Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40|Farbe: offwhite|Ändern
Preis:80,00 € - 116,30 €

am 20. Januar 2014
Unbedingt weiterzuempfehlen, wenn man eine figurbetonte dünnere Daunenweste sucht, die man auch mal unter der Jacke tragen kann. Sitzt gut, schützt sehr gut bei Wind und durch den höheren Kragen bleibt auch der Nacken warm - ich trag sie im Winter ständig. :-)
am 17. August 2014
Die Weste ist schön leicht, aber auch wärmend. Sie sitzt top, meiner Größe (38) entsprechend, und sie sieht schick aus! Ich kann sie weiterempfehlen.
am 19. November 2014
Ich war etwas überrascht, als ich die Weste bekam, da diese nicht an allen Seiten gefüttert ist. Die Seitenteile sind ungefüttert und recht flexibel, sodass die Weste sowohl bei einem dünnen Pullover als auch einem dicken Cardigan gut sitzt.

Die Weste ist recht lang (geht über den Hosenbund hinaus). Ich hätte mir mit 1,75m noch ein wenig mir Länge im Rücken gewünscht, aber ich will nicht meckern, die Weste ist länger als alle die ich bisher hatte.

Die Weste hält für die geringe Größe erstaunlich gut warm und ist ein echter Wärmegewinn unter einem Mantel. Perfekt also für Frostbeulen wie mich oder einem Abend auf dem Weihnachtsmarkt.
am 25. März 2015
Die Weste passt für mich perfekt. Ich habe einen außergewöhnlich langen Rücken, was in der der Vergangenheit oft Probleme bereitet hat. Die Weste von VAUDE passt jedoch perfekt und kann unter jeder anderen Jacke getragen werden. Durch das schlichte Design kann es jedoch auch ohne Jacke darüber getragen werden.
Zusammenfaltet passt sie außerdem in jeden Wanderrucksack und hält erstaunlich warm.
Mich überzeugt das Produkt und das Preis-Leistungsverhältnis absolut, weshalb ich auch gerne die 5 Sterne vergebe.
am 24. März 2016
Hab das Gilet leider zurückgeschickt obwohl ich es wirklich gerne behalten hätte. Passt wie immer perfekt. Allerdings habe ich Jacke und Veste bestellt und musste mich für eins von beiden entscheiden. So ging das Gilet zurück. Würde es aber jedem empfehlen. Sieht super aus! Farbe ist hammer
am 11. Juli 2013
Gefällt mir sehr, sehr GUT. Habe schon so eine ähnliche aber mehr für Herbst-Winter auch von VAUDE also etwas dicker und jetzt das Gegenstück für Sommertage wenn es abends mal frischer wird oder im Büro das für mich manches mal viel zu arg klimatisiert ist. Bin begeistert!!!
am 9. März 2014
Auf der Suche nach einer Weste, bin ich auf die hier von Vaude gestoßen. Bestellt, geliefert und TOP,
Farbe ist super
Sie sitzt perfekt
Sie hält warm, ohne dass ich das schwitzen drinnen anfange

Fazit: ich überlege mir eine weitere zu kaufen
am 7. August 2015
leider ist die Gr. 36 ziemlich eng geschnitten und die Gr. 38 im Brustbereich sehr großzügig bemessen. Dadurch steht der Reißverschluß (zumindest bei kleinerer Oberweite) unschön ab und drückt am Hals. Schade, von daher in beiden Größen leider zurück
am 28. März 2015
Tolle Weste für alle Outdooraktivitäten, schön leicht, wärmt, trocknet schnell und ist dabei sehr schick. Besonders angenehm ist der seitliche Strechteinsatz. Sehr praktisch die Taschen: 2 Seitentaschen, 1 Napoleontasche.
am 30. September 2014
Habe die Jacke in Größe 34 bestellt. Hätte Sie auch gerne behalten, doch leider habe ich zu wenig Oberweite und so war mir die Weste oben einfach zu weit und der Armausschnitt auch. Echt schade!

127,90 €-176,25 €