wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Vampire Diaries - Staffel 2 2010 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und TV Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ oder 8,99¤ für Prime Kunden.

The Vampire Diaries - Staffel 2 sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih

Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten Staffel. Diesmal treten neben Elena, Stefan, Damon und den anderen Bewohnern von Mystic Falls auch finstere neue Figuren auf. Katherine entkommt ihrer Gruft und entwickelt in einem diabolischen Komplott ihre ganz persönliche Abart des Bösen. Die Urvampire die ältesten und gefährlichsten Vampire der Welt jagen Elena, die entdeckt, dass sie auf grausige Weise mit deren Welt verbunden ist. Doch nicht nur neue Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.

Darsteller:
Paul Wesley, Sara Canning
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Vampire Diaries - Staffel 2 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Vampire Diaries - Staffel 2 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Vampire Diaries - Staffel 2 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • Vampire Diaries - Staffel 2 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
  • Vampire Diaries - Staffel 2 - Disc 5 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 14 Stunden 48 Minuten
Darsteller Paul Wesley, Sara Canning, Zach Roerig, Candice Accola, Steven R. McQueen, David Anders, Kate Graham, Matthew Davis, Marguerite MacIntyre, Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Michael Trevino
Regisseur J. Miller Tobin
Genres Fantasy, International, Romantik, Thriller
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 2. Dezember 2011
Sprache Deutsch, Englisch, Polnisch
Untertitel Türkisch, Englisch, Portugiesisch
Originaltitel The Vampire Diaries (Season 02)
Discs
  • Vampire Diaries - Staffel 2 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Vampire Diaries - Staffel 2 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Vampire Diaries - Staffel 2 - Disc 3 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Vampire Diaries - Staffel 2 - Disc 4 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 14 Stunden 48 Minuten
Darsteller Paul Wesley, Sara Canning, Zach Roerig, Candice Accola, Steven R. McQueen, David Anders, Kate Graham, Matthew Davis, Marguerite MacIntyre, Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Michael Trevino
Regisseur J. Miller Tobin
Genres Fantasy, International, Romantik, Thriller
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 2. Dezember 2011
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel The Vampire Diaries (Season 02)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Max am 13. Oktober 2011
Format: DVD
Ja, die meisten (leider auch ich) dachten bei dem Release der ersten Staffel, dass es sich bei TVD um eine Art "Twilight" im Serienformat handelte aber zum Glück wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Und in dieser Staffel setzten die Autoren noch eins drauf: sie haben einige wirklich gute neue Figuren integriert (Elijah, Klaus, Mason) und einem der besten Darsteller der Show die Chance gegeben sich so richtig zu entfalten (spoilerfrei: Matt Davis).
Die Story war gut und Lückenlos verfasst und die Einführung von Werwölfen wurde Klischeefrei rübergebracht, allerdings haben die Autoren den Charakter von Bonnie unter gehen lassen: ja sie hatte ihre Story und war wichtig in der Haupthandlung doch verhielt sie sich in der Staffel ein wenig zu arrogant.
Einen Punkt muss ich aber auch noch herausheben und zwar Daniel Gillies der Elijah spielt, der Auftritt seiner Figur war extremst gruselig und er wurde spitzenmäßig gespielt.
Also für alle die über ihren Schatten springen können und die Vorurteile gegenüber dieser Serie hinüber schieben können: greift zu die Serie ist es wirklich wert.
Wer Gefallene Engel, Moonlight, Supernatural mag oder (wie ich) total auf Buffy/Angel steht macht bei dieser Serie keinen Fehler.
4 Kommentare 75 von 79 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Wer die 1. Staffel mochte, der wird die 2. lieben! Wahnsinn, wie sich die Serie im Vergleich zu der eh schon hervorragenden 1. Staffel noch gesteigert hat! Jede Folge ein kleines Highlight, keine "Storyfiller" Episoden.
Nun, wie ja bereits am Ende der letzten Folge ersichtlich wurde, ist Katherine zurück in Mystic Falls und wird noch für jede Menge Ärger (und auch Spass) sorgen. Das Geheimnis oder besser der Fluch, um Tyler Lockwood wird endlich gelüftet und Elena's Freundin, Caroline Forbes, wird ebenfalls schwere Zeiten vor sich haben. Außerdem erscheinen noch die mächtigen Urvampire auf der Bildfläche und Damon kann seine Gefühle für Elena immer weniger zurückhalten.
Wie ihr also seht, passiert eine ganze Menge in Staffel 2 und allen "DELENA" Fans (ich zähle mich dazu) wünsche ich besonders viel Spass und freut euch auf die 3. Staffel (läuft gerade im US-Fernsehen)... ;)
Kleiner Tipp: Wer nah am Wasser gebaut ist, sollte sich für die letzten beiden Folgen (21 & 22) besser ein paar Taschentücher bereitlegen - ihr werdet sie brauchen!

