Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.02.2013 15:24:13 GMT+01:00
Bettina meint:
Hallo,

ich habe hier oft Beschwerden gelesen, dass sie das Spiel nicht mögen, weil sie sich mit dem Vampirismus angesteckt haben.

Hier die Lösungen dafür:

1. Sobald ihr mit den Vampirismus angesteckt wurdet, seht ihr dies in den Aktiven Effekte.

Vampirismus im Start"Stadion" :

Nehmt(Falls dabei) ein "Krankheitsheilung"s Trank...

Falls nicht, reist einfach in die nächste Großstadt. z.B. Weislauf oder Einsamkeit und kauft ein Trank.

Vampirismus im Endstadion:

Fragt einfach mal in jeden Gasthaus z.B. In Weislauf oder so nach ob die Besitzer in der letzten Zeit, irgendwelche Gerüchte gehört haben. Dann fängt ein Quest an, der den Rest erledigt.

Veröffentlicht am 04.02.2014 18:45:21 GMT+01:00
ama-ra meint:
Da muss ich leider widersprechen. Leider habe ich mich das zweite mal unbemerkt an 'Vampirismus' angesteckt. Falion heilt einen nicht mehr. Wenn man in Tavernen geht und nach 'Gerüchten' fragt, kriegt man nur alle möglichen anderen Quests 'drangehängt'... Das ist wirklich frustrierend... Weiß jemand vielleicht Rat? Habe schon in Weißlauf, Markart, Dämmerstern, Rifton und Einsamkeit die Tavernen abgeklappert. Und außer einer Menge ungewollter Aufgaben keine Lösung gefunden... HILFE!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  19.02.2013
Jüngster Beitrag:  04.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition) von Bethesda Softworks (ZeniMax) (Xbox 360)
4.6 von 5 Sternen   (342)