Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Brndrd/Black ()|Ändern
Preis:12,30 € - 21,58 €

am 3. August 2011
Hatte von diesem Modell sage und schreibe 3 Exemplare. Bei allen 3en das selbe Problem - die Halterung des Klappverschlusses bricht einfach ab und ist damit irreparabel geschädigt - finger weg von dieser Serie !
am 3. Juni 2014
der gürtel sieht echt gut aus und macht eben das was ein gürtel soll: die hose halten
relativ schei** ist allerdings dass ich den jetz schon ZWEI mal bestellt habe und er BEIDE mal an derselben stelle gebrochen ist und es ist bei weitem nicht so, dass ich ihn mishandelt habe. eine gürtelschnalle sollte schon etwas belastung und den ein oder anderen stoß aushalten ohne dass die 'halte-nupsies' brechen
ich werde den auch reklamieren und ersatz verlangen. 2 mal das gleiche problem mit einem produkt ist sicherlich kein benutzerfehler sondern ein qualitätsmangel, gerade wenn man hier liest, dass das noch mehreren passiert is
am 8. März 2011
der gürtel kam bei mir an, und er hielt auch ein paar wochen,
dann ging die schnalle kaputt.
Preisleistungsverhältniss => 0
am 23. Juli 2013
Also meine Erfahrung war das mir mein Gürtel von Burton schon nach 2 Wochen um die Ohren geflogen ist,...dieser von Vans aber immer noch einen Dienst verübt.

Ich denke es liegt an den unterschiedlichen Varianten die es von diesem Gürtel gibt. Das heißt das es beim Verschluss zu versch. Ausführungen kommen kann.

Sehr schön ist auch der Flaschenöffner falls mal wieder das Feuerzeug nicht zur Hand ist.

Mein Fazit normalerweise Top Gürtel zum guten Preis.
am 8. Dezember 2010
Mein Sohn und ich sind von dem Gürtel enttäuscht, da die Schnalle sehr schnell defekt war, wie andere Kunden ja leider auch erfahren mussten.
am 30. April 2011
Ich habe diesen Gürtel ca. ein dreiviertel Jahr, wobei dieser nur gelegentlich benutzt wurde. Heute fiel ein Stift von der Schnalle heraus. Ich wollte den Gürtel etwas enger stellen, da löste diese sich auf einmal aus der Führung und fiel draussen auf dem Boden. Da diese so winzig ist, konnte ich sie auch nicht mehr finden - nun ist der Gürtel nicht mehr zu gebrauchen - Schade. Kaufen werde ich mir diesen nicht mehr, da viele Probleme mit der Verarbeitung der Schnalle haben.
am 7. Dezember 2013
der sieht wirklich hammer aus. aber eben nur zu hosen die man auch ein wenig runterzieht. dabei sitzt man natürlich gelegenlich auf dem gürtel selbst und dann reibt sich die farbe ab. meiner ist hinten total ausgeblichen. aber das alles ist nicht schlimm. was allerdings schlimm ist, dass die schnalle nach nur einem monat den geist aufgegeben hat obwohl die sehr robusst wirkte.
am 28. März 2009
Also...dieser Gürtel ist einfach Top! Sehr stylisch und gute Qualität.
ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
am 7. November 2013
Ich trage diesen Gürtel jetzt seit 2 Jahren nahezu jeden Tag, hält nach wie vor super.
Was mich zu der Frage kommen lässt, was entweder die Leute machen, bei denen die Stifte in der Schnalle brechen, oder ob es tatsächlich so immense Qualitätsunterschiede gibt.
Und natürlich muss ich noch erwähnen, dass der Flaschenöffner mehr als nur sehr praktisch ist :-)
am 30. Dezember 2012
Habe den Gürtel jetzt schon seit über 2 Jahren, trage ihn täglich und er sieht immer noch super aus. Die Farben verblassen etwas und die Schnalle sieht benutzt aus (was dem Gürtel einen sehr netten used-look gibt). Probleme hatte ich noch nie, passt auch an jede Hose.

1 beantwortete Frage anzeigen