Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. August 2014
Und wieder einmal war der Ausflug zu Familie Argeneau viel zu kurz.

Anders näher kennen zu lernen war interessant. Er erzählt aus einer Vergangenheit und man erfährt, wie er aufgewachsen ist. Und als Valerie ihm einen Spitznamen verpasst hat, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Valerie ist als Lebensgefährtin für Anders genau richtig und es ist auch nachvollziehbar, dass Leigh sich gleich mit ihr angefreundet hat. Oder anders ausgedrückt: Valerie war mir sympathisch.

Ich mag Marguerite Argeneau sehr. Sie macht das Besondere an den Büchern aus. Obwohl sie hier aber nur einen kurzen Gastauftritt hatte, sind es hier die Hochschwangere und eine Woche überfällige Leigh und der überbesorgte werdende Vater Lucian Argeneau, die neben Anders und Valerie eine große Rolle spielen, und somit Marguerite Argeneau ein bisschen in den Schatten stellen. Roxy will ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Die Schäferhündin wollte ich einfach nur knuddeln.

Die Geschichte ließ sich locker leicht lesen, genau das Richtige um mal abzuschalten. Gegen Ende wurde es dann noch spannend, was jetzt nicht allein nur an dem Entführer lag.

Der Humor kommt natürlich auch nicht zu kurz. Sei es, dass sich die Vampire versprechen oder aufgrund des Gedankenlesens schon einen Schritt voraus sind.

5 Sterne für eine Geschichte, die für mich nur eine Frage offen lässt, die aber wahrscheinlich im nächsten Band beantwortet wird.

Übersicht der Reihe:

1. Verliebt in einen Vampir
2. Ein Vampir zum Vernaschen
3. Eine Vampirin auf Abwegen
4. Immer Ärger mit Vampiren
5. Vampire haben's auch nicht leicht
6. Ein Vampir für gewisse Stunden
7. Ein Vampir und Gentleman
8. Wer will schon einen Vampir?
9. Vampire sind die beste Medizin
15. Rendezvous mit einem Vampir
16. Der Vampir in meinem Bett
17. Ein Vampir für alle Sinne
18. Vampir verzweifelt gesucht
19. Ein Vampir für alle Lebenslagen (Januar 2015)
am 14. August 2014
......der mich wieder komplett in den Bann gezogen hat. :-D

Inhalt:

In vollkommener Finsternis wird die Tierärztin Valerie Moyer in einem Käfig gefangen gehalten, zusammen mit sechs weiteren Frauen. Ihr Entführer ist Ambrose, ein abtrünniger Vampir, der sich vom Blut seiner Gefangenen ernährt. In einem günstigen Augenblick kann sie sich jedoch befreien, einen Notruf absetzen und fliehen, aber dabei wird sie schwer verletzt. Kurz darauf treffen Anders und sein Vollstrecker-Team am Ort des Geschehens ein: Der Abtrünnige konnte zwar flüchten, doch die Frauen werden aus dem Haus des Schreckens befreit und ihre Erinnerung gelöscht, während Valerie, die viel Blut verloren hat, ins Haus von Lucien Argeneau gebracht wird, um dort zu genesen. Anders muss schnell erkennen, dass Valerie seine Seelengefährtin ist. In ihrem traumatisierten Zustand kann er ihr allerdings die Wahrheit über sich nicht offenbaren, doch er schwört, alles in seiner Macht zu tun, um die temperamentvolle Ärztin zu beschützen, denn noch immer ist Ambrose auf freiem Fuß und er hat Rache geschworen......

Mein Eindruck:

Ich liebe einfach die Familie Argeneau, besonders natürlich Lucian und Marguerite, und ich freue mich über jeden Auftritt der zwei. Mein Lieblingsteil ist natürlich auch ---> Ein Vampir für gewisse Stunden, aber auch dieser Teil hier hat mir wieder sehr gut gefallen, was natürlich hauptsächlich an den zwei sympathischen Hauptprotagonisten Valerie und Anders gelegen hat. Anders ist eher ruhig und besonnen und Valerie ist verdammt mutig und stark. Zusammen sind sie aber ein unschlagbares harmonisches Team. Wie sie Valerie gleichzeitig bei Leigh und dem abtrünniger Vampir nach der Entführung zur Wehr setzt, ist einfach zum schießen. Wofür so ein Hammer und Klebeband alles nützlich sein kann. Toll fand ich dass hier Leigh und Lucian einen größeren Auftritt haben, und man so erfährt wie es weiter geht. Die beiden haben hier in diesem Teil auch noch eine tolle Überraschung für die Leserschaft parat, mehr verrate ich aber nicht. Die süßeste Rolle hatte hier aber ganz klar Valeries Schäferhündin Roxy, denn die war einfach nur niedlich. Toll fand ich dass auch hier bei dieser Reihe der Humor nie zu kurz kommt, es ist einfach eine tolle Mischung, die diese Reihe so erfolgreich gemacht hat. Selbst nach dem 20. Buch, ist hier immer noch nicht die Luft heraus, und man liest die Geschichten mit einer Freude, dass man um sich herum einfach nichts mehr anderes wahrnimmt. Der Schreibstil von der Autorin Lynsay Sands ist einfach nur gigantisch gut, und sie schafft es immer wieder aufs neue einen zu fesseln. Von mir bekommt dieser Teil 4,8/5 Sterne, und jetzt freue ich mich auf Januar, damit ich den nächsten Teil lesen kann. :-D

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Argeneau Vampire:

01. Eine Vampirin auf Abwegen (Lissianna&Greg)
02. Verliebt in einen Vampir (Rachel&Etienne)
03. Ein Vampir zum Vernaschen (Kate&Lucern)
04. Immer Ärger mit Vampiren (Terri&Bastien)
05. Vampire habens auch nicht leicht (Jackie&Vincent)
06. Ein Vampir für gewisse Stunden (Leigh&Lucian)
07. Ein Vampir und Gentleman (Elvi&Victor)
08. Wer will schon einen Vampir (Inez&Thomas)
09. Vampire sind die beste Medizin (Marguerite&Julius)
10. Im siebten Himmel mit einem Vampir (Samantha&Garrett)
11. Vampire und andere Katastrophen (Danielle&Decker)
12. Vampire küsst man nicht (Jo&Nicholas)
13. Ein Vampir zum Valentinstag (Mirabeau&Tiny)
14. Vampir zu verschenken (Eshe&Armand)
15. Vampir a la Carte (Alexandra&Cale)
16. Rendezvous mit einem Vampir (Drina&Harper)
17. Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum (Katricia&Teddy)
18. Der Vampir in meinem Bett (Carolyn&Christian)
19. Ein Vampir für alle Sinne (Jeanne Louise&Paul)
20. Vampir verzweifelt gesucht (Valerie&Anders)
21. Ein Vampir für alle Lebenslagen (Nicole&Jake) (Erscheint am 15.01.2015)
am 10. August 2014
Diesmal geht es um den Vollstrecker Anders. Ihn kennt man schon aus vergangenen Büchern dieser Reihe.

Valerie kann einem abtrünnigen Vampir, der sie und andere Frauen in Käfigen gefangen hält und sich von ihrem Blut ernährt, entfliehen. Anders und seine Kollegen befreien die anderen Frauen und bringen die verletzte Valerie ins Haus von Lucien und Leigh Argeneau. Da Anders weder Valeries Gedanken lesen, noch sie beeinflussen kann, ist ihm sofort klar, dass er in Valerie seine Seelengefährten gefunden hat. Aufgrund ihrer schrecklichen Erlebnisse mit dem abtrünnigen Vampir ist es allerdings sehr fraglich, ob Valerie überhaupt in der Lage ist, Anders wahre Natur zu akzeptieren.

Ein weiteres Buch um ideal abzuschalten und kurzfristig in die Welt der Argeneaus einzutauchen. Viele, viele Protagonisten aus den Büchern zuvor haben ihren Kurzauftritt. Mehr erfährt man von Leigh, die hochschwanger ist und von Lucien wie ein rohes Ei behandelt wird. Lucien ist es auch, der einen das ein oder andere Mal durch sein Verhalten auflachen lässt.
am 8. August 2014
In vollkommener Finsternis wird die Tierärztin Valerie Moyer in einem Käfig gefangen gehalten, zusammen mit sechs weiteren Frauen. Ihr Entführer ist Ambrose, ein abtrünniger Vampir, der sich vom Blut seiner Gefangenen ernährt. In einem günstigen Augenblick kann sie sich jedoch befreien, einen Notruf absetzen und fliehen 'aber dabei wird sie schwer verletzt. Kurz darauf treffen Anders und sein Vollstrecker-Team am Ort des Geschehens ein: Der Abtrünnige konnte zwar flüchten, doch die Frauen werden aus dem Haus des Schreckens befreit und ihre Erinnerung gelöscht, während Valerie, die viel Blut verloren hat, ins Haus von Lucien Argeneau gebracht wird, um dort zu genesen. Anders muss schnell erkennen, dass Valerie seine Seelengefährtin ist. In ihrem traumatisierten Zustand kann er ihr allerdings die Wahrheit über sich nicht offenbaren, doch er schwört, alles in seiner Macht zu tun, um die temperamentvolle Ärztin zu beschützen, denn noch immer ist Ambrose auf freiem Fuß 'und er hat Rache geschworen '
TOP 1000 REZENSENTam 7. Oktober 2015

Teil 06: Ein Vampir für gewisse Stunden - Lucian + Leigh Gerard
Teil 07: Ein Vampir und Gentleman - Victor + Elvi Black
Teil 08: Wer will schon einen Vampir? - Thomas + Inez Urso
Teil 09: Vampire sind die beste Medizin - Marguerite + Julius Notte
Teil 10: Im siebten Himmel mit einem Vampir - Garrett Mortimer + Samantha Willan
Teil 11: Vampire und andere Katastrophen - Decker + Dr. Danielle McGill
Teil 12: Vampire küsst man nicht - Nicholas + Josephine Willan
Teil 13: Vampir zu verschenken - Armand + Eshe d'Aureus
Teil 13.1: Ein Vampir zum Valentinstag - Mirabeau LaRouche + Tiny McGraw (als Print in der Anthologie "Ein Vampir für jede Jahreszeit" veröffentlicht)
Teil 14: Vampir à la carte - Cale Valens + Alexandra Willan
Teil 15: Rendezvous mit einem Vampir - Alexandrina 'Drina' Argenis + Harper Stoyan
Teil 15.1: Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum - Katricia Argeneau + Teddy Brunswick (als Print in der Anthologie "Ein Vampir für jede Jahreszeit" veröffentlicht)
Teil 16: Der Vampir in meinem Bett - Christian Notte + Carolyn Connor
Teil 17: Ein Vampir für alle Sinne - Jeanne Louise + Paul Adams
Teil 18: Vampir verzweifelt gesucht - Anders + Valerie Moyer
Teil 19: Ein Vampir für alle Lebenslagen - Jake Colson (= Stephano Notte) + Nicole Phillips
Teil 20: Ein Vampir zur rechten Zeit - Basha + Marcus Notte
Teil 21: Ohne Vampir nichts los - Basileios 'Basil' + Sherry Carne ~ erscheint im Dezember 2015

englisch geht es weiter mit:

Teil 22: About a Vampire - Justin Bricker + Holly Bosley
Teil 23: Runaway Vampire - Dante Notte + Mary Winslow ~ erscheint im Februar 2016

Die Tierärztin Valerie Moyer wird, nachdem sie auf offener Straße entführt wurde, gemeinsam mit sechs weiteren jungen Frauen in vollkommener Finsternis und in Käfigen eingesperrt, von einem Unbekannten, der zu ihrem Entsetzen ihr Blut trinkt, gefangen gehalten. In einem günstigen Augenblick kann sie sich jedoch befreien, einen Notruf absetzen und fliehen - verletzt sich jedoch dabei schwer.

Gerettet werden die Frauen allerdings nicht von der Polizei, sondern von Lucian Argeneau und seinen Männern, die den Notruf mitgehört hatten und zur Rettung herbeieilen. Zwar konnten der Entführer und sein Helfer flüchten, doch wenigstens hat das Leiden der Frauen endlich ein Ende. Während bei den anderen Frauen die Erinnerung an ihre Schreckenszeit gelöscht wird, damit sie in ihr altes Leben zurückkehren können, wird Valerie in das Haus von Lucian und dessen Lebensgefährtin gebracht - hat doch Anders, ein Mitglied aus Lucian's Vollstrecker-Team, erkannt, dass er Valerie nicht lesen kann und sie somit seine Lebensgefährtin ist.

In ihrem traumatisierten Zustand kann er ihr allerdings die Wahrheit über sich noch nicht offenbaren - verkörpert er doch all das, was sie fürchtet. Doch er schwört, alles in seiner Macht stehende zu tun, um die temperamentvolle Frau zu beschützen, da der abtrünnige Vampir - auf dessen Spur sie durch Valerie's Notruf gekommen sind - immer noch auf freiem Fuß ist - und Valerie somit weiterhin in Gefahr schwebt ...

Auch dieser, inzwischen 18., Teil der "Argeneau"-Reihe lässt sich wie auch seine Vorgänger wieder wunderbar flüssig lesen und hat mit der eigensinnigen Valerie und Anders, den man ja bereits aus diversen vorherigen Bänden kennt, wieder ein sympathisches Paar, welches - auch auf Grund ihrer Lebensgeschichten, die, vor allem bei Anders, schon recht traurig sind - sich einfach perfekt ergänzt.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit so manchen anderen guten Bekannten. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen ist es dieses Mal allerdings nicht Marguerite, die den zukünftigen Lebensgefährten den Stups in die richtige Richtung gibt, sondern in erster Linie Lucian und, der inzwischen hochschwangeren, Leigh - welche ihre Sache diesbezüglich ebenfalls sehr gut gemacht haben und wo es schön war, auch mal an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. ~ Da sage übrigens noch einer, "Vater werden ist nicht schwer!" so, wie Lucian's Nervenkostüm aussieht ;-).

Ich freue mich auf jeden weiteren Teil der Reihe - denn schließlich sind ja längst noch nicht alle vom "Lebensgefährten-Virus" *grins* befallen. Zu guter Letzt kann ich weiterhin nur allen Neueinsteigern der Serie empfehlen, diese in der chronologischen Reihenfolge zu lesen, da die einzelnen Teile doch schon aufeinander aufbauen und die Rahmenhandlung kontinuierlich weitergeführt wird.
am 2. September 2014

Original Titel: Emmortal ever after
ISBN-10: 978-3-8025-9403-8

Bisher erschienene Romane von Lynsay Sands:

Die Argeneau-Serie:

-Verliebt in einen Vampir (1)
-Ein Vampir zum Vernaschen (2)
-Eine Vampirin auf Abwegen (3)
-Immer Ärger mit Vampiren (4)
-Vampire haben's auch nicht leicht (5)
-Ein Vampir für gewisse Stunden (6)
-Ein Vampir und Gentleman (7)
-Wer will schon einen Vampir? (8)
-Vampire sind die beste Medizin (9)
-Im siebten Himmel mit einem Vampir (10)
-Vampire und andere Katastrophen (11)
-Vampire küsst man nicht (12)
-Vampir zu verschenken (13)

Auserhalb dieser Serie:

Eine Braut von stürmischer Natur

Die Autorin Lynsay Sands ist nicht nur im kanadischem Lande, sondern bereits Weltweit eine höchst erfolgreiche Schriftstellerin. Ihre Romane wurden von Anfang an mit großer Begeisterung aufgenommen, wodurch noch heute ihre Fangemeinde von Tag zu Tag wächst.
Mit ihrer Argeneau-Serie kam fast von alleine der ganz große Erfolg. Kein wunder, den selbst nach nun dreizehn erfolgreichen Teilen, wurde bereits sehnsüchtig dem vierzehnten engegengefiebert und erfreute wie üblich die Leser auf höchstem Maße.

Nachdem das Rettungsteam der Argeneaus, erfolgreich die junge und zudem sehr schöne Valerie aus den fängen des wahnsinnigen Unsterblichen befreit haben, fühlt sich der Vampir Anders sofort wie magisch zu der störrischen Frau hingezogen.
Da ihr eigendlicher Entführer sie um jeden Preis zurück bekommen möchte verspricht er ihr, um jeden Preis , sie zu Beschützen....und sollte der Preis sein Leben sein....

Ein unglaublich gut gelungener 18 Band!
Die Autorin Lynsay Sands sorgt dafür das selbst beim 18 Band keinerlei Langeweile aufkommen kann! Wie immer ist ihr Schreibstiel unglaublich gut gelungen und zeugt absolut von ihrem Können!
Wer jetzt erst mit dieser Serie beginnen wird, wird dennoch keinerleib Probleme damit haben, mit diesem Roman mitzukommen...

Ein unglaublich guter, leidenschaftlicher und hingebungsvoller Roman!
Sehr zu Empfehlen!

Rezension von: Das Schreibstübchen
10 Tage war die Tierärztin Valerie mit anderen Frauen die Gefangene eines Abtrünnigen. Dieser hat sie in Käfigen gefangen gehalten und als Blutspenderinnen benutzt. Dann endlich kann Valerie fliehen, aber gleichzeitig taucht auch eine Gruppe Jäger auf, unter ihnen Anders, die dann alle Frauen befreuen. Sie nehmen Valerie mit, da sie schwer verletzt ist und erst einmal versorgt werden muss. Valerie hat keine Ahnung, dass Anders und seine Kollegen sich ebenfalls von Blut ernähren und ebenfalls Unsterbliche sind, wie der Abtrünnige, der sie entführt hat. Anders und Valerie kommen sich näher, sind die beiden doch Lebensgefährten. Wie soll Anders aber Valerie bei bringen was er ist.

Wieder einmal ein sehr unterhaltsamer Roman der Argeneau-Reihe von Lynsay Sands. Dieses Mal steht Anders im Mittelpunkt der Handlung. Dieser ist uns ja bereits aus anderen Büchern als Nebenfigur bekannt und wir erfahren auch endlich wie sein Vorname ist ;) Ihm zur Seite gestellt wird Valerie, eine selbstbewusste und taffe Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Der Anfang der Geschichte ist doch recht heftig, wenn die Frauen dort in den Käfigen gehalten werden, eigentlich sehr untypisch für die Autorin. Nach der Befreiung geht es dann natürlich um die Liebesgeschichte, die den größten Teil der Handlung einnimmt. Dieses Mal ist die Situation so, dass sie völlig ahnungslos ist und er ihr beibringen muss, was er ist. Das ist natürlich nicht neu und wurde in dieser Reihe schon sehr oft thematisiert. Und obwohl die Handlung immer nach einem ähnlichen Schema abläuft, gefällt mir diese Reihe immer noch sehr gut.
am 19. Mai 2015
Valerie wird gefangen gehalten, mit mehrere Frauen. Immer wieder wird eine geholt. Als sie dahinter kommt die Drogen im Essen sind hört sich auf zu Essen und versucht zu fliehen. Das Rettungsteam der Argeneaus kann den Notruf mit hören und kann die Frauen retten. Valerie wurde bei ihrer Flucht verletzt und erholt sich bei Anders, Lucian. Anders fühlt sich von Valerie angezogen, weiß aber was sie erlebt hat.

Neues Band, Neues Glück und Liebe. Das geheime Rezept von Lynsay Sands ist viel Humor, Action und etwas Familie. Jedes Band ist wie ein großes Familientreffen bei dem man dabei ist, aber jeder einen übersieht. Man trifft immer wieder alte Bekannte und erlebt wie der nächste sich verliebt, aber man selbst mal wieder leer aus geht. :) Das ist wie ein Virus, einer nach dem anderen erwischt es und jedem sei es gegönnt. Dieses Mal haben wir eine Powerfrau dabei, die eigentlich nicht so stark sein will. Aber was mich immer wieder fasziniert ist wie gut sie die Vampirgeschichte auf nehmen. So als wäre es eigentlich ganz normal. Ich werde immer noch überrascht obwohl wir jetzt schon bei Band 18 sind und weitere Bänder noch kommen. Deshalb hoffe ich weiter das die nächste Geschichte mich immer noch zu Lachen bringen und Überraschung in sich tragen.
am 26. November 2015
Valerie wurde von einem Vampir entführt und zusammen mit anderen Frauen als Nahrung gefangen gehalten. Es gelingt ihr Hilfe zu rufen und somit sich selbst und die anderen zu retten.
Anders ist einer der ersten Unsterblichen, die den frauen zu Hilfe kommen. Als er Valeries Wunden versorgt, will er in ihren Geist eindringen um sie von den Schmerzen zu befreien. Dies aber gelingt ihm nicht, was ein klares Zeichen dafür ist, dass sie seine Lebensgefährtin ist.
Die beiden ziehen erstmalo bei Leigh und Lucian ein, damit Anders die Gelegenheit hat, Valerie für sich zu gewinnen. Aber wie soll ihm das gelingen? Kann Valerie wirkjlich einen Unsterblichen als Partner akzeptieren, nachdem sie tagelang von einem als Snack gefangen gehalten wurde?

Eins meiner Lieblingsbücher der Reihe.
Wie alle anderen auch, ist es die Mischung aus Humor und Romantik, die diese Bücher so angenehm zu lesen macht. Man fiebert mit den Protagonisten mit und will, dass sie endlich zusammenfinden. Es ist etwas völlig anderes, als die meisten anderen Vampirromane, bei denen eine her düstere Stimmung herrscht.

Absolute Kaufempfehlung...
am 9. Juni 2015
Ich fand es war mal wieder eine sehr gelungene Geschichte von Lynsay Sands!
Allerdings gab es schon Bücher die ich besser fand!

Trotzdem fand ich es sehr interessant, wie Anders seine Lebensgefährtin gefunden hat, denn er war immer ein sehr stummer und zurückgezogener Charakter und es war nett, mehr über ihn zu lesen!
Valerie war auch ein sehr angenehmer Charakter mit einem starken Willen.
Zudem hat mir die Geschichte von Anfang bis Ende gefallen! Es war ein Ende was ich wirklich gut fand. Es hatte den üblichen Witz und ließ sich einfach weg lesen! (Was ich an ihren Büchern einfach liebe!)

Lynsay Sands Bücher sind sehr empfehlenswert, vor allem für unterwegs oder als Abend- /Bettlektüre!
Es gab noch kein Buch, das ich nicht weiterempfehlen würde und ich freue mich nach dem Ende des einen,immer schon auf das Neue!

[...]