Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Black/White Y28)|Ändern
Preis:45,00 € - 60,00 €

am 1. November 2015
Es war nötig, meine Schuhe der Größe 43, die mir in den allermeisten Fällen (auch Vans betreffend) passt, gegen die nächstgrößere Größe, also 44, umzutauschen, was auch problem- und kostenlos funktioniert hat. Es gibt eine 42,5 aber keine 43,5. Die 44 stellt sich nun als großzügig heraus; nicht zu groß, aber eine Zwischengröße wäre vielleicht noch einen Tick besser gewesen.
Ansonsten habe ich mich mit dem Schuh gleich angefreundet und bin direkt damit losgegangen, ich musste nicht mal vorher die Senkel straffen.
Ich suchte einen Ersatz für meine innerhalb von 2 Jahren komplett durchgelatschten und nicht mehr erhältlichen Bearcats - also einen normal-hohen Skater, der um den Knöchel und über dem Rist (Zunge) ebenfalls dick gepolstert ist und nicht wie 90% aller Vans Tennisschuh-like bzw. im Mods-Style daherkommt. Man kann auch ohne Hilfshand super in die (notwendigerweise legere geschnürten) Churchills hineinschlüpfen, ohne dass man beim Laufen gleich wieder herausrutscht - was von großem Vorteil ist, wenn man nicht gern in die Knie geht oder sich die Fingerkuppen abklemmt.
Die Churchills sehen mindestens ebenso gut aus wie die Bearcats, sind dabei aber deutlich leichter und wirken auch nicht ganz so robust. Es wird sich zeigen, ob auch sie wieder 2 Jahre das tägliche Rein- und Rausspiel samt achtloser Treterei aushalten. Länger schaffen es die Waffelsohlen ja ohnehin nicht - was aber wohl einfach der Preis für das softe Boden-Feedback ist, welches man mit Vans genießt.
am 25. November 2012
Ich trage schon seit Jahren Vans. Bevorzugt diese Art von Schuh. Warum? Weil die sehr bequem sind und ich etwa 2x am Tag etwa 4,86 km zu Fuß zurück lege, und mit diesen noch nie eine einzige Blase hatte. Leider kann man die bei mir in der Umgebung nicht kaufen. Aber in diesen Fall: "Ein hoch auf Amazon" :)
am 23. April 2013
Das sind wirklich gute Schuhe. Dieses Model unterscheidet sich nur im Detail ein wenig von denen, die ich vor Jahren mal von Vans hatte. Auch diese werde ich lieben. Schon allein weil sich das Fußbett dem Fuß anpasst. Da fühlt man sich tatsächlich wie auf Wolke 7. Absolut kein Vergleich zu den Billig-Sneakers (nicht von Vans) welche ich zwischenzeitlich besaß.

+ Die Gummisohle ist jetzt ein tick dicker und wird daher wohl länger halten ( schätzungsweise >3 Jahre).
+ Sauber verarbeitet.
+ Keine stinkenden/verschwitzen Füße.
+ Längere Fußmärsche ohne Schmerzen.
+ Kunststoffverstärkung im Bereich der Hacke (eingearbeitet).
+ Das Fußbett (die innere Sohle) passt sich scheinbar dauerhaft dem Fuß an.

Da es absolut nichts negatives zu berichten gibt, gibt es von mir 5 von 5 Sternen!
am 24. Mai 2016
Ich habe die Schuhe für meinen Freund als Geschenk gekauft, weil er sich schon länger neue Skateschuhe wollte.
Sie haben ihm gut gepasst, also würde ich die Größenangabe als genau bezeichnen.
Die Schuhe sind auch nach mehrmaligem und intensiven Skateboarden (er verwendet die Schuhe seit ca 3 Monaten) in gutem Zustand und nur leicht "abgeschürft" was bei diesem Sport allerdings fast nicht vermeidbar ist.

Mein Freund ist auch rundum zufrieden und dank der dickeren Sohle, die Vans für diese Schuhe entwickelt hat wird mein Freund hoffentlich noch länger etwas davon haben. (Seine vorherigen Skateschuhe sind nach wenigen Monaten einen undankbaren Tod gestorben)

Preislich darf man sich für Skateschuhe von Vans absolut nicht beschweren, die kosten oft das doppelte.
am 17. Dezember 2015
Ich habe seit längerem mal wieder Vans gekauft und bin auch glücklich mit dieser Entscheidung.
Pros:
+ Gute Verarbeitung
+ Guter Halt sitzen Perfekt
+ Schuhe sind nicht größer oder kleiner Ausgefallen; Größe 46.
+ in beiden Schuhe waren die Schnürsenkel schon eingefädelt

Cons:
- Bei nassem Wetter und glatten Oberflächen kann es rutschig werden und wie sie sich über den Winter halten sehe ich die nächsten Wochen.
am 21. September 2011
Seit meinem ersten Vans Schuh bin ich "Fan" von Vans. Zumindest von diesem Style. Es gibt ja noch andere Styles von Vans, die ich aber hässlich finde.
Normalerweise bestelle ich Schuhe nicht über das Internet, da man Schuhe immer ersteinmal anprobieren sollte. Aber meine ganzen anderen Vans haben alle die gleiche Größe. Also habe ich diese hier in der gleichen Größe bestellt.
Generell passen sie auch, sind aber ein bisschen kleiner als meine alten. Kann aber auch sein, dass sie sich erst noch einlaufen müssen.

Fazit: Gewohnt gute Vans Qualität, schöner Stoff, gute Verabeitung, meiner Meinung nach gutes Aussehen, Passform ist bei jedem Menschen unterschiedlich
am 2. Januar 2011
Der Sneaker ist sehr bequem, sieht gut aus und sitzt recht eng an was guten Halt gibt. Man muss dazusagen das er aufgrund der glatten Sohle sehr rutschig ist was bei feuchteren Wetter auf anderen glatten Oberflächen schon mal problematisch werden kann.
am 17. Februar 2015
es ist mein zweiter Vans und ich bin mal wieder begeistert. Hatte vorher den seitlich und hinten mit weiß unterlegten Vans Schriftzug. Jetzt diese absolut neutralen Schuh der wie angegossen passt. Größe 40 ist halt 40 und wie gewohnt ein Schuh für alle Lebenslagen.
Hallo Vans in diesem Stil weiter so und ich werde ein großer Fan. Klare Kaufempfehlung!
am 20. Januar 2015
Meine alten Vans haben nach fast 10 Jahren nun den Geist aufgegeben.
War keine schwere Entscheidung nochmals Vans zu kaufen, sie sind bequem, man muss sie nicht unbedingt schnüren und optisch sind sie auch gut.
Ganz kleiner Minus-Punkt, am aufgenähten Etikett stehen 2 kleine Nähte ab.
Kaufen ? Immer wieder !
am 9. Mai 2016
Die SchuheSchuhe selber sind genau so wie erwartet und erhofft.
Bloß die Größe fällt kleiner aus als erwartet. Habe mir jetzt die größte (41) derzeit verfügbare Größe bestellt und hoffe das es so passt.

77,75 €-148,16 €