Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz ((Pop) black/chi)|Ändern
Preis:24,99 € - 148,00 €

am 12. Juni 2014
Diese ausgefallenen Schuhe sind nicht nur hübsch anzusehen, er passt auch noch ausgezeichnet. Zwar habe ich etwas "mehr Luft" in ihm, das liegt aber daran, dass ich eigentlich eine Größe zwischen 40 und 41 habe und im Zweifelsfall -oder bei fehlenden Zwischengrößen- immer zur größeren Größe greife; hier wie schon erwähnt also etwas Spielraum, aber nicht so viel, dass es reiben oder Blasen verursachen könnte. Auch wenn es erstmal nach wenig Schnürung aussieht, muss man sich trotzdem keine Gedanken darüber machen, ob man aus dem Schuh rausrutschen könnte (zumindest ist mir das nicht passiert und es macht nicht den Anschein, als würde das noch passieren).
Einziger Kriterium, worüber man aber hinwegsehen kann, da es hier nur um eine Kleinigkeit handelt: man kann keine Sneakersocken tragen, ohne dass sie zu sehen sind, da der Schuh sehr niedrig ist, aber das Problem kann einfach umgangen werden, deshalb kein Punkteabzug dafür.
-Übrigens lässt sich der Schuh auch bei höheren Temperaturen gut tragen, ohne dass man schnell das Gefühl hätte im Wasser zu stehen oder ähnliches.
am 12. März 2014
Ich habe schon öfter bei Amazon Vans bestellt und ich muss sagen, dass ich jedes Mal sehr zufrieden bin. Sie passen super - sind mega bequem & ich trage sie unheimlich gerne, sobald die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind.
Es sind definitiv nicht die letzten VANS die ich über AMAZON bestellt habe. LG
am 22. Mai 2014
Weil mein deutsch ist nicht die beste ich werde schreiben auf English. the quality of these shoes is totally fine. You can see the material is first class and I really recommend these shoes to anyone who like this style. also regarding the size, as I read some reviews before ordering they suggested that they feel "a bit klein". It is not true. The size is exactly as it should be at least for number 38 which I ordered. Great shoes indeed. Also, they were sent to me and I received them without any problem. since it was my first buy in amazon.de from my experience with this, I can say they have gained one new loyal customer. Best regards to you customers.
am 10. April 2014
Mir hat die Leichtigkeit gefallen, fällt aber groß aus.
Deshalb musste ich ihn zurückschicken, wenn er gepasst hätte war er jetzt an meinen Füßen! :-)
am 26. Mai 2014
Ich finde Vans sowieso schon super, aber der hier gefällt mir besonders. Hat eine tolle Farbe für den Sommer. Dass die Schuhe glitzern kam auf dem Bild nicht rüber, gefiel mir aber gut, da es dennoch dezent ist. Zur Größe: Ich kaufe meine Vans immer eine Nummer kleiner. In 38 passen sie dann perfekt. Finde nämlich sie weiten sich immer noch. Werd ihn mir wohl auch nur in türkis holen :-)!
am 13. August 2014
Die Schuhe passen einfach Perfekt. Sie sind sehr Angenehm zu tragen. Ideal an warmen Tagen aufgrund des leichten Materials. Die Schuhe lassen sich durch ihr schlichtes Modell sehr vielseitig kombinieren und werten jedes Outfits auf. Ein Klassiker den jeder haben sollte. Nur die helle Farbe ist etwas schwierig sauber zu halten.
am 2. Juli 2015
Die Passform ist wie immer bei VANS konstant und wie erwartet.

Da ich seit Jahren regelmäßig diverse Modelle der Marke kaufe und trage, suche ich ab und zu nach neuen Farben oder Motiven.

Dieser Schuh ist definitiv ein Hingucker, gerade der Farbkontrast zur Sohle ist super.
am 17. November 2014
Der Schuh ist wirklich schön, aber er geht trotzdem zurück, da er - im Gegensatz zu anderen VANs derselben Größe (EU 39) - mindestens eine Nummer zu groß ist. Das ist mir bei VANs noch nie untergekommen. Schade.
deshalb empfehle ich dem interessierten Käufer, genau auf seine Masse zu achten und eventuell eine halbe Nummer grösser in Erwägung zu ziehen; sitzt toll am Fuss, sieht natürlich sehr elegant aus.
am 21. April 2014
Es ist das allererste mal, dass ich mir Vans kaufe; und seien wir ehrlich... eigentlich nur weil sie hier wesentlich günstiger sind als im Schuhgeschäft ;P

Aber zum Produkt:
Es ist der korrekte Schuh in der Korrekten Größe geliefert worden und man kann mit diesem Schuh eigentlich nichts falsch machen...
Abgesehen von dem Stil des Schuhs kann man an nichts meckern oder herumdiskutieren; weder Verarbeitung noch Material, nicht am Aufbau und nicht an den Feinheiten wie zum Beispiel den verstärkten Fersen des Schuhs...
UND über den Stil brauchen wir uns hier an dieser Stelle nicht zu unterhalten denn erstens Sehen sie sich diese Rezession sicherlich nicht an wenn sie den Stil nicht mögen und über den Stil kann man ohnehin nicht diskutieren, der ist immer eine Geschmacksache...

Bin SEHR zufrieden; alles passt, sitzt, wackelt und hat Luft

-Markus