Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.04.2014 12:50:16 GMT+02:00
Daniel N meint:
Wie gut ist das Spiel im Vergleich mit Gild Wrs 2.
Ich weiß eine objektivie Antwort wird es wohl kaum geben, aber trotzdem frage ich mal.

GW2 konnte mich nie richtig fesseln. Das Kämpfen hat mir keinen spaß gemacht und alles war irgendwie zäh und dauerte lang.

Veröffentlicht am 19.04.2014 15:45:15 GMT+02:00
Esmeralda meint:
Ich fand GW2 nie richtig packend, im vergleich zu Teso ist es allerdings der "Oberhammer".

Veröffentlicht am 19.04.2014 18:01:17 GMT+02:00
A.Reichwald meint:
Ansichtssache. Ich fand GW2 nicht schlecht, aber im Gegensatz dazu ist Teso der Oberhammer ;)

Veröffentlicht am 22.04.2014 00:37:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2014 00:40:13 GMT+02:00
JimmyTouch meint:
Der Unterschied wird beim spielen sehr schnell deutlich. Qualitativ mit Hinblick auf MMO Standards was Design, Atmo, Soundkulisse, User Inteface, Steuerung, Balance, PVP Modus, Spielwelt betrifft liegt GW2 ein paar Stufen über ESO.

Liegt unter anderem auch daran, dass sich NCSOFT dafür verantwortlich zeigt. Ein sehr erfahrenes, hoch professionelles Entwicklerteam in dem Genre. Du spührst bei GW2 sehr schnell, dass hier Leute am Werk waren die Ihr Handwerk verstehen.

Genau das Gegenteil wirst Du empfinden, wenn Du mal ein Wochenende ESO spielst.

Letzendlich eine Frage des Geschmacks. Wenn Dir allerdings lvln in GW2 zu lange dauert, dann bin ich etwas skeptisch. Allein durchs erforschen der Welt lvlst Du sehr schnell. natürlich kommt einem dies lange vor, sofern man einfach mit dem Game nicht warm wird.

Veröffentlicht am 22.04.2014 12:47:35 GMT+02:00
yogibaer27 meint:
Was sind den MMO Standards? Bitte mal die entsprechenden Links posten wo das dokumentiert wurde, behaupten das es so ist kann jeder ;-)

Veröffentlicht am 22.04.2014 15:16:46 GMT+02:00
Daniel N meint:
@ yogibaer27 Jimmy hat ja geschrieben, dass es Letzendlich eine Frage des Geschmacks ist.

Ich hab mir jedenfalls Eso geholt und muss sagen es spielt sich wie ein zähes Singelplayer RPG.

Kann bei mir auch einfach so sein, dass Online Rollenspiele einfach nicht mein ding sind. Man erlebt "meiner" Meinung nach viel weniger als wenn man ein wuchtig inszeniertes Sp-Spiel spielt.
So richtig warm bin ich bis jetzt mit noch keinem MMO geworden................
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  16.04.2014
Jüngster Beitrag:  22.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac] von Bethesda (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista)
3.3 von 5 Sternen   (211)