weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. Januar 2013
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung der Materialien. Der Schuh sitzt perfekt. Ich habe eigene Einlegesohlen, und mußte daher die org. Sohlen rausnehmen. Meine eigenen passten sehr gut. Ich würde mir diese Schuhe jederzeit wieder kaufen.
am 27. Mai 2013
Wie üblich stimmt die Quali des Vans Sneakers.
Schuhe sind gut verarbeitet, das Einzige was sich zu früher geändert hat : es sind keine Ersatzschnürsenkel mehr dabei.
Lieferung schnell und tadellos.
am 7. Juli 2014
Ansich nen Super Schuh ,nur die dinger quietschen beim laufen extrem laut !
Und man bekommt schnell feuchte Socken !
Sonst alles gut (verarbeitung, Optik)
am 19. Mai 2015
... ich habe noch nie in meinem ganzen Leben solche Stinke-Füße wie in diesen Schuhen gehabt. Ich hatte schon einige VANS in meinem Leben, aber noch keine aus diesem komischen Material, ich vermute es liegt daran.
am 1. März 2012
der schuh ist sehr eng geschnitten... aber sonst ok... andere schuhe von VANS in derselben grösse haben sonst besser gepasst... nach mehrmaligem tragen allerding gleich gut angepasst....
am 14. Juli 2015
Gesehen und bestellt. Für den Preis super VANS. Passen mir in meiner gewohnten Größe die ich sonst auch in VANS bestelle. Hab sie jetzt schon was länger und halten super.
am 30. Mai 2014
Sitzt gut und ist ordentlich verarbeitet. Genauso wie ich ihn mir vorgstellt habe.
Bei diesem Kauf kann man nicht viel verkehrt machen.
am 2. Mai 2014
Tolle Sneaker nicht nur für Herren. Ich trage diese auch sehr gern seit mein Mann Fan von den VANS ist. Tott, bequem, phantastisch
am 28. Juli 2014
Nach Vans Off The Wall I 'have got back from origins original Black soft leather VANS. VANS VANS VANS VANS