am 23. Mai 2014
Einfach schick! Super günstiger Preis trotz guter Qualität. Dieses Teil gehört in jeden Kleiderschrank. Ob elegant, festlich oder leger sieht immer gut aus. Er wurde etwas zerknittert geschickt, aber durch leichtes Überbügeln ist alles wieder supi.
am 2. Mai 2014
Dieser Blazer macht mir echt Freude: er passt und sieht prima aus. Das Material ist natürlich kein Kaschmir ;-), aber für den Preis Bügel ich auch ganz gern noch mal. Kann ich echt empfehlen.
am 11. Juni 2014
Gekauft in Größe 38
Würde ich sofort wieder kaufen!
Klasse Stoff und sehr schöner Schnitt! Größe fällt normal aus.
Absolut empfehlenswert!
am 30. April 2014
Super Blazer, passt perfekt ins Büro und leicht zu kombinieren, leicht zu reinigen, trocknet schnell, würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen