Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Januar 2014
Die Schutzhüllen haben eine gute Festigkeit und keine scharfen Kanten, sie sind leicht an- und abzubauen.
Die bunten Cover machen das Handy interessanter und man kann den Jahreszeiten entsprechend die Schalen wechseln.
am 1. Januar 2014
Die Eulen entsprechen den Beschreibungen und sind gut verarbeitet.
Hüllen passen perfekt auf das Telefon und gehen auch nicht von alleine wieder ab.
Material ist stabil verarbeitet.
am 27. Januar 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Schutzhüllen. Die Hüllen sind wie beschrieben und sehen genau wie auf dem Bild aus.
am 14. Januar 2014
Spaß am Wechseln des Design, immer möglich da es mehrere waren!
Eulen sind im Moment modern!
Man meint man hätte ständig ein neues Handy
am 10. Mai 2014
Für den Preis erscheinen vier Hüllen als gutes Angebot, aber der Kauf lohnt sich nicht. Die Hüllen sind schlecht verarbeitet und decken wichtige Stellen am Handy erst gar nicht ab. Bei Stürzen kommt es so trotzdem zu Kratzern am Gerät. Schutz ist also nicht gegeben, die Hülle hat nur Dekofunktion. Außerdem bricht das Plastik sehr schnell an den Kanten komplett ab. Keine Kaufempfehlung.
am 12. April 2014
"Lieferung aus dem Ausland, daher länger gewartet. Schlechte Qualität, zwei Hüllen passen gar nicht (verdecken teilweise die Knöpfe, deshalb nicht bedienbar), die andere schon gebrochen! "
Nach Abgabe der Bewertung Kontakt vom Händler: sobald ich diese Bewertung lösche, bekäme ich mein Geld zurück!
Absolut nicht zu empfehlen!!!
am 21. Mai 2014
Ganz nette Handyhüllen, ein wenig sperrig, aber okay. Schöne Motive und Farben. Beim ersten Umbau passte die Hülle nicht richtig und das Display reagierte nicht mehr auf Berührungen. Dann habe ich den Anbieter kontaktiert, der sofort reagiert hat und um genaue Angaben bat. Ich hab's aber dann nochmal ab und wieder dran und dann ging's gut.
am 27. März 2014
Habe die Schutzhüllen für meine Tochter bestellt. Sie war begeistert. Die Hüllen sind genau wie abgebildet. Für dieses Geld würde ich sie jederzeit wieder bestellen. War zuerst skeptisch, ob die Öffnungen für Kamera, Ladekabel etc. an der richtigen Stelle sind. Passt alles!
am 12. März 2014
Superschnelle Lieferung. Alle Hüllen passen perfekt. Die Anschlüsse bleiben frei. Kein billiges Plastik, sondern angenehme Haptik, kein Geruch. Und jede Eule schaut einfach nur gut aus. Sogar eine winter Edition mit Ilex und roten Beeren ist dabei - einfach süß!
am 10. Juni 2014
Ich liebe eulen und diese hüllen sind perfekt für Leute wie mich. Die Farben sind kräftig und die Motive fehlerfrei. Leider dauert der Versand relativ lang aber das wurde ja auch angekündigt.