Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.11.2011 12:36:30 GMT+01:00
Songa meint:
Ich habe mir vor Kurzem die Nikon D3100 mit dem Kit-Objektiv 18-55mm VR gekauft. Wenn ich jetzt die Brennweite auf 55mm stelle und einen Punkt fixiere und die VR-Funktion an und ausschalte erkenne ich beim Verwackeln keinen Unterschied. Sollte das nicht anders sein?

Veröffentlicht am 11.05.2013 16:23:25 GMT+02:00
Rubberhand meint:
Zoom doch mal ins Livebild rein. Dann wirst Du Deinen tattert besser sehn. :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb0f2abac)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.11.2011
Jüngster Beitrag:  11.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nikon D3100 SLR-Digitalkamera (14 Megapixel, Live View, Full-HD-Videofunktion) Kit inkl. AF-S DX 18-55 VR Objektiv schwarz
Nikon D3100 SLR-Digitalkamera (14 Megapixel, Live View, Full-HD-Videofunktion) Kit inkl. AF-S DX 18-55 VR Objektiv schwarz von Nikon
4.7 von 5 Sternen   (279)