earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Vans Authentic Lo Pro Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/Black BKA), 38.5 EU
Größe: 38.5Farbe: Schwarz (Black/Black BKA)Ändern
Preis:45,61 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Mai 2012
Super Schuh. Hatte den auch schonmal in einer anderen Farbe. Ich weiß nicht ob es an meiner Fußform liegt aber beim Eintragen bekomm ich, bei diesem Schuh, immer heftige Druckstellen und Blasen an der Verse wegen einer Naht die sich dort befindet. Da muss man dann aber durch und nach 2 Wochen war dann auch alles eingelaufen. Super Schuh, super Qualität. Empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 50 REZENSENTam 31. März 2015
Da die Preise für NoName-Sneakers vom Diskonter in letzter Zeit ordentlich angezogen haben, kommen wir zurück zu Vans.
Der LO PRO ist breit und hoch geschnitten, also perfekt für einen höheren Rist. Allerdings schneidet Vans eher kurz, weshalb man im Zweifelsfall eine Nummer größer kaufen sollte. Meine Frau, die diesen Schuh trägt, hat normalerweise Größe 37,5 und findet die Passform des Schuhs der Größe 38 perfekt.

Der LO PRO ist dem ATWOOD Damenschuh sehr ähnlich. Die Sohle ist eher niedrig gehalten, die Löcher für die Schnürsenkel setzen etwas weiter vorne an, was den Vorderfuß kürzer erscheinen lässt und die Nähte sind (zumindest beim grauen Schuh) akzentuiert. Daher haben wir den LO PRO, den wir für unseren Sohn kauften, wieder zurück geschickt, weil er etwas zu damenhaft wirkte.

+ die Schuhe wirken sehr gut verarbeitet.
+ die Lasche (Zunge) ist weich gepolstert.
+ um die Ferse ebenfalls gefüttert.
+ sehr angenehm zu tragen.
+ durch den Schnitt wirkt der Fuß kürzer als er ist, was vor allem für Leute mit sehr großen Schuhgrößen interessant sein könnte.
+ das Obermaterial ist weicher als bei Sneakers vom Diskonter.

Ich teile meine Erfahrungen gerne. War diese Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf JA freuen. Fehlt eine Information, dann einfach ein Kommentar hinterlassen, ich lese alle :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Januar 2014
Die Schuhe sind echt sehr bequem und sehen auch toll aus!
Die Schuhgröße fällt normal aus.
Empfehlenswert, würde ich immer wieder bestellen!!
am 2. April 2014
Der Artikel entsprach der Beschreibung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt keine Kritikpunkte, sodass der Artikel fünf Sterne erhält. Absolut empfehlenswert.
am 23. April 2012
Ziemlich cooler sportlicher Schuh. Verarbeitung super und sehr bequem, außerdem macht er einen schlanken Fuß ;-)
Sehr zu empfehlen, für alle die auf Vans stehen.
am 23. November 2012
Ich trage die Schuhe jetzt schon ein halbes Jahr und sie sehen immer noch fast aus wie neu.
Die Qualität ist super und der Preis stimmt auch.
am 6. Juni 2014
Ich hatte mir die Rezensionen nicht durchgelesen, sonst häte ich die Schuhe kleiner bestellt. Trage normalerweise Größe 38. Leider schlackerten mir die Vans hinten am Fuß. Vermutlich bräuchte ich sie in 37,5 gibt es bei diesem Modell aber nicht. Habe also 37 bestellt und bin gespannt, ob sie diesmal passen werden. Ansonsten gehen sie auch wieder zurück.
Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Scheinen auch bequem zu sein. Richtig gelaufen bin ich in den Schuhen allerdings noch nicht.

Edit: In 37 sind sie mir ein bisschen zu klein gewesen, also hätte ich tatsächlich die halbe Nummer gebraucht. Habe sie jedoch behalten und mittlerweile haben sie sich eingelaufen.
am 10. März 2013
Die fünf Sterne, die ich vergeben habe, treffen auf verschiedene Punkte zu:
- Lieferung: innerhalb des angegebenen Zeitraums
- Produkt: ausgezeichneter Zustand - entspricht absolut meiner Vorstellung
Was die Qualität dieses Produktes betrifft, kann ich noch keine Auskunft geben, da die Wetterlage noch kein Tragen zugelassen hat. Jedoch kann ich auf Erfahrungen von vorherigen Modellen zugreifen, da diese nicht meine ersten Vans sind.
Die letzten Vans (schwarz - weiß und grau - magenta) haben beinahe 4 Jahre gehalten und mussten zeitweiser Dauerbenutzung standhalten. Was ich von den jetzigen auch erwarte!
am 19. April 2011
Ein ganz toller Schuh, ehrlich. Ich habe nun das 2. Paar und werde mir diesen Schuh vermutlich immer wieder kaufen, weil er einfach gut ist. Vollständig Uni schwarz, sehr bequem und leicht, gut zu reinigen und schicht in der Ansicht, trotzdem allerdings schick. Passt hervorragend zu Hosen der Marke Dickie's.
Ich muss allerdings sagen, dass bei mir dieser Schuh nicht lange hält, es ist eben dünner Stoff und keine sonderlich dicke Sohle, nichts für Leute, die ewig etwas von dem Schuh haben wollen.
Trotz dessen von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, damit macht ihr nichts falsch.
am 24. März 2014
Ich habe mir die Schuhe in schwarz bestellt und kann sagen das sie allgemein sehr bequem und super zu allem kombinierbar sind. Die Lieferung lief schnell und glatt ab, die Schuhe sind sogar ein Tag früher eingetroffen :)
Ich habe mir die Schuhe auch schonmal im Geschäft gekauft und kann nur sagen sie sind TOP mehr als bequem und schlicht dazu und für diesen Preis kann man nicht meckern :D
wer sich die Schuhe kaufen möchte sollte auch mal ruhrig öfters nachschauen, da die Schuhe sehr oft rediuziert sind.