MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. April 2011
die durch die Buttonform bei der Größe nicht vom Ohr kippen. Sehen getragen sehr gut aus.
Die Lieferung war sehr schnell und pünktlich.
am 6. Mai 2011
Mir gefallen die Perlenohrringe super ;) Sehen einfach süss aus. Ich trage sie jeden Tag.
Der Preis geht in Ordnung. Nur zum weiter empfehlen. Die Lieferung ging abreibungslos und schnell.
am 6. April 2011
Habe mir die Valero-Pearls Süßwassser-Perlen Ohrstecker 10,0-11,0mm in weiß bestellt und prompt die Lieferung erhalten. Die Ware entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen-die Perlen sind wunderschön. Danke, immer wieder gern.
am 2. April 2011
Ich bin mit den Ohrsteckern sehr zufrieden.Sie sind sehr schön und das Silber sieht sehr edel aus.Meiner Meinung nach ist die Haltbarkeit dieser Ohrstecker auch sehr hoch,da sie sehr gut verarbeitet sind.
am 21. November 2012
Ich dachte, groß wäre schön - am Ohr waren mir die Ohrstecken dann aber doch zu klobig. Hauptgrund fürs Zusückschicken war aber, dass die Ohrstecker runter hingen, nicht richtig am Ohr anlagen.
am 30. Januar 2014
Die Ohrstecker sehen gut aus. Allerdings ziehe ich einen Stern wegen der Verpackung ab:
Die Perlen hätten sich sicher gewünscht etwas besser gepolstert zu reisen;). Als ich das kleine Päckchen entgegennahm, hörte
ich schon was drin ist.
am 10. September 2014
Diese Perlenstecker habe eine etwas größere Form, für grosse Damen einfach empfehlenswert, da sie nicht am Ohrläppchen verschwinden,
bin mit der Ware sehr zufrieden.
am 7. September 2015
Die Ohrringe sind wertig verarbeitet. Die Perle glänzt schön. Auch die Halbform gefällt mir sehr gut.
Allerdings habe ich persönlich kleine Ohrläppchen und so sehen die Perlen in der Größen zu groß bei mir aus (ragen über das Ohr hinaus).
Ein Negativpunkt ist (vielleicht nur bei mir?), dass eine der Perlen nach vorne kippt, was eventuell mit den recht lockeren Verschlüssen oder ggf. dem Gewicht zusammenhängt. Einer der Verschlüsse sitzt nämlich locker und rutscht nach hinten bis zur Kerbe, so dass man den Ohrring zwar nicht verliert, dieser aber weniger halt hat und so nach vorne kippt.

Wer die Ohrringe behalten möchte und das gleiche Problem hat (lockere Verschlüsse), kann die lockeren Verschlüsse aber zusammendrücken oder mit anderen ersetzen. So habe ich es bisher immer mit anderen Ohrringen gehandhabt.
am 7. August 2012
Die Ohrringe sind super schön, liegen gut am Ohr an und stehen trotz der Größe nicht ab. Hatte zunächst eine Nummer größer bestellt, die jedoch deutlich zu groß und zu abstehend waren, daher hatte ich sie wieder zurückgeschickt. Der Lüster ist meiner Meinung nach fast makellos und kaum von teureren Perlen (100€ aufwärts) zu unterscheiden. Absolute Kaufempfehlung!
am 14. Januar 2014
Habe diese Ohrstecker meiner Freundin geschickt. Sie war und ist bisher sehr zufrieden. Die Perlen der Stecker waren jeweils einzeln mit einer Folie übersehen worden, so dass auch kaum ein verkratzen beim Transport möglich ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es für den Preis nur empfehlen.