnitten, darum immer einfärbige Socken tragen

Im großen und ganzen würde ich sie aber wieder kaufen! :)
am 7. Juli 2014
Hier habe ich schicke Damen Sneaker gefunden.
Die Herzchen machen sie ausergewöhnlich. Das tolle Design gefällt mir richtig gut und ich kann sie die ganze Zeit anschauen.
Wie ich bei der Vans bereits gewohnt bin, sitzen diese bequem und können sofort weitere Strecken zurücklegen.
am 29. März 2015
LIEFERUNG: PERFEKT (-vorm Italienurlaub)
WARE: noch perfekter

Sind super schön. Passen perfekt. Habe Gr. 38 und passen auch so. Keine Fehler oder Macken.
Nach fast einem Jahr fragen immer noch viele ob diese neu sind und sagen mir wie "cool" diese sind
am 1. Juli 2014
Durch die schmale Form kann man diesen Schuh super im Sommer zu allem tragen: egal ob Rock, Short oder lange Hose... Er sieht zu allem gut aus und ist dazu noch sehr bequem!!! Unsere Tochter zieht ihn allen anderen vor! :-)
am 15. April 2015
Ein schöner Schuh, leider war eins der Herzen ziemlich weit vorne und war etwas verzogen. Ich habe den Schuh zurück gesendet, da meine Größe leider nicht mehr vorhanden war und ich eine Nummer größer bestellt hatte.
am 10. Juli 2014
Habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt. Sie war total begeistert. Er ist sehr bequem und mit den süßen Herzen sieht er echt niedlich aus. Die Verarbeitung ist einwandfrei.