Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Dezember 2011
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer sagt, dass an der Perlseide gespart wurde, hat keine Ahnung von Perlen- und Sreinketten. Diese müssen erst eingetragen werden,um eine Glättung des Stranges zu erreichen. Wäre der Faden lockerer, würden beim Tragen Lücken entstehen und das wäre sehr schade! Ich bin glücklich über den Superpreis und kann es nur weiterempfehlen. Danke
am 29. Januar 2014
sehr gleichmäßige Perlen, kaum zu glauben, man könnte denken, es wären wunderschöne Muschelkernperlen. Preis-Leistung sehr gut! In vielen Styles zu verwenden.
am 24. Februar 2014
Eine tolle Kette und auch wenn ich mich damit nicht auskenne, vom Feeling her fühlt sie sich sehr wertig an und sieht sehr gut aus!
am 11. Juli 2013
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Leider kein Verschluss. Keine Knotung der einzelnen Perlen, was bei diesem Preis aber in Ordnung ist. Ansonsten eine sehr schöne gleichmäßige Farbgebung der einzelnen Perlen. Mit unter Abweichungen von rund auf oval. Stört aber nicht, ist eben speziell. Würde die Kette immer wieder bestellen.Schöne Optik.
am 21. Januar 2014
Geschenk an meine Frau (60Jahre). Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut, Die Kette trägt sie oft und gern. Gute Verarbeitung , Perlen in einer Größe. Guter Preis ! Kette sieh hochwertig aus ! Empfehlenswert.
TOP 50 REZENSENTam 22. Februar 2014
Die Kette ist ordentlich gefertigt und hat mit 120cm eine gute Länge, die verschiedene Trageweisen zuläßt. Die (Zucht-)Perlen sehen sehr gut und regelmäßig aus. Insgesamt ein sehr preiswertes und trotzdem schönes Schmuckstück, das jeden Cent wert ist und eigentlich nach deutlich mehr aussieht. Meine Frau hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.
am 3. März 2011
Mit den Perlen selbst, war ich völlig zufrieden. Es wäre auch eine wunderschöne Kette würde sie nicht so gespannt sein... komisch, dass man eher beim Zwirn sparrt...
am 25. Dezember 2012
Preis Leistung völlig ok. Kette entspricht meinen Vorstellungen und lässt sich angenehm tragen. Die Ohrringe, die es kostenlos dazu gab, passen zur Kette in Farbe und Form.
am 7. März 2014
Sehr schöne Perlenkette, die genau meinen Erwartungen entspricht. Schöne glänzende Perlen, perfekte Länge, toller Preis. was will man mehr? Ich bin happy damit.
am 13. August 2015
Damit kann man wirklich Freude bereiten. Die Kette ist nicht zu schwer, sie wird daher beim Tragen als angenehm empfunden. Perlen haben eine unauffällige Größe. Die Kette kann einreihig oder - kürzer getragen - zweireihig getragen werden. Die Lieferung war klaglos und im Rahmen des Lieferzeitraums. Lieferfirma und Produkt sind sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen