Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Januar 2014
Ware wie beschrieben alle Farben vorhanden.
Leider bei dem hellblauen etwas unsauber verarbeitet, stört aber nicht wirklich.
Lieferzeit wie angegeben etwas länger in meinem Fall 11 Tage, ist aber so angegeben und kommt ja nicht aus Deutschland.
Passt super, keine üblen Ausdünstungen, naja gibt es bei Silikon ja eh nicht.
01.03.2014 Nachtrag:
Da sind ja auch noch 2 Displayfolien dabei also das ist die besten die ich jemals verklebt habe. Antistatisch, keine Blasen, hält perfekt und deckt auch noch gut ab.
am 5. Februar 2014
12 verschieden farbige Silikonhüllen fürs Handy. Leicht zu wechseln. Für jede Stimmung eine andere Farbe. Kann ich nur empfehlen! Top!
am 26. November 2013
Man bekommt hier ein optimal passendes Handyhüllen-Set mit sehr schönen Farben zum täglichen Wechsel plus zwei Schutzfolien!!!
Ein super Preis-Leistungsverhältnis.
am 19. Dezember 2013
Die Farben der Hüllen sind bei der dunkelblauen- und pinkfarbenen Variante etwas kräftiger als auf der Abbildung - allerdings sehr ansehnlich!

Passgenauigkeit ist für das Samsung Galaxy S3 Mini gegeben und auch die nicht ausgesparten Tasten (Lautstärke und An/Aus) sind gut bedienbar (das Material ist an dieser Stelle etwas dünner ausgeführt). Teilweise sind die Aussparungen etwas unsauber geschnitten, befinden sich allerdings trotzdem an den korrekten Positionen und lassen alle angegebenen Anschlüße zu. Die Schweißnähte sind relativ gering ausgefallen, wodurch die Hüllen auch in diesem Punkt einen sehr guten Eindruck machen.

Dennoch sei angemerkt, dass trotz des günstigen Preises, etwas mehr auf die Sauberkeit der Produkte geachtet werden könnte. Letztere sind teilweise mit kleinen schwarzen Pünktchen verunreinigt die nur zum Teil entfernt werden können. Eine der Hüllen war zudem leicht zerkratzt.

Der befürchtete chemische Geruch ist nur etwas merkbar, wenn man direkt daran schnuppert - bin positiv überrascht!

Nichtsdestotrotz für diesen Preis sehr angenehm anzusehen und anzufühlen.

Sollten sich in der Langzeitnutzung weitere Eigenschaften herausstellen werde ich diese nachtragen (Verfärbung, Lebenserwartung etc.)
am 27. Dezember 2013
Schade waren nicht alle Farben wie auf den Bildern zu sehen dabei nur dafür 2 weiße 2rote aber kein Grün kein Orang kein Gelb
am 5. Dezember 2014
Wir haben eine Hülle ausgepackt, der stechende Geruch nach Kunststoff ist auch nach längerer Liegezeit nicht verflogen. Der Geruch ist sehr unangenehm und kann nicht gesund sein. Man will sich nicht vorstellen, was für Giftstoffe austreten, wenn man das Handy längere Zeit in der Hand hält. Wir haben das SET zurückgeschickt!
am 17. Januar 2014
Die Hüllen erfüllen ihren Zweck und sehen dazu noch ganz schick aus, Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls und mit dem Versand hat auch alles gut geklappt. Jedoch bin ich davon ausgegangen die Ware zu erhalten, die auf dem Bild zu sehen ist. Leider bekam ich anstatt den 10 verschiedenen Farben, unter anderem 3 graue Hüllen und 2 schwarze, dafür fehlten aber die dunkelblaue, grüne, gelbe und orangene.
am 6. Mai 2016
Sind heute angekommen.

Ich muss ehrlich sagen, bei 2 von 3 hüllen ist der Aufdruck nicht so schön wie auf der Abbildung. Ich bin sehr enttäuscht. Hatte mich richtig gefreut auf die hüllen und jetz so was der Aufdruck ist schief und detailliert. Er wurde einfach nur aufgesprüht und nicht versiegelt ich kann das Bild auf der hülle mit meinen Fingernägeln abkratzen da deutet natürlich darauf hin das es sich nach kurzer Zeit von selbst löst.

Also ich habe rate euch diese Hüllen nicht zu kaufen.
am 26. Februar 2016
Farbe ist nicht wie am Bild. Die Handyhülle sieht zudem auch nicht Hochwertig aus. Bin Enttäuschung. Sehr schade das si nicht wie beschrieben ist.
review image
am 8. Januar 2014
Die Händyhüllen sind perfekt.Sind weich und sitzen super.Die Farben sind einfach knaller.Versand konnte etwas schneller sein, aber Preis und Leistungsverhältnis unschlagbar. Verkäufer und die Ware kann ich nur Empfehlen.