Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz ((Chmbry)bk/wht)|Ändern
Preis:25,49 € - 75,01 €

am 20. September 2015
Bequemer Schuh, allerdings fällt er meiner Meinung her kleiner aus. Punktabzug gibt es da sich der graue Stoff durch Nässe leiht rosa färbt bzw einfach ausbleicht. Nach ca 4 Wochen tragen lösen sich schon 2 Klebestellen am Schuh... Insgesamt ein guter und bequemer Schuh. Allerdings würde ich ihn kein zweites Mal kaufen...
review image review image
am 1. Juli 2015
Die Lieferung war wie immer pünktlich, der Schuh passte auf Anhieb und war auch echt bequem. Genau 2 Monate lang, dann fing die Sohle an, sich vom Schuh zu lösen. Erst vom linken, dann auch vom rechten Schuh. Hatte schon einmal Vans, die nicht besonders lange gehalten haben, dachte aber, dass das ein Einzelfall sei. Jetzt kann ich nach 2 Monaten wieder neue Schuhe für meinen Sohn kaufen. Dazu habe ich praktisch € 30,-- pro Monat, an dem er den Schuh tragen konnte, bezahlt. Dieses Preis/Leistungsverhältnis finde ich absolut nicht gerechtfertigt!
am 24. Januar 2016
Der obere Rand der Sohle ist nur geklebt und löst sich sehr schnell. Das Resultat: offene Ränder in den Schuhen die nicht nur doof ausehen sondern auch noch Dreck und Feuchtigkeit sammeln. Für 60€ enttäuschend. Da habe ich schon bessere gehabt für 20€
am 8. April 2015
Mir gefallen die Schuhe wirklich gut, optisch sowie vom Tragekomfort. Sind sehr bequem und ich musste sie auch nicht einlaufen. Den Originalpreis hätte ich aber wahrscheinlich nicht für Stoffschuhe bezahlt!
Update 08.05.2015: Nach einem Monat tragen, sind die Abnutzungserscheinungen an der Sohle schon relativ hoch. So löst sich beispielsweise schon die helle Sohle von dem schwarzen Außenrand und ich habe Bedenken, ob die Schuhe mich überhaupt noch wasserfest über den Sommer bringen. Sehr schade. Außerdem entstehen auf der Oberseite des Schuhs, dort er sich beim Laufen natürlicherweise knickt, helle Flecken. Dasselbe Probleme hat mein Freund bei einem anderen Vans-Modell in einer anderen Farbe auch.
Ich würde mir keine Vans mehr kaufen, da die Qualität einfach nicht stimmt!
am 28. Mai 2014
Toller Service, schnelle Lieferung, gute Qualität und vor allem Größe 48, bekommt man heute leider nur noch im Internet. Das ist beim Kauf von Schuhen nicht gerade ideal, da wäre es schöner, man könnte probieren. Trotz allem sind wir sehr froh, dass wir online bestellen können, ansonsten müsste mein Sohn wahrscheinlich barfuß laufen. Vielen herzlichen Dank!!!
am 19. Oktober 2014
Die Schuhe machen einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Form und Farbe sind sehr schön. Sie fallen etwas kleiner aus, als andere Vans, was evtl. auf den dickeren Stoff zurückzuführen ist. Wir haben auch eine halbe Nr. größer probiert, was dann aber zu groß war. Ich würde diese Vans dennoch empfehlen, weil sie von guter Qualität und optisch top sind.
am 12. Juni 2016
Im vorhinein muss ich sagen das diese bereits meine zweiten schuhe exakt der gleichen Art waren da mir die Schwarz Weiß Kombination gut gefällt, und Sie sich bereits gut über ein Jahr bewährt haben. Das einige Manko ist das das letzte paar der gleichen schuhe sich am ende etwas auflöste, dies aber erst nach einem Jahr. Für mich waren die schuhe Pass genau da ich das letzte paar in einem lokalen Laden gekauft hatte, aber ich habe das Gefühl das Sie etwas klein ausfallen.

Alles in allem kann ich die Schuhe guten Gewissens weiterempfehlen...
am 21. Oktober 2013
Er kam, wurde gesehen (und natürlich sofort anprobiert) und siegte!!! Passform, Farbe wie abgebildet und vorgestellt = Sohnemann wollte sie gar nicht mehr ausziehen! Stundenlange Latscherei durch unzählige Schuhgeschäfte auf der Suche nach den Richtigen....kann man sich sparen!!! Jederzeit wieder!!! :-)
am 28. Oktober 2015
Optisch ein schöner Schuh, der aber leider qualitativ nicht meinen Erwartungen entspricht. Leider fiel die Sohle nach 3 Monaten bzw. rund 20 Tagen effektiver Tragezeit teilweise ab. Insgesamt ist der Schuh auch nur mittelmäßig gedämmt. Ist meiner Ansicht nach die rund 50 €, die ich dafür gezahlt habe nicht wert. Vans sind für mich damit wohl gestorben.

(Kundenservice von Amazon ist wie üblich top und hat den Schuh nach meiner Reklamation zurückgenommen)
am 18. Juni 2014
am fußaußenrand löst sich sie sohle an beiden Schuhen ab. Es scheint ein Konstruktionsfehler zu sein. Was soll das? Ganz klar keine Kaufempfehlung!