Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.241
Größe: 39 EU|Farbe: Rot|Ändern

am 25. Mai 2016
Ich kaufe meine Vans normalerweise immer auf Amazon und ich hatte noch nie ein Problem, aber eben habe ich die Schuhe ausgepackt und gesehen, dass sie unterschiedlich dicke Sohlen haben. So kann ich sie auf keinen Fall tragen.
review image review image
am 21. August 2015
Produkt schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand. Original-Ware.

2 x Größe 47 bestellt. Einmal in schwarz, einmal in rot.
Rotes Exemplar Größe 47 bestellt, angekommen und passt wunderbar - wie erwartet.
Das schwarze Exemplar Größe 47 bestellt, im Schuh steht auf seltsamerweiße auch Größe 47, jedoch ist der Schuh defenitiv eine Nummer kleiner. Hier muss es sich wohl um einen Etikettierungsfehler handeln. Größenunterschied siehe Fotos. --> Schwarzes Exemplar wird wieder zurück geschickt (und hoffentlich gegen ein korrektes Paar in Größe 47 ausgetauscht). Es wurde natürlich jeweils ein paar in rot und ein Paar in schwarz geliefert ;)

Wie gesagt, sonst aber alles i.O.
review image review image
am 8. Juni 2016
Die Schuhe sehen gut aus und sind bequem bei mir waren sie allerdings etwas zu groß, aber wenn man die Schnürsenkel mega fest zu zieht verliert man die Schuhe auch bei Achterbahn Fahrten nicht. Am Anfang haben sie an der Ferse etwas gerieben und weh getan das legt sich aber wenn man die Schue eingelaufen hat.
am 6. Februar 2016
er hat nicht viel länger gehalten, als die günstigeren no Name Schuhe.
Das Gummi an der Knickstelle ist genauso schnell gerissen. Allerdings haben meine Jungs schon etliche Vans Schuhe.
Andere haben länger gehalten. Ich weiß nicht, woran es lag.
am 13. November 2015
Hat man sich erst mal daran gewöhnt für Stoffschuhe ein kleines Vermögen hinzublättern, sind sie toll. Zumindestens machen sie meine Kinder glücklich.
Bei Teenagern spart man sich sogar die Winterstiefel da sie eisenhart sogar bei höherem Schnee getragen werden (können) ;-)
am 8. März 2016
Ich trage Vans schon mein leben lang und liebe die Marke für ihre Schuhe. Die Schuhe sind schlicht und nicht schlecht verarbeitet, das einzigste was ich schlechtes sagen könnte ist das sie ab und zu etwas schlecht geklebt sind. Ich empfehle diese Schuhe dem der gute schlichte Schuhe mag.
am 1. Mai 2013
Was den Schuh betrifft, bin ich begeistert. Der originalpreis von Ca 65€ finde ich aber definitiv zu teuer.
Dank amazon konnte ich einen günstigen angemessenen Preis erzielen.
Alles super. tolle Schuhe
am 7. Juni 2015
Was soll das bitte ?
Das finde ich null witzig.
Lieber sagen , dass der Schuh nicht vorhanden ist , als 2 verschiedene zu liefern.

Als könnte ich nicht zählen.
Wirklich sau unfair.
Null zufrieden. So trage ich die nicht !
review image
55 Kommentare| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2015
Mal davon abgesehen, dass vans immer etwas schwächeln wenn es um die Langlebigkeit geht, ist das ein cooler und beliebter Schuh. Ich bestelle ihn immer wieder für meine Kinder. Die Dinger halten eine Saison ( Sommer) und werden dann entsorgt weil einfach immer ein Loch am großen Fusszeh entsteht und sich die Sohle ablöst/ bzw. das Gummi rund um den Schuh. Sie sind einfach bequem und die Kinder tragen sie den ganzen Sommer teilweise auch barfuß. In die Waschmaschine stecke ich sie gegen Ende der Saison auch immer nochmal um die Lebenszeit etwas zu verlängern....rein optisch. Das geht gut. Ich kaufe sie immer bei Amazon wenn ich einen guten Preis entdecke, im Laden kosten sie meist deutlich mehr.
am 22. Dezember 2014
Die Sneakers sind sehr bequem und sehen in weiß einfach toll aus.
Natürlich bleibt das weiß nicht sehr lange weiß.
Am besten reinigen kann man sie mit einer Zahnbürste, so sehen sie länger aus wie neu.
Qualitativ gibts wie bei VANS gewohnt nichts auszusetzen.
Klare Kaufempfehlung