Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 46 EU|Farbe: Grau (Grau (Pewter/Black))|Ändern

am 3. September 2015
Bestellt und schnelle Lieferung. Der Schuh ist in der Verarbeitung sehr gut und die Qualität ist sehr überzeugend. Ich trage die Schuhe ( Paar ) schon länger und man kann erst nach einer gewissen Zeit beurteilen, wie die Schuhe sind. Passform einmalig, kein drücken und auch nicht ausgeleiert. Sohle, Innenfütterung sehr gut. Sehr empfehlenswert.
am 5. März 2015
Ich liebe sie einfach, ich ziehe diese Schuhe mittlerweile fast jeden Tag an, sie sind sau bequem sehen gut aus und sind einfach meine Lieblingsschuhe.
Größe passt perfekt und vom Preis her wars auch okay :)
am 7. Oktober 2014
Vans sind einfah irre gemütlich. Habe diesen Schuh in den verschiedensten Farben und mag ihn in grau sehr sehr gerne. Wie immer in 39 bestellt und passt auch wie 39 passen muss ;) Gerne kaufe ich hier wieder! Toller Schuh
am 14. Juni 2014
Trag diese Schuhe sehr gerne. Hatte den schon vorher, der war aber runtergelatscht.
Der neue hat eben das üliche Wehwehchen.
Im Knick (Übergang zu den Zehen) verlieren die Seiten schnell die Haftung durch den Kleber. Diese knicken dann beim Gehen aus.
Hatte bisher aber auch selten einen Schuh bei dem das nicht passiert ist. Liegt daran, dass diese meist nur geklebt werden und nicht verneht.
Tragekomfort ist auch gut!
am 2. August 2015
Leider nach paar mal anziehen schon von innen gerissen was wirklich nach einstelligen anziehen nicht sein kann innerhalb eines monats Vor allem bei alltags nutzung
review image review image
am 30. Dezember 2015
Die Schuhe sind schnell angekommen. wurden mit schwarzen und weißen schnürrsenkeln geliefert. mich stört nur dass die farbe der schuhe in echt dunkler ist als auf den bild , aber damit kann ich leben auf den bild finde ich das grau nur schöner
am 18. Juli 2014
Echt super Schuhe und sehen auch gut aus, nur sind sie nach einem Monat bei ständigem tragen schon ein bisschen ausgelatscht und dafür am Anfang so steiff, dass ich blasen bekommen habe. Der Gummi an der Seite löst sich auch an bestimmten Stellen die immer gebogen werden. Im inneren des Schuhs könnte die Verarbeitung besser sein. Der weiße Radn wird auch ziemlich schnell dreckig. Ich glaube nächstes Mal würde ich mir Converse kaufen.
am 13. Juli 2015
Bin eigentlich ein sehr großer Fan von Vans. Dennoch ist mir nach diesem Paar wieder aufgefallen, wie schlecht jedoch das Modell verarbeitet wird. Die Fassung außenrum wird eigentlich nur hingeklebt und löst sich durch das Tragen natürlich auch wieder. Habe von Freunden gehört, dass sie ihre Vans immer erst schmerzhaft einlaufen mussten, um danach aber die bequemsten Schuhe der Welt zu haben. Dies ist mir noch nicht passiert, waren immer von Anfang an super bequem. Ichj würde mir eigentlich echt gern noch ein weiteres Paar bestellen, vor allem weil sie bei Amazon auch so günstig sind wie bei kaum einem anderen Anbieter, aber die schlechte Qualität hält mich leider davon ab.
am 11. Mai 2015
Ich liebe Vans und auch hier bin ich wieder absolut begeistert von der Qualität und Bequemheit. Allerdings hat mich das Bild etwas getäuscht, denn die Schuhe sind in Wirklichkeit deutlich dunkler. Zuerst wollte ich sie zurückschicken, weil ich unbedingt hellgraue Vans wollte, aber auch dieses Modell sieht gut aus und für den Preis darf man gar nicht nörgeln.
am 19. September 2015
Die Schuhe lassen sich super tragen. Das Grau ist möglicherweise
etwas dunkler als abgebildet, dennoch hübsch.
Lieferung war wie gewohnt schnell und unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen