holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. Juni 2011
Der Artikel ist schön verarbeitet und liegt angenehm am Arm. Habe das Armband als Geschenk gekauft und werde es für mich auch noch kaufen! Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings sollte man sich nicht von der Verpackung abschrecken lassen, denn diese ist nur ein Plastikstütchen...
am 16. Juli 2014
Dieses Armband ist wirklich fünf Sterne wert! Die Perlen sind echt wunderschön und ihre Farben passen zu den meisten Kleidungsstücken. Der Preis ist ebenso unschlagbar! Der Verschluss geht einfach auf und zu, hält jedoch trotzdem bombenfest. So kann man es sich sowohl leicht selbst an den Arm anbringen, als auch sicher sein, dass es nicht irgendwo einfach aufgeht.

Fazit: Tolles Armband für einen unschlagbaren Preis!
am 3. Februar 2014
Durch die kleinen und großen Perlen wirkt das Armband sehr elegant und durch die verschieden farbigen Perlen mit vielen anderen Schmuckstücken kombiniert werden. Schön!
am 20. Juli 2014
Sehr schönes Perlenarmband. Sieht hochwertig aus, etwas blaustichiger als auf der Abbildung, aber wunderschön. Für einen Preis von knapp 8 Euro ein echter Hingucker. Es wurde ich einer kleinen schwarzen Plastikschachtel geliefert, innen samtig ausgekleidet. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kauf und werde noch weitere Armbänder bestellen, da sie sich super als Geschenk für jede Frau eignen. Ich kann einen Kauf nur empfehlen!
am 28. Juli 2011
Bin von dem Armband begeistert.
Die Perlen sind makellos und einzeln geknotet. Der Verschluss mit einem Karabinerhaken versehen, der leicht zu schließen ist. Allerdings ist die blaue Farbe der Perlen gewöhnungsbedürftig. Ist aber nicht negativ zu bewerten. Die Farbkombination passt prima zusammen.
Alles im Allen ein gelungenes Schmuckstück, das ich gerne trage.
am 13. Juli 2015
Das Armband sieht wirklich schön aus und ist auf den ersten Blick auch gut verarbeitet.

Leider bestätigt sich der erste Blick nicht.
Nach zwei Wochen (täglichem Tragen) ist das doch sehr dünne Band gerissen, dass die Perlen zusammen hält.

Für die schöne Optik gibts doch noch 2 Sterne.
am 28. Oktober 2014
Die Perlen sind schon sehr schön, allerdings sind die Perlen echt klein, und durch die einzelnen Knoten zwischen den einzelnen Perlen, sind echt wenige Perlen auf dem Armband. Nicht so felxibel sondern eher festes Armband, was mich auch stört..
am 5. April 2014
Sehr schönes, dezentes Highligt an jedem Arm. Hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich OK. Habe schon mehrere Stücke von Valero Pearls und sie machen wirklich hübsche Sachen zu moderaten Preisen.
am 9. Dezember 2013
Tolle Ergänzug zu den Artikeln von Sakura Pearl "Damen-Ohrstecker set Süßwasser Zuchtperle 925 AM 121" & "Damen-Set Süßwasserzuchtperle AM036"

Kaufen solange noch vorrätig.
am 26. Juni 2014
Ein sehr schönes Armband - aber eher für schmale Handgelenke geeignet.
Durch die dezente Farbauswahl vielfältig kombinierbar. Gefällt mir sehr gut - vor allem zu diesem unschalgbaren Preis!