holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 44 EU|Farbe: Blau ((Suede Jacquard)|Ändern
Preis:54,48 € - 74,75 €

am 9. August 2014
Bei dem Sonderangebotspreis zu dem ich diese Schuhe erstanden habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Und ich wurde nicht enttäuscht: sie sehen super aus und passen perfekt. Da ich bereits Erfahrung mit Schuhen von Vans hatte, habe ich diese eine halbe Nummer größer als meine eigentliche Schuhgröße bestellt (in meinem Fall also in 42 1/2). Und was soll ich sagen: Ich hatte selten Schuhe, die auf Anhieb so perfekt gepasst haben. Bei dem günstigen Preis habe ich mir auch erlaubt für Amazon Prime draufzuzahlen: Samstag bestellt, Montag erhalten - super Service!
am 31. Mai 2014
Da ich schon ewig Vans Schuhe kaufe, kenne ich mittlerweile meine Schuhgröße :-)
Die Schuhe sind einfach schön und der Stoff ist etwas dicker und stabiler als der bei den 50,- € Modellen.
Farblich ist der Kontrasteffekt aber nicht so stark wie auf dem Bild.
Das macht aber nichts, dafür gibt es seitlich ein schönes und dezentes Karo-Muster.
Die Schuhe werden mit einem extra Satz Schuhbinder geliefert (blau).
am 25. Mai 2014
Die Schuhe wurden schnell und mit bereits durchgezogenen Schnürsenkeln geliefert. Qualität ist wie erwartet hochwertig und die Schuhe bieten ein hohes Maß an tragekomfort. Absolut empfehlenswert!
am 2. August 2015
Die Schuhe sind alles in allem der HIT! Passen wie angegossen und Tragekomfort topp! Einzig das doch recht empfindliche und abfärbene Obermaterial stört mich. Die anfangs noch strahlendweißen Schnürsenkel waren nach einigen Tagen speziell im Bereich der Schuhöffnung "rosa" durch die Reibung an der Zunge. Auch die weiße Sohle war anfangs an einigen Stellen rot verfärbt, was sich aber mit einem feuchten Schwämmchen zum Glück entfernen lies.

Unterm Strich bereue ich den Kauf in keiner Weise, traue mich nur nicht, die Schuhe bei feuchtem Wetter zu tragen, da ich nicht weiß, wie sie dies verkraften würden. Und da ich diese schönen Vans somit auch nur bei gutem Wetter tragen kann, gibts eben nen Stern Abzug!
am 15. Oktober 2015
passen sehr gut, und sind anders als die, die ich vorher hatte. Der Halt ist stärker weil die Schuhe steifer sind. Außerdem hab ich diesmal 45er nehmen müssen, die sind so groß wie die 46er vorher. Ich weiß nicht nicht ob die Unterschiede mit dem Produktionsjahr zu tun haben, oder mit der Ausführung. Die bereits eingefädelten weißen Schnürsenkel finde ich zu lang, aber es gibt auch extra dunkelblaue dabei, die etwas kürzer sind und passen.
am 29. Oktober 2015
Immer wieder gern.
Ist schon das dritte Paar. Sehr bequem. Gut gepolstert, eventuell nicht für den Hochsommer.
Der FAULKNER ist mein Alltagsschuh.
Jeden Tag 30 bis 60 min durch die Stadt Longboarden plus das restliche Rumgerenne, hält ein Paar ungefähr eineinhalb bis zwei Monate aus.
am 25. Juni 2013
Super Schuhe zu Super Preis!
Meiner Meinung nach eher Unisex und keine Herrenschuhe, da ich sie selber sehr gerne trage ☺
Fallen ein wenig größer aus eher 39-39,5 statt 38,5, aber halten trotzdem super am Fuß und sind sehr bequem.
Kann diese Schuhe nur weiterempfehlen! ☺
am 8. März 2013
Habe den Schuh für meinen Sohn (14) gekaufft. Er ist ein leidenschaftlicher Skater und hat dem entsprechend einen hohen Verschleiß an Schuhen.
Dieser Schuh ist gut und solide verarbeitet.
Würde das Produkt, bei gleichbleibender Qualität, jederzeit wieder kaufen.
am 20. August 2015
Super Schuhe! Top verarbeitet, bequem u.leicht.
Bitte eine Nr.größer bestellen. Habe Gr. 45 bestellt und wieder zurück geschickt weil zu klein. 46 bestellt und passt wie angegossen.
Trotzdem 5 Sterne für Top Service u .reibungslos en Ablauf sowie Qualität.
am 30. Juni 2014
Ein sehr schöner und bequemer Schuhwerk. Ein Hingucker auf jeden Fall. Auf den ersten Blick war ich enttäuscht. Bin eine bessere Qualität von Vans gewöhnt. Die Schuhe fühlen sich am Fuss aber sehr gut an und sind echte schöne Vans. Kann ich nur weiterempfehlen!