holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 49 EU|Farbe: Blau (drsbls/ntclblu LLA)|Ändern

am 21. Juli 2014
Habe dieses Paar Vans bestellt da mir die Farbe und die Form der Schuhe gut gefällt. Außerdem waren sie mit etwa 30€ um einiges günstiger als die knapp 60€ UVP.

Angekommen sind sie wie immer zügig, da kann man nicht mecker. Passen und aussehen tun sie auch gut. Nur leider ist die Gummiumrandung schon nach wenigen Monaten an einigen Stellen locker geworden und klebt nicht mehr am Schuh. Für mich sind die Schuhe somit kaputt. Schade. Werde versuchen sie irgendwie zu kleben da Rücksendung nicht mehr möglich ist.
am 5. Februar 2014
bin sehr zufrieden gute qualität passt alles : ) AUCH DIE FARBE IST O:K es steht zwar rot aber eher dunkelrot (BORDO ) ist aber meine erwartungen entsprechend.
am 12. August 2015
Habe den Schuh zuerst in 37 bestellt, der komischerweise zu gross war, dann 36.5, welches immer noch zu gross ist. Da ich die Schuhe mal in 37 hatte ist das nun verwunderlich dass ich anscheinend eine Nummer runter muss. Ich kann die 36.5 auch nicht mehr wieder zuruecksenden, da ich sie nun rausgetragen habe, in der Hoffnung dass es Einbildung ist.
review image
am 28. April 2016
Sehr schöne Schuhe, passen in Größe 40 so wie erwartrt !! Außerdem netter Kundenservice, ich bin sehr zufrieden über den Kauf 👌🏼
am 29. Januar 2016
Ich leibe vand,. so viel steht fest.
Dieses Modell mit dunkelromtem stoff und schwaren Ösen+Schnürsenkeln hat mir gleich auf den ertsen BLick gefallen.
Da ich seit Jahren meine größe von Vans kenne ist es natürlich optimal den Schuh Online bestellen zu können.
Ich bin wie immer sher zufrieden mit den Schuhen und freue mich drauf sie bis zum auseinanderfallen zu tragen.
kleiner Tipp am Rande für leicht frierende Mädels: Die Vans mit der dicken Sohle (wie diese) sind Gold wert,
da die Füße nicht so schnell anfangen zu frieren wenns mal kälter ist.
am 13. Oktober 2013
Fuer alle vans Liebhaber ein muss . Sehr bequem und zugleich huebsch anzusehen.
Die Sohle sieht nur auf dem Bild so dick aus, also lasst euch davon nicht abschrecken und holt euch diesen wunderbaren Schuh.
Vielleicht ne halbe Nummer größer bestellen, weil er schon ein bisschen klein ausfällt.
Also ich habe die Schuhe in groesse 38.5 für meinen kleinen Bruder bestellt, und er braucht etwas länger bis seine fuesse drin sind,also 39 waere vielleicht besser gewesen. Aber man kann ja kostenlos umtauschen.
Ich habe fertig.
am 17. Februar 2016
Die Schuhe sind in größe 50 schon sehr knapp geschnitten. An sich aber soweit noch kein Problem. Wenn ich nicht extreme Schmerzen in den Knien hatte, seit ich die Schuhe trage. Also mal meine orthopädischen Einlagen rausgeholt, und in die Schuhe gelegt. Deutlich besser, da die Schritte nun zumindest ein bisschen gefedert werden, leider sind die Schuhe damit so eng, dass ich sie kaum länger als zwei Stunden tragen kann.
am 12. Dezember 2015
kleine Mängel, wie:

- sichtbare Kleberückstände
- etwas zu groß, obwohl ich die extra europäische Größe gewählt habe, um das zu vermeiden
- sehr schnell "durchgelatscht" an den Hacken

Aber ansonsten sind die noch top in Schuss, außer den Abnutzungen an den Hacken ist innen wie außen noch alles in Schuss

Ich würde sie wieder kaufen, kein Produkt ist perfekt.
am 2. Februar 2014
Die Schuhe sehen aus wie auf den Bildern und sind sehr gut verarbeitet. Ich war jetzt oft auch bei regnerischem Wetter in Wald und Wiesen unterwegs und jeder noch so starke Schmutz lässt sich leicht mit einer Nagelbürste runterwaschen, ohne Materialschäden! Meiner Meinung nach super Schuhe für jede Situation :-)
am 20. Februar 2014
erstens finde ich es ziemlich cool das der Versand nichts gekostet hat und das die Lieferung so schnell gegangen ist

Zweitens der Schuh sieht genau so aus wie auf dem Bild ist super verarbeitet allerdings nicht so weich wie die vans die ich davor hatte aber für 28,00 € kann man nicht meckern