Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 40 Fragen werden angezeigt
0
B: 20 cm L:30 cm
Vor 6 Tagen von heinmare
0
Pro Vorgang eine Naht. Man kann aber in einem weiteren Vorgang eine zweite Naht setzen. Man kann sehr gein justieren und den Beutel nach Wunsch auflegen.
09.05.2015 von DaHu
0
Ich würde das Fleisch ( Rind & Schwein ) max. 1 1/2 Woche im Kühlschrank lagern, bei Geflügel verarbeite ich es nach spätestens fünf bis sieben Tagen. Alternative wäre Portionsweise einfrieren.
Vor 8 Tagen von Dörk
0
Pulver sowie Flüssigkeiten können nicht vakuumiert werden, nur Sachen am Stück man kann es aber verschweißen ohne zu vakuumieren.
14.04.2015 von Scholz
0
Habe ich noch nie ausprobiert, kann aber durchaus möglich sein. Sie können nur einschweißen, ohne Vakuum. Dadurch hält sich der Salat wohl länger.
03.06.2015 von Gabi S.
0
Hallo, sie müssen wir unbedingt berichten wie sie überhaupt so weit gekommen sind! Da ich meist mit normalen Profibeuteln gearbeitet habe und auch gerne wieder arbeiten würde habe ich mit diesem Teil unendliche Probleme. Mit“ normalen“ Beuteln bekomme ich überhaupt kein Vakuum gezogen. Ich habe hin und her versucht und hin und wieder ist es mir tatsächlich gelungen ein kleines Vakuum aufzubauen. Leider passiert das aber nicht allzu oft. Natürlich denke ich dass ich Fehler mache nur frage ich mich welche! Die Bedienungsanleitung gibt da überhaupt nicht sehr und auch in Beschreibungen gibt es keine Erklärung. Sie sehen oder besser gesagt sie lesen das ich Ihnen bei ihren speziellen Problemen eigentlich gar nicht helfen kann. MfG Folkert
21.02.2015 von Folkert Weimar
0
Nein. Habe es versucht, aber es zieht nicht richtig Vakuum. Verschweißen ohne Vakuum geht aber auch mit herkömmlichen Beuteln. Mit den speziellen Beuteln (die als Rolle günstiger sind als Einzelbeutel) ist das Vakuum aber super stark. Das Bild mit der Dose ist kein Fake.
03.05.2015 von Julia
0
Hallo Michaela! Habe dies auch schon probiert - hat alles wunderbar geklappt. Alles dicht und es hat dann hervorragend geschmeckt!!! Nur zum empfehlen!!!
09.01.2015 von Helmut Mensch
0
Guten Tag, wir haben die folgende Produkte im Programm. Sie können mehr darüber erfahren über unserem Homepage www.dieedelstahlprofis.com. C-1219 Caso Folienbeutel 20x 30 cm C-1222 Caso Folienrolle 30 x 600m C-1221 Caso Folienrolle 20 x 600cm Wir könnten auch andere größen für Sie von der Lieferant bestellen wenn die von der Größe passen wurden. Folienbeutel C-1201 16x23cm (50 Stk.), C-1218 40x60cm(25 STk.), C-1220 30x40cm (50 Stk.) Folienrollen C-1223 27,5x600cm (2Stk.) C-1224 40x1000cm (1Stk.) Sollten Sie noch offene fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
26.11.2014 von Silke W.
0
kann ja nicht flüssigkeit würde rausgesogen werden mann kann soßen wohl einschrweissen
13.01.2015 von Bernhard Kusenberg
‹ Zurück   1   2   3   4   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen