Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Vampyre

AngelofNights "Mary"
 
Geliebte der Nacht
Geliebte der Nacht
"Das war das zweite Buch was ich gelesen habe von dieser Reihe, obwohl es Band 1 ist. ich fand aber Band 2 besser."
Gefangene des Blutes
Gefangene des Blutes
"Ein fantastisches Buch mit einem wunderbaren Vampir Dante"
Geschöpf der Finsternis
Geschöpf der Finsternis
"Auch sehr reizvoll zu lesen. Ich liebe diese Reihe einfach"
Gebieterin der Dunkelheit
Gebieterin der Dunkelheit
"Fand ich persönlich sehr spannend hat mich sehr gefesselt."
Gefährtin der Schatten
Gefährtin der Schatten
"Obwohl hier mein Lieblingskrieger mitspielt fand ich die Geschichte um ihn nicht so der Hit. Mir war seine Gefährtin wohl nicht allzu sympathisch."
Gesandte des Zwielichts
Gesandte des Zwielichts
"Ein sehr spannender Charakter der Andreas Reichen lohnt sich auf jedenfall auch zu lesen"
Gezeichnete des Schicksals
Gezeichnete des Schicksals
"Wieder eine sehr fesselnde Geschichte und wäre nicht Nikolai mein Liebling wäre es auf alle Fälle Kade"
Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen
Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen
"Eine neue Vampirreihe, die mir auch sehr gut gefällt. Es sind fünf Vampire und in jedem Buch findet einer davon seine grosse Liebe"
Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit: Roman
Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit: Roman
"Spannende Geschichte vorallem diese hier. Ich liebe den Charakter Bishop"
Die Schattenritter: Salon der Lüste
Die Schattenritter: Salon der Lüste
"Auch mag ich Saint, der hat auch was und seine Liebe die er findet ist mir absolut sympathisch :)"
Die Schattenritter: Leidenschaft der Nacht: Roman
Die Schattenritter: Leidenschaft der Nacht: Roman
"Erst dachte ich ist ja komisch, die Dame ist schon ein Vampir kann ja nur langweilig werden. Aber der Gegenteil war der fall es war wirklich spannend"
Die Schattenritter: Ewige Versuchung: Roman
Die Schattenritter: Ewige Versuchung: Roman
"Der letzte Teil von dieser Reihe auch diese Dame ist mir sehr sympathisch. Das Buch ist auch sehr spannend ausser das es vielleicht zu viele S*x- Szenen enthält nach meinen Geschmack"
Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
"Na was soll ich dazu sagen. Ich glaube das haben hier die meisten gelesen. Edward und Bella"
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde
"Ich glaube ich bin bei den einzigsten dabei, die Jacob auch mögen. Klar Edward ist besser, aber Jacob hat auch was"
Bella und Edward, Band 3: Biss zum Abendrot
Bella und Edward, Band 3: Biss zum Abendrot
"Da hat es mich etwas aufgeregt das Bella sich nicht entscheiden konnte zwischen den beiden. Da war sie mir ein kleines bisschen unsympathisch"
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
"Bella ist nun ein Vampir war schon etwas komsich der Gedanke. Aber Stephenie Meyer hat ein absolutes Meisterstück geschrieben mit diesen Bände"
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Bella und Edward)
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Bella und Edward)
"Hab ich leider noch nicht gelesen liegt aber schon bereit"
Morgenrot: Roman
Morgenrot: Roman
"Hier ist der Vampir Adam mal anders beschrieben, als in anderen Büchern. Tanja Heitmann hat das Talent ihre eigene Dämonen zu kreieren mit ihrem guten Schreibstil"
Wintermond: Roman
Wintermond: Roman
"Verhält sich hier genauso mit dem Wolf. Er erscheint ganz anders als gewohnt"
Schattenschwingen
Schattenschwingen
"Ein Jugendroman von Frau Heitmann aber absolut Lesenswert"
Silberlicht: Roman
Silberlicht: Roman
"Lesenswert finde ich"
Evermore 1 - Die Unsterblichen: Roman
Evermore 1 - Die Unsterblichen: Roman
"Fand ich sehr gut zum lesen wirklich spannend"
Evermore 2 - Der blaue Mond: Roman
Evermore 2 - Der blaue Mond: Roman
"hab ich noch kein Urteil das les ich gerade :)"