Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. November 2010
Die Ohrstecker sind schöner ausgefallen als erwartet.Die verarbeitung ist sehr gut und die Farbe ist schon fast mit einem tic ins petrol zu beschreiben.Er passt hervorragend zu den neuen blau/petrol Modefarben.Ich trage sie auch sehr gern weil sie sehr gut schliessen und nicht wackeln.Vielen Dank.
am 8. Dezember 2009
Sehr scöne Perlenstecker. Tolles Farbspwektrum! Beide Perlen waren in der Farbe identisch, was ja nicht immer selbstverständlich ist! Gibt es nicht mal ansatzweise etwas zu bemängeln.
am 29. Oktober 2012
am anfang sehr schön jedoch mittlerweile stark in der farbe verändert. meine frau hatte sich sehr gefreut aber qualität lässt stark zu wünsche übrig. schade, dass verkäufer dermaßen übers ohr gehauen werden. anfangs blau, 1 woche später lila rot :-(((
am 30. Dezember 2010
Super hab es als geschenk für weihnachten verschenkt und klasse für so ein preis super es hatt auch gleich gefallen und ja einfach klasse nix zu mekern :D
am 2. Dezember 2013
Die farbe ist nicht so wie bestellt und die Farbe blättert ab grade als Geschenk nicht so toll wenn de Beschenkte das merkt...
am 2. März 2011
Super Ohrringe! Die Perlengröße steht dabei, also dürften eigentlich keine Fragen auftreten...
Ich hätte sie mir allerdings doch nen Tucken größer vorgestellt... Aber kein Grund sie zurück zu schicken! Für den Preis: KAUFEN!!!
am 2. September 2013
Die Ohrstecker sehen sehr edel aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe ist genau richtig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 30. Mai 2013
Die Perlen sind schöner und dunkler als auf dem Bild. Sie haben keinen 'Lilastich' wie es auf dem Bild aussieht. Dadurch das die Perlen nicht rund sind, passen sie sich schön an Ohr an und stehen nicht ab.
Die Lieferung war sehr zügig und die Stecker wurden getrennt in kleine Tütchen und einer etwas größeren Schachtel verschickt. Demnach gab es kein passendes Schmuckkästchen dazu. Für mich nicht schlimm aber wenn man die Stecker verschenken möchte, macht es nicht den besten Eindruck.
Stecker passen zu vielen Sachen u.a. Jeans und sportliche Kleidung.
Bin wirklich sehr sehr zufrieden und empfehle diese Stecker mit gutem Gewissen weiter.
am 22. November 2014
Sehr schicke Ohrringe! Ich habe dieselben Ohrringe ebenfalls in weiß. Sie begeistern mich total! Der Blauton ist sehr dunkel und geht ins Petrol rein. Sie wirken sehr edel (ich habe blaue Augen, was meiner Meinung nach gut zusammen passt). Sie sind klein und zart, mir gefällt es gut. Treffen somit voll meine Erwartungen, würde ich jederzeit wieder kaufen (auch in anderen Farben). Preis-Leistung dieser Ohrringe sind zudem unschlagbar. Noch zu erwähnen ist, dass die Ohrringe in einer kleinen Kunsstoff Box geliefert werden. Das macht auf mich einen guten Eindruck,erwartet hätte ich bei dem Preis tatsächlich nur ein kleines Tütchen.
am 21. Januar 2012
Ich habe mir diese Stecker bereits in weiß zugelegt und war sehr zufrieden. Sie besitzen einen edlen Schimmer und einen festen Stecker. Natürlich ist für diesen Preis keine super Qualität zu erwarten. Aus kurzer Distanz sind kleinere Unebenheiten festzustellen. Die blauen Stecker habe ich mir jedoch einfach nur als farbiges Accessoire gekauft, bei dem mir eine lupenreine Qualität nicht so wichtig ist. Die Farbe ist genau mein Geschmack, doch würde ich es eher als lila denn als blau bezeichnen.