Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 47 EU|Farbe: Blau|Ändern

am 7. Juni 2015
Ich trage diesen Schuh nun seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Er passt und ist bequem. Die Farbe ist natürlich recht schmutzempfindlich aber das kann man sich ja denken. Ich trage den Schuh nur bei gutem Wetter und so ist er immer noch schön hell und macht sich gut zu Jeans aber auch zu Chinos oder sogar Anzughosen.

Ich habe den Schuh zu einem günstigen Preis in einer Blitzaktion gekauft. Ob ich ihn auch zum regulären Preis kaufen würde, kann ich nicht sagen. Es ist halt eher ein Gelegenheits- bzw. Schönwetterschuh.
am 11. Oktober 2015
Die Vans Authentic überzeugen mit schlichtem, schönem Design und gewohntem Tragekomfort. Optimaler Sommerschuh, wird zurzeit aber auch gerne an warmen Herbsttagen getragen. Bezüglich der Farbgebung sollte man vielleicht noch explizit erwähnen, dass es sich bei der Stofffarbe um ein Creme-Weiß handelt - macht den Schuh meiner Ansicht nach noch schöner. Ich bin sehr zufrieden!
am 28. August 2015
Die Lieferung war wie gewohnt schnell und auch der Schuh an sich machte einen guten Eindruck!
Ich habe die Schuhe nun eine längere Zeit getragen und bin immer noch sehr zufrieden :)
Ich trage normalerweise eine 39 und auch der Schuh hier hat in 39 einwandfrei gepasst.
am 10. April 2015
Freue mich sehr auf den Sommer mit diesen Schuhen, gute Qualität und auch für etwas breitere Füße geeignet. Würde ich auch wieder kaufen, da mir auch wichtig ist das so wenig wie möglich Synthetik im Obermaterial verarbeitet wurde.
am 25. November 2015
Nach ca. 3 Wochen häufigem Tragen war bei einem Schuh ein Loch auf höhe des großen Zehs. Nach ca. 2 weiteren Wochen auch beim anderen.
Zudem löste sich die Sohle nach und nach ab.
am 2. August 2014
Passen wie angegossen, haben eine wunderbare Farbe und lassen sich auch sehr schnell einlaufen.
Habe sie nun auch schon 2-3x gewaschen und auch das machen sie wirklich super mit.
Für diesen Preis kann man nur einen Kauf empfehlen. Sitz gut und ist angenehm zu tragen.....Nicht überlegen und umgehend bestellen. Lieferung in zwei Tagen
am 19. März 2015
Sehr bequemer modischer Schuh, der toll passt und super aussieht. Eine wirkliche Alternative zu Chucks! Meine Tochter und ich finden ihn klasse!
am 28. Mai 2015
Habe das Paar bestellt und wie bei Vans üblich wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Größe hat auch gepasst. Nur zu emfehlen.
am 2. Juli 2013
Tolle stylische Schuhe. Sie sehen sehr gut aus. Der Farbton ist ein warmes, helles elfenbein. Die Schuhe haben eine gute Qualität.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden