Unsere Leadership Principles

ARRAY(0xabf82a68)

Customer Obsession - 100% Kundenorientiert
Leader fangen beim Kunden an und arbeiten von dort aus zurück. Sie arbeiten energisch daran, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu bewahren. Leader behalten Mitbewerber im Blick, aber sind auf den Kunden fixiert.

Ownership - Eigentümerdenken
Leader sind Eigentümer des Unternehmens. Sie planen auf lange Sicht und opfern langfristige Entscheidungen nicht zugunsten kurzfristiger Ergebnisse. Sie handeln im Interesse des gesamten Unternehmens, nicht nur im Interesse des eigenen Teams. Sie sagen nie „das ist nicht meine Aufgabe“.

Invent and Simplify - Erfinden und Vereinfachen
Leader fordern von ihren Teams, innovativ und einfallsreich zu sein und immer wieder Wege zu finden, Dinge zu vereinfachen. Sie kennen ihr Umfeld, suchen überall nach neuen Ideen und lassen sich nicht davon beeinflussen, ob Innovationen innerhalb oder außerhalb ihres Teams entwickelt wurden. Wenn wir etwas Neues in Angriff nehmen, akzeptieren wir, dass wir über lange Zeit missverstanden werden könnten.

Are Right, A Lot - Die richtige Entscheidung treffen, fast immer
Unsere Leader treffen meistens die richtigen Entscheidungen. Sie haben einen ausgezeichnetes Urteilsvermögen und einen guten Instinkt.

Hire and Develop the Best - Die besten Mitarbeiter einstellen und entwickeln
Leader erhöhen den Leistungsstandard mit jedem neuen Mitarbeiter, den sie einstellen und mit jeder Beförderung. Sie erkennen außergewöhnliche Talente und ebnen ihnen den Weg im Unternehmen. Unsere Leader entwickeln selbst neue Leader und nehmen ihre Rolle als Coach ernst.

Insist on the Highest Standards - Immer höchste Maßstäbe anlegen
Leader haben einen außergewöhnlich hohen Standard – vielen Leuten mag dieser Standard sogar unverhältnismäßig hoch erscheinen. Leader legen kontinuierlich die Messlatte höher und motivieren ihre Teams qualitativ hochwertige Produkte, Services und Prozesse zu entwickeln. Leader achten darauf, dass Fehler keine weiten Kreise ziehen und dass ihre Ursache endgültig behoben wird.

Think Big - In großen Dimensionen denken
Wer klein denkt, kann keine großen Ziele erreichen. Leader entwickeln und kommunizieren eine mutige Vision und inspirieren zu großen Ergebnissen. Sie denken anders und um die Ecke und suchen überall nach neuen Wegen, um den Kunden zu dienen.

Bias for Action - Im Zweifel: Handeln
Schnelles Handeln ist wichtig im Geschäftsleben. Viele Entscheidungen und Handlungen sind widerrufbar und müssen nicht ausgiebig vorab untersucht werden. Wir schätzen kalkulierte Risikofreude.

Frugality - Sparsamkeit
Wir versuchen, kein Geld für Dinge auszugeben, die für unsere Kunden keine Bedeutung haben. Sparsamkeit bewirkt Einfallsreichtum, finanzielle Unabhängigkeit und Innovation. Es gibt bei uns keine Pluspunkte für die Anzahl von Mitarbeitern, Budgetgröße oder Fixkosten.

Vocally Self Critical - Laut Selbstkritik üben
Leader wissen, dass sie und ihr Team nicht unfehlbar sind. Sie sprechen Probleme offen an und teilen Informationen, auch wenn dies unangenehm oder peinlich ist. Sie messen sich und ihre Teams an den Besten.

Earn Trust of Others - Vertrauen entwickeln und verdienen
Leader sind aufrichtig aufgeschlossen. Sie sind sehr gute Zuhörer und bereit, auch ihre stärksten Überzeugungen noch einmal bescheiden zu überprüfen.

Dive Deep - Dingen auf den Grund gehen Leader arbeiten auf allen Ebenen und verlieren nicht den Blick fürs Detail. Sie überprüfen Entscheidungen und Prozesse regelmäßig. Keine Aufgabe ist unter ihrer Würde.

Have Backbone, Disagree and Commit - Rückgrat zeigen: Uneinigkeit kommunizieren und dennoch Entscheidungen unterstützen
Leader müssen Entscheidungen, mit denen sie nicht einverstanden sind, auf respektvolle Art in Frage stellen, auch wenn dies unangenehm oder anstrengend ist. Leader haben Überzeugungen und vertreten diese hartnäckig. Sie akzeptieren keine Kompromisse, wenn diese nur zugunsten des Zusammenhalts der Gemeinschaft getroffen werden. Wenn eine Entscheidung gefallen ist, stellen sie sich voll und ganz dahinter.

Deliver Results - Ergebnisse liefern
Leader richten ihr Augenmerk auf die wichtigsten Faktoren für ihren Geschäftsbereich und liefern Ergebnisse in der richtigen Qualität und unter Einhaltung aller Fristen ab. Auch wenn sie Rückschläge hinnehmen müssen, stellen sie sich der Herausforderung und geben niemals auf.