holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 37 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 21. August 2015
Produkt schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand. Original-Ware.

2 x Größe 47 bestellt. Einmal in schwarz, einmal in rot.
Rotes Exemplar Größe 47 bestellt, angekommen und passt wunderbar - wie erwartet.
Das schwarze Exemplar Größe 47 bestellt, im Schuh steht auf seltsamerweiße auch Größe 47, jedoch ist der Schuh defenitiv eine Nummer kleiner. Hier muss es sich wohl um einen Etikettierungsfehler handeln. Größenunterschied siehe Fotos. --> Schwarzes Exemplar wird wieder zurück geschickt (und hoffentlich gegen ein korrektes Paar in Größe 47 ausgetauscht). Es wurde natürlich jeweils ein paar in rot und ein Paar in schwarz geliefert ;)

Wie gesagt, sonst aber alles i.O.
review image review image
am 9. Juni 2013
Leider sind an der Ferse Spuren von Klebstoff die nicht zu entfernen sind. Ansonsten für den Preis ein schöner Schuh.
am 10. Februar 2014
Der Vans Sneaker in blau (navy) ist ein flotter, bequemer Frühjahrsschuh. Die Farbe ist genauso wie erwartet. Die etwas dickere Sohle gewährleistet ein entspanntes Gefühl für den Fuß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 24. Mai 2016
Ein sehr schöner Schuh, allerdings rutsche ich bei jedem Schritt mit der kompletten Ferse heraus.
Scheint wesentlich größer auszufallen als meine anderen Vans.
Sehr schade, aber habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt.
am 28. Mai 2014
Dieser Schuh passt einfach perfekt. Die Farbe ist sehr sommerlich. Auch das gehen in dem Schuh ist gemütlich. Hatte sie einen ganzen Tag an und kann mich nicht beschweren. Ich trage immer eine 38 ud die bestellte 38 passt auch sehr gut
am 10. April 2014
Die Schuhe fallen für Schuhgröße 38 ein wenig groß aus. Ansonsten sind sie total bequem und es gibt viele tolle verschiedene Farben .
am 4. März 2015
Alles perfekt, bestelle mir noch einige Farben, waren im super Zustand, Preise super, Bin echt happy damit und kann dies wirklich weiter empfähle.
am 21. Januar 2015
Schuh passt und sieht genauso schön aus wie auf dem Bild.
Es gibt nichts zu beanstanden. Der Preis ist Top und die Lieferzeit war TOP.
am 3. Februar 2015
Diese Schuhe sind sehr bequem un passen wie angegossen, würde sie immer wieder kaufen, und waren auch schnell angekommen !
am 7. April 2014
Als die Schuhe ankamen, habe ich sie natürlich gleich angezogen und die Schuhe passten wie angegossen. Der Preis zu der Ware und hervorragenden Qualität hat mich überzeugt. Mir hat der Schuh, als ich diesen gesehen habe, gut gefallen und deshalb bestellte ich diesen. Guter Sitz, also bequem, gutes laufen, also kein drücken oder nach einem Tag tragen Schmerzen in den Füßen. Ein wirklich hervorragender und strapazierfähiger Schuh, der zu diesem Preisleistungsverhältnss seine Note1 erhält und ich werde mir in Kürze noch einmal bei dieser sehr seriösen Firma ein weiteres Paar Schuhe kaufen.