Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.07.2012 10:07:16 GMT+02:00
J. Kloetzing meint:
Ist die DVD wirklich in Vollbild 1:1,33 ??
Selbst der Trailer bei AMAZON ist in Widescreen !
Ich habe den als Bub mal im ZDF (glaube ich) gesehen und da war der in Widescreen !
Das ist doch Müll und absolut nicht mehr der heutigen Technik entsprechend !

Veröffentlicht am 24.07.2012 23:39:00 GMT+02:00
DVDCharlie meint:
Leider ja. Ursprünglich war dieser im Format 1.75:1. Der Film wurde nach der Kinoaufführung in den USA zu einem Zweiteiler umgeschnitten und lief als Vollbildfassung 1992 in den dortigem TV-Programm. Ob man die alte Fassung im ursprünglichen Format vieleicht auf Bluray veröffentlicht ist derzeitig ungewiss. Trotz allem ist es schön, das man diesen Klassiker nochmals auf DVD veröffentlicht hat wenn auch im faschem Format.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xab038354)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.07.2012
Jüngster Beitrag:  24.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme
Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme von Sir Peter Ustinov (DVD - 2012)
4.8 von 5 Sternen   (12)