am 18. Februar 2011
Als ich das Armband auspackte, war ich begeistert vom Kontrast der wirklich schönen, großen weißen Zuchtperlen und der Onyx-Kugeln. Ideal als Accessoire für einen Schwarz-Weiß-Look. Die Perlen sind auf Draht aufgezogen, der sich immer wieder in die urspüngliche Form legt, so dass es wunder bar über mein eher kräftiges Handgelenk paßt.
Aber: Um die Endperlen herum waren deutliche braune Kleberreste, die mich vermuten ließen, dass vielleicht ein Vorkunde daran herumgebastelt hatte. Jedenfalls hatte ich kein Vertrauen mehr darauf, dass die Perlen auf dem Draht auch halten und habe das Armband zurückgeschickt, vor allem, weil ich es noch in einer anderen Version zu Hause habe, bei der die Enden makellos gearbeitet sind.
am 19. Oktober 2011
Hat mich wirklich irritiert, so schlechte Bewertungen über diese Art von Armband lesen zu müssen, denn ich habe nur gute Erfahrungen mit den Armbändern gemacht. Habe sie jetzt auch schon zwei Jahre, und weder eine Endperle ist abgefallen, noch haben die Perlen irgendwelche Fehler.
Ich habe jeweils zwei der Armbänder gekauft und trage sie wie ein sehr breites zusammen an einem Arm. Vor allem das mit den Onyx-Steinen lässt sich natürlich zu sehr viel kombinieren.
Empfinde die Armbänder als schlicht und alltagstauglich, weshalb ich sie wirklich schon oft getragen habe - und sie immernoch in einwandfreien Zustand sind. Wobei es nicht sein kann, dass der eine Kunde (ich) Glück damit hat, und der andere Pech.
Sehr schade, kann aber nur meine Erfahrungen bewerten, und die waren durchweg gut und den Kauf wert! Inzwischen sind die Preise eh so gesunken, dass man sein Glück versuchen könnte.
am 13. August 2010
Das Armband macht auf dem Foto mehr her als in Natur, es sieht aus als hätte man es aus einem Kaugummiautomaten!
am 26. Januar 2011
Auf dem Bild sieht es super aus. Als ich die Packung geoffnet habe, dachte ich es ist ein Witz. Ich wuerde mich schamen sowas zu schenken!!! Die Perlen sind komplett mit Fehlern (Locher, Kratzer, Farbfehler) - es sieht als aus einem Secondhandladen aus.
am 3. Januar 2011
Sehr schönes Armband. Insbesonders die Form und das Material. Passt hervorragend zu einem Pulli sowie Bluse oder Sommerkleid. Preis Leistungsverhältnis o.k. Ist einmal etwas anderes.
am 11. November 2013
Ist in Wirklichkeit viel zarter als die Abbildung vermuten lässt doch gerade deswegen sieht der Armreif hinreißend aus. Schöner Perlglanz, ganz zierliche Onyxkügelchen, toller Schwarz-weiß-Kontrast, auch für schmale Armgelenke und zu beinah jeder Kleidung passend. Über die Haltbarkeit des Reifs bzw. auch die, der in etlichen Rezensionen beanstandeten Endperlen, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Aussage getätigt werden sondern nur den äußerlichen Gesamteindruck betreffend und dieser trifft absolut meinen Geschmack.
am 12. Juni 2011
Ich habe das Armband vor ca. 3 Tagen gekauft. Anfangs gefiel mir das Armband recht gut. Beim zweiten Tragen passierte es: die erste Perle (Endperle oder Befestigungsperle) löste sich und in Sekunden gingen ca 5-6 Perlen verloren. Ich habe den Artikel auch gleich reklamiert und zurückgeschickt. Ich wundere mich über den "ursprünglichen" Kaufpreis von ca. 79,00 Euro. Das Armband dürfte eher den reduzierten Preis wert sein. Rate trotz äußerlicher Schönheit von diesem Armband ab, da es noch dazu schmall ist und nicht wie erwartet sich an das Handgelenk anpasst abgesehen von dem gravierenden Verarbeitungsfehler.
am 16. Dezember 2011
Mir gefällt der Armreif sehr gut. Der Schwarz-(fast)weiß-Kontrast ist universell einsetzbar.Der Armreif wirkt, bedingt durch den Stil, nicht unbedingt edel, aber chic. Nach einem Abend tragen kann ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen. Für den Preis ein toller Hingucker.
am 1. Oktober 2014
schönes Armband, passt auch ideal zu meinen Perlenohrringen in weiß und schwarz. Kann man eigentlich auch immer tragen zu jedem Anlass.
am 24. Februar 2013
sehr hübsches Armband. Wurde von mir verschenkt und kam bei der Beschenkten sehr gut an. Ich würde dieses Armband nochmal verschenken