Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2013
Passgenau und nicht schlaprig wie manch andere Hüllen. Tasten lassen sich bedienen und die Vorderseite ist auch etwas geschützt, weil die Hülle sich nach vorn umlaufend abschließt.
am 29. Juni 2013
Die bei Ihnen bestellte Schutzhülle ist in vollem Einsatz und erfüllt alle unsere Wünsche zur besten Zufriedenheit.
Gerne werden wir wieder bei Ihnen bestellen.
am 10. März 2014
Die Optik ist schön, jedoch hat man nicht so lange daran Freude, da die Farbe schnell an den Ecken abgeht, ebenfalls muss ich zum Laden des Handys die Hülle ab machen, da die Aussparung zu klein ist und somit der Stecker nciht in das Handy passt.
am 27. Mai 2013
Die Silikonhülle passt genau, sieht optisch super aus, gibt dem Handy eine tolle individuelle Note, Material griffig.
Ich würde die Hülle immer wieder kaufen!
am 5. Januar 2014
Habe die Hülle jetzt seit mehr als 6 Monaten im Einsatz und nichts zu beanstanden.
Es löst sich keine Farbe und das Material bleibt so wie am ersten Tag.
Wer keine Abdeckung für sein Display benötigt ist mit dieser Hülle gut bedient.
am 5. Juli 2013
Mich hat sofort das Aussehen der Hülle zum Kaufen animiert. Als die Hülle dann Zuhause ankam waren meine Erwartungen übertroffen, ein wirklich schönes Motiv mit tollen Farben, sieht an dem G-S4 echt super aus!
Auch der Schutz ist durch das relativ dicke Silkom gewährleistet - Aber ebenso ist durch das dicke Silikon der On-Knopf an der Seite und auch die Laustärkeregelungs-Tasten schwer zu betätigen (Anfangs! Nach einer Weile drauf herumgedrückt lassen sich die Tasten schon besser bedienen).

Ich würde die Hülle jedenfalls wieder kaufen und auch weitermepfehlen!
am 5. März 2014
Die Hülle sieht sehr gut aus. Aber pers. finde ich die Hülle leider nicht so toll bzw. gehört nicht zu meinem Favoriten.
Gründe hierfür sind.

- einfach zu glatt.
- die Hülle ist etwas zu steif was man auch spürt.
- beim ein und ausschalter vom Handy, sitzt die Hülle leider nicht richtig.

Hier hätte man einen Tick weicher Silikon bzw. TPU Mischung nehmen sollen.
Sonst ist die Hülle gut und erfüllt seinen Zweck :)
am 2. Januar 2014
Diese Hülle ist super für Leute wie mir, denen das Handy öfter mal unabsichtlich hinunter fällt.
Die Hülle besteht aus Silikon, ist also deshalb flexibel. Die Hülle ist gut verarbeitet und geht auch oben und unten über die Ränder des Smartphones. So ist es von allen Seiten gegen Stöße geschützt.
Was mir auch gut gefällt ist das Motiv. Es sieht nicht billig gedruckt aus und man merkt nicht dass es auf Silikon ist.
am 30. Dezember 2013
Die erste Lieferung war etwas fehlerhaft verarbeitet aber nach einer Kontaktaufnahme habe ich sofort Ersatz geschickt bekommen und eine nette Entschuldigung, kann passieren kein problem.

Ansonsten sitzt die Hülle super auf dem Handy und sieht richtig gut aus auf der Rückseite und an den Seiten. Außerdem sind alle Knöpfe noch einwandfrei zu bedienen.

Ganz klare Kaufempfehlung!!
am 23. Juni 2013
Die Hülle ist echt schön. Sie passt wunderbar und sieht gut aus. Sie bietet ausreichend Platz in den Aussparungen, sodass USB, Kopfhörer und alle Sensoren wunderbar frei sind.
Leider denke ich, dass der Schutz nicht ganz zu gegeben ist, weil die Hülle an sich recht dünn ist. Jedoch bietet es ausreichend Schutz für das Display, sollte man das Handy auf dieses legen.