Kunden diskutieren > Forum: Transnational (Digipack)

VNV Nation Gothic Meets Klassik?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.10.2013 17:15:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2013 17:17:12 GMT+02:00
DarkCatweazle meint:
Es sollte doch auch eine Live-Accoustic also wie das einzigartige Konzert "Gothic Meets Klassik" vor gut einem Jahr veröffentlicht werden.
Weiß jemand wann dieses veröffentlicht wird?
Dieses wäre doch eher ein Kauf wert,als dieses Popalbum:Transnational das mich eher an B-Sides vom Vorgängeralbum erinnert.

Veröffentlicht am 12.10.2013 20:09:29 GMT+02:00
WeltenSchmerz meint:
Ronan kündigt gerne Dinge an, die dann nicht erscheinen oder sehr viel später (z.b. The great divide EP)^^ Also Blutengel bringen jetzt so ein Accoustic Live Album raus von Gothic meets classic, wie es um VNV Nation steht, weiss ich nicht wirklich.

Das neue Album ist mittelmäßig, aber ok. Was mich wirklich stört ist die schlechte Abmischung.

Veröffentlicht am 13.10.2013 15:23:49 GMT+02:00
Katja meint:
scheinbar haben doch die Aufnahmen bei dem Konzert nicht funktioniert, sodass dieses Projekt leider nicht zustande gekommen ist.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.10.2013
Jüngster Beitrag:  13.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Transnational (Digipack)
Transnational (Digipack) von VNV Nation (Audio CD - 2013)
3.7 von 5 Sternen   (102)