Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,4 von 5 Sternen1.062
Größe: 44.5 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Weiß)|Ändern

am 25. Mai 2016
Ich kaufe meine Vans normalerweise immer auf Amazon und ich hatte noch nie ein Problem, aber eben habe ich die Schuhe ausgepackt und gesehen, dass sie unterschiedlich dicke Sohlen haben. So kann ich sie auf keinen Fall tragen.
review image review image
am 2. April 2016
Lieferung: Perfekt! (Ein Tag)
Zustand: Perfekt! (Alles makellos)
Bequemlichkeit: Perfekt! (Innensohle toll gepolstert)
Ich trage normalerweise eine 37/38. In den bekannten 'Nike AirMax' trage ich z.B eine 38, in diesem Fall habe ich mir aber die schwarzen Vans in der Größe 37 bestellt und sie passen perfekt!
Anfangs war ich ziemlich skeptisch,
wegen manchen negativen Bewertungen. Daher, dass ich aber so wieso schon länger Vans haben wollte, habe ich sie letztendlich einfach mal bestellt da sie schlichte Stoffschuhe sind, die man zu allem toll kombinieren kann und man gegen diesen Preis ganz und gar nichts sagen kann. Außerdem war Vans der originale Anbieter und wenn die Schuhe einen Fehler gehabt hätten, hätte ich sie ganz einfach zurück geschickt. (Ist ja recht leicht und unkompliziert, über Amazon)
Ich habe die Schuhe an einem Donnerstag morgen bestellt & sie kamen am nächsten Tag gegen 15 Uhr bei mir an! Sie waren in einem >originalen< Vans Karton und als ich sie auspackte, war alles makellos! Sie sahen haargenau aus, wie die Vans in den Geschäften & kein einziger Faden hing raus. Ich war verwundert, dass der Schuh so eine überraschend bequeme Innensohle besaß, da ich immer dachte, dass Vans eine total harte und dünne Innensohle haben.
Jetzt ca. drei Wochen nach meiner Bestellung, bin ich immernoch total überzeugt und mehr als zufrieden mit dem Einkauf. In diesen 3 Wochen habe ich die Schuhe sogut wie (fast) jeden Tag getragen und es weisen sich immer noch keinerlei Makel auf. Ich werde mir die Schuhe mit Sicherheit noch in einer anderen Farbe bestellen! Gerne wieder :-)
am 1. Mai 2013
Was den Schuh betrifft, bin ich begeistert. Der originalpreis von Ca 65€ finde ich aber definitiv zu teuer.
Dank amazon konnte ich einen günstigen angemessenen Preis erzielen.
Alles super. tolle Schuhe
am 12. März 2015
Ich wollte schon immer vans haben, nur leider finde ich den Originalpreis (65,00€) doch zu teuer. Endlich hab ich vans für einen günstigen Preis gefunden. Sie sind sehr bequem, passen wie erwartet und sehen dazu auch sehr gut aus. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen :)
am 20. Januar 2015
Schöner Schuh und passt wie perfekt! Und der Schuh ist auch mit sehr guter Qualität! Bin total zufrieden und würde hier immer wieder bestellen!
am 29. Dezember 2014
hatte schonmal welche mit weißer sohle aber die ganz schwarzen sind einfach mal mega geil

bequem wie gewohnt und verarbeitung top :)
am 24. April 2015
Die Vans wurden sehr schnell geliefert und sind gut verpackt in Originalkarton. Ich habe Schuhgröße 38. Da ich mir vorher die Rezensionen durchgelesen habe, habe ich die Schuhe bewusst in 37 bestellt da oft kommentiert wurde das die Schuhe ca eine Nummer zu groß ausfallen. Allerdings sind mir die Schuhe jetzt immer noch zu groß beim laufen rutsche ich hinten aus den Schuhen heraus was nicht so angenehm ist. Also falls Ihr schmale Füße habt solltet ihr euch villeicht sogar überlegen ob Ihr die Vans zwei Nummern kleiner bestellt. Ansonsten könnte man villeicht noch anmerken, dass dieser Schuh eine "Sommervariante" ist. Ich habe bereits die selbe Vans davor getragen sie allerdings im Vans-Laden gekauft und diese waren innen mit einer Art weichem Polster ausgestattet, was villeicht auch dazu beigetragen hat, dass mir die Vans vorher in 37 gepasst haben.
Ansonsten sind die Schuhe sehr schön und der Preis ist Top! ;)
am 20. Februar 2016
Ich habe mir vorher im Schugeschäft die passende Größe gesucht und dann hier bestellt.
Daher passten Sie auch direkt und man muss nichts unnötig umtauschen wegen der Größe.
Zu den Schuhen brauch man nicht viel sagen..
Jeder der sie trägt, weiß auch warum uns ist zufrieden damit!
am 7. Juni 2015
Was soll das bitte ?
Das finde ich null witzig.
Lieber sagen , dass der Schuh nicht vorhanden ist , als 2 verschiedene zu liefern.

Als könnte ich nicht zählen.
Wirklich sau unfair.
Null zufrieden. So trage ich die nicht !
review image
55 Kommentare|75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2015
Hat man sich erst mal daran gewöhnt für Stoffschuhe ein kleines Vermögen hinzublättern, sind sie toll. Zumindestens machen sie meine Kinder glücklich.
Bei Teenagern spart man sich sogar die Winterstiefel da sie eisenhart sogar bei höherem Schnee getragen werden (können) ;-)