Schade, dass auf der Blu-ray die dt. Tonspur wieder nur in 2.0 Stereo vorhanden ist. Wer will, kann aber auch zur engl. Originaltonspur wechseln, um in den 'wahren' Genuss von TVD zu kommen.

Disc Informationen:
Uncut, 4 Discs, BD (4x), BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)

Sprachen: Deutsch DD 2.0, Englisch DTS-HD MA 5.
Lesen Sie weiter... ›
4 Kommentare 37 von 39 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die zweite Staffel der Serie beginnt gleich mit einem Schock, mit mehreren eigentlich: 1. Katherine ist zurück, 2. sie hätte beinahe John umgebracht und 3. Jeremy hat versucht ein Vampir zu werden. Das allein sorgt schon dafür, dass die Staffel viel spannender started als die erste. Das Tempo ist rasanter, es gibt viel mehr große Emotionen, Verwicklungen, Dramen und lebensbedrohliche Augenblicke. Die zweite Staffel ist viel schneller als die erste und man bekommt eigentlich in beinahe jeder Folge eine große Enthüllung hingeworfen an der man erst mal zu kauen hat. Insgesamt gesehen gefällt mir diese Staffel tausend mal besser als die erste, die ich auch schon gut fand. Seit dieser Staffel bin ich aber erst so richtig süchtig.

Ich persönlich empfehle allerdings jedem Fan dem es auch nur ansatzweise möglich ist die Serie auf englisch zu sehen, sie ist um längen besser als auf deutsch. Besonders fällt das auf wenn es Szenen mit Katherine und Elena gibt, da die Darstellerin die beiden Rollen komplett unterschiedlich spielt. Die Art zu reden ist anders, die Mimik und Gestik, einfach alles. Im deutschen geht durch die Übersetzung leider sehr viel verloren. Auch die vielen hochemotionalen Momente der Serie kommen im Originalton sehr viel besser rüber. Deshalb meine Bitte an jeden Fan: versucht es mal auf englisch. Glaubt mir, es ist eine ganz andere Serie, eine viel bessere.
9 Kommentare 66 von 73 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe aus Langeweile die Serie angefangen, habe mich vorher immer geweigert weil ich dachte es wäre ein Twillight Abklatsch.
Vampire Diaries ist einer der Top Serien im Moment und ich vergöttere Ian Somerhalder in seiner Rolle als Damon Salvatore. Generell kann man mit allen Charakteren mitleiden, aber Damon...
Er tut mir einfach wahnsinnig Leid.
Erstmal: JEAH KAT IS BACK ;)
Die ganze Serie toppt sich von Folge zu Folge, und die Spannung wird immer aufrecht erhalten.
Im Moment muss ich leider sagen (Habe alle 3 Staffeln gesehen) ist mir die Serie zum Ende hin auf die Nerven gegangen. Das Liebesdreieck zwischen Elena, Stefan und Damon wird immer nervtötender und ich kann die Frau beim besten Willen nicht mehr verstehen.
Aber es ist nach wie vor eine klasse Serie mit Top Schauspielern. Nina Dobrev verkörpert Elena Gilbert wie auch Katherine Pierce einfach perfekt. Auch Joseph Morgan (Klaus Michaelson) ist absoluter wahnsinn.
Ich würde allerdings empfehlen die Serie auf Englisch zu gucken. Erstens werden manche Dinge im deutschen ziemlich verhamlost (Typisch Deutschland) und zweitens: Die Original Stimmen sind soviel besser. Viele emotionale Szenen werden von der Synchro einfach nicht so gut dargestellt.
Als Beispiel würde ich sagen, die Folge "Rose" (Ich glaube 2x13) in der Damon am Ende der Folge auf der Straße liegt. Vergleicht mal die Szene in Deutsch und Englisch und ihr wisst hoffentlich was ich meine ;)
Ist nur eins von vielen Beispielen.
Und das wichtigste: Klaus hat in Deutsch eine furchtbare Synchron Stimme. Er kommt in Deutsch einfach nicht gefährlich rüber. Joseph Morgan sieht ansich schon nicht sehr gefährlich aus, doch einfach seine Original Stimme lernt einem das Fürchten.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 2 von 2 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen