Suche Vampir Geschichten á la House of Night & Vampire Academy

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.09.2010 06:47:10 GMT+02:00
Phlix meint:
Hallöchen zusammen ;)

Langsam aber sicher freunde ich mich mit den Vampir Geschichten an, allerdings unter einer Voraussetzung: Ich möchte keine Bücher lesen, in denen es zum größten Teil um die sexuellen Aspekte des Vampirseins geht, wie zum Beispiel die Bücher von Mary Janice Davidson (Teil 1 von Betsy Taylor habe ich nach 2 dritteln zur Seite gelegt).

Ich suche mehr nach Büchern im Stil von House of Night und Vampire Academy, die mich beide sehr überzeugt haben. Ich lese auch Evermore sehr gern (wobei das ja "Unsterbliche" und keine Vampire sind) und die Biss-Reihe fand ich auch klasse. Gern jugendlich und romantisch überdreht, aber wie gesagt ohne diese Vampirsex Orgien :)

Wäre dankbar für Tipps!

Philine :)

Veröffentlicht am 30.09.2010 15:48:52 GMT+02:00
Hofmann meint:
Hallo Kuss des Dämons usw. wäre etwas , auch haus der vampire ähnelt sehr Vampire Academy .
Habe grad auch Der Hexenzirkel gelesen davon gibt es 3 Bände. Vielleicht ist ja was dabei

Veröffentlicht am 24.02.2012 12:08:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 12:18:07 GMT+01:00
Mondkind meint:
Vielleicht könnte euch ja auch mein Buch interessieren...
Meine Testleser sagten, dass es sehr den HoN (eine meiner Lieblingsserien!) gleicht:
Werft doch mal einen "Blick ins Buch", ich würde mich freuen.

Erben des Mondes: Grimoire lunaris
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  01.09.2010
Jüngster Beitrag:  24.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Vampire Academy: Blutsschwestern
Vampire Academy: Blutsschwestern von Richelle Mead (Taschenbuch - 12. Januar 2009)
4.3 von 5 Sternen   (178)