Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 34 EU|Farbe: Schwarz (Black BLK)|Ändern

am 20. April 2016
das Bild zeigt nicht wie schön dieser Schuh ist.
Der kleine Mann weigert sich Schuhe an zu ziehen.
Dieser Schuh ist leicht an zu ziehen und an genehm sind sie anscheinend auch.
Kein versuch die Schuhe gleich wieder au zu ziehen.
Spricht für die Schuhe und sehen noch sehr gut aus.
am 21. Dezember 2015
Ein absolutes Muss für alle Vans Fans. Die Schuhe passen wie erwartet meine Tochter hat sehr breite Füße und mein Sohn sehr schmale Füße, trotzdem passen beiden Schuhe wie angegossen :) Die Sohle läuft sich nicht so schnell ab und nach einem Jahr fast Dauerbenutzung sehen sie noch top aus
am 31. August 2012
Die Schuhe sehen super aus, für den reduzierten Preis 19,95€ hat es sich gelohnt. Zwar ist eine Öse abgefallen hab sie dann aber mit Sekundenkleber wieder angebracht. VORSICHT: Schuh fällt groß aus, müsste zwei Größen kleiner nehmen.
am 13. Juni 2014
Ich habe jetzt schon des öfteren Vans in allen Farben bestellt. Meine eigentliche Größe ist 36. Da ich wusste, dass diese größer ausfallen, habe ich mir die ersten jeweils in der Größe 35 bestellt.
Die schwarzen habe ich auch in der Größe 35 - sind aber um Längen zu groß. Jetzt umgetauscht in Größe 34 erhalten. Jetzt passt es.
am 29. Januar 2016
Am 14.12.15 bestellt und noch immer nichts angekommen - auf dem Luftweg verloren gegangen kam dann als Antwort nachdem man im Januar mal nachgefragt hat. Korrektes Weihnachtsgeschenk, die Nichte hat sich gefreut.
Blöderweise muss man einen Stern mindestens geben, verdient wäre keiner !
am 4. Juli 2016
Der Schuh ist gut verarbeitet und entspricht voll den Erwartungen. Wir haben ihn unserem Patenkind geschenkt und er kann noch ein wenig reinwachsen, aber dann sollten einer zukünftigen Skaterkarriere nichts mehr im Wege stehen.
am 20. April 2016
Die Schuhe sehen super aus
Und sind wie jede vans von guter Qualität
Wir haben die Kinderschuhe in der Größe 24,5 bestellt und sie fallen etwa noch eine halbe Nummer größer aus
Aber besser als zu klein
So kann unsere Tochter noch reinwachsen
Würde sie immer wieder kaufen
Versand war super schnell
am 11. Januar 2016
Ich liebe diese Babyvans, ich habs sie einmal für mich und für meine Tochter bestellt. Sind sehr schön verarbeitet und dieses rot ist wunderschön knallig . Ein richtiger Hingucker .
review image
am 5. Juni 2015
Ich hab mir die Band in Größe 35 bestellt, leider fallen sie sehr groß aus. Ich rutsche an der Ferse immer raus, obwohl mir Vans in 35 immer passen! Sie sind auf jedenfall für Jungenfüße gedacht. Aber der Preis ist unschlagbar. Die Farbe ist auf dem Bild etwas heller. Das blau ist ein bisschen matter.
am 18. November 2012
Der Schuh schaut schön aus, auch nach längerm tragen geht er nicht aus der Form, die Sohle läuft sich nicht so schnell ab.