Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Blau ((Canvas)Nvy/Wht 4K1)|Ändern

am 16. Mai 2016
Sehr gut verarbeiteter Sneaker von Vans.
Dieser Schuh fällt normal aus, hat eine sehr schlichte Farbe und trägt sich sehr gut.
Wer einen schlichten Schuh zur engen Jeans sucht ist hier bestens beraten! Klare Kaufempfehlung!
am 15. März 2013
Herren Sneaker, Rot (Chili Pepper...
Sehr bequem, weich! Die Farbe erfreut mich! Die Qualität ausgezeichnet! Schön werden auf dem Bein gesehen. Die Zustellung war sehr schnell! Ich bin sehr zufrieden! Ich berate von anderem es, zu kaufen!
am 3. Juli 2013
Das rot ist leicht heller als auf dem Bild ausgefallen, stört mich aber nicht weiter, da es keinen großen unterschied macht.
Die Verarbeitung ist gut, das Laufgefühl auch.
Das Material mach bis jetzt einen guten Eindruck.
am 30. Mai 2016
Nach 2 Wochen löst sich die Sohle langsam ab. Nach ein mal Waschen ist die Farbe verblasst. Von solchen Marken Schuhen haben wir mehr erwartet!!!!!!
am 22. Mai 2016
Qualitativ sehr gut. Erste Vans Schuhe werden seit einem Jahr in der Waschmaschine gewaschen. Es sieht fast neue aus. Es ist auch atmungsaktiv.
am 10. Mai 2013
Die Schuhe sind bequem und einfach zu reinigen.
Ausserdem weiten sich sich nicht so wie andere.
Lieferung und Preis alles super.
Kann man weiter empfehlen.
am 16. September 2013
Schuhe gefallen mir optisch sehr gut und sie passen wie angegossen. ich habe die Sneakers jetzt seit ca. 3 Wochen und die Leistung ist auch wirklich super.
am 21. Mai 2013
Ein sehr schöner bequemer und klassischer Schuh. Mit dieser neutralen Farbe ist dieser Schuh zeitlos und hübsch.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
am 11. Februar 2013
Der Schuh sieht echt gut aus und ist auch gut verarbeitet. Ich hatte schon einmal ein ähnliches Modell. Bei diesem ist nach circa einem 3/4 Jahr der Canvas-Stoff genau dort, wo die Zehen beginnen, eingerissen. Der Schuh ist also nicht wirklich robust und hat von daher keine allzu lange Lebensdauer.Sonst für den Preis aber echt ne gute Investition.
am 3. Juli 2015
Kaufe das Schuhmodell seit ca. 3 Jahren jewals in verschiedenen Farben.
Weßhalb ich aus Erfahrung sagen kann, dass der Schuh definitiv tut was er verspricht!
Einen kleiner Haken wäre allerdings, dass sich die weiße Gummierung unten, die den ganzen Schuh umzieht nach einer weile ablöst,(größten teils vorne) allerding nur in geringen Maße weßhalb dies auch kaum auffält :)
Allerdings darf man auch nicht vergessen dass ich mit dem Schuh jede Menge Sport treibe und es ein halbes Jahr gedauert hat bis sich das Gummi minimal auflöste!
Also für normal benutzer Top!