am 30. Dezember 2012
Hat den Erwartungen voll entsprochen.
Das Armband sah sogar noch besser aus als auf dem Foto.
Obwohl die Süßwasserperlen (naturgemäß) nicht alle genau
gleich sind, sind sie sehr schön.
am 6. Juni 2014
Perlenfarbe teilweise braun oder grau-gemischt,nur nicht blau--Stanzränder auf den Perlen,teilweise ist die Farbe abgeblättert,ein weisser Untergrund ist sichtbar--dieses Armband,zumindest meine Lieferung ist Ausschuss und sollte bei der Produktion auch als mangelhafte Ware gelten und nicht gegen Euros an den Kunden geliefert werden.
am 3. Juli 2013
Meine Vorredner schreiben die Perlen wären nicht gleichmaessig, , das stimmt. Jedoch sieht man dass sie echt sind . Künstliche Perlen sehen gleich und unnatürlich aus. Natürlich wird das anders bewertet, aber das ist eine ganz andere Welt wo man bei echten Perlen darauf achtet, und dann kaufe ich die nur beim Juwelier.
am 23. Dezember 2014
Passend zu einer bereits vorhandenen Perlenkette in der selben Farbe, habe ich mir dieses elastische Perlenarmband gekauft. Da ich schmale Handgelenke habe, sind mir die meisten Armbänder zu gross und ich trage daher selten welche. Dieses Problem besteht bei diesem Armband nicht.
am 19. Juli 2014
Schrecklich,habe noch nie so etwas schlimmes an perlen gesehen!die perlen sind unterschiedlich gross und besitzen alle rillen und kerbungen in sich,so dass diese total billig aussehen, wie aus de, spielzeug automaten!bitte nicht kaufen
am 27. November 2014
Das Armband schaut nicht so gut aus wie auf dem Fotos, nicht so hochwertig. Die Verpackung hat mir überhaupt nicht gefallen, einfach eine Plastikschachtel. Das mach einen noch billigeren Eindruck.
am 5. Dezember 2013
Das Armband entspricht der Beschreibung und hat durch die Cyber Monday-Aktion einen fantastischen Preis, dem ich nicht wiederstehen konnte und ich mich sehr über dieses Schmuckstück freue.
am 9. Oktober 2014
Der gleiche Fehler wie bei den Ohrhaenger. Dachte, daß es sich um ein schwarzes Armdand handelt. Nein es war Blau. Wenn jemand blauen schönen Schmuck sucht , dann diesen hier.
am 21. Januar 2013
Wenn ihre bessere Hölfte darüber hinaus auch noch über die dazu passenden Ohrstecker verfügt ist der Blickfang nahezu perfekt. Und Frau will schließlich ein Blickfang sein, oder?
am 24. März 2013
Ich werde jedes mal darum beneidet, wenn ich es trage!
Sehr gut auch für junge Frauen geeignet!
Zeitlose Eleganz und zu sehr vielen Anlässen tragbar!