holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 38|Farbe: muddy|Ändern

am 2. August 2014
tolles Material, ich habe schwarz bestellt, sie schimmert eher im tollen anthrazit. Super bequem wie eine Gymnastikhose, Spagat problemlos möglich, die Hose macht eine tolle Figur. Ich habe eine schlanke Taille und eher breitere Oberschenkel und Hüfte. Sie passt perfekt, da man den Bund hinten mit einem kleinen Klettverschluss raffen kann. Sieht natürlich bei Frauen mit schlanken Beinen auch super aus. Aber wir Moppels ab Gr. 42 habe hier auch mal Glück. Die Hose hat zwei Taschen mit Zipper, die nicht auftragen. Die Hose geht über das Knie und liegt dort nicht eng an, also schön luftig. Ich habe mir gleich noch eine bestellt.
am 18. August 2013
+ gute Qualität/Verarbeitung
+ Farbe wie auf dem Bild
+ gute Passform, bequem zu tragen durch Stretch-Anteil
+ leichtes Material für warme Sommertage
+ gut zum wandern, Radfahren oder als Freizeithose

- hätte mir noch eine Tasche an der Seite gewünscht

Fällt eher groß aus: trage normalerweise Größe 38 (hat auch gepasst, saß allerdings recht weit), habe mir dann Größe 36 bestellt und behalten (sitzt in der kleineren Größe körperbetonter) - ist eher Geschmackssache und abhängig davon, wofür man die Hose nutzen möchte.
am 23. Mai 2013
Ich habe mir diese Hose in Gr. 36 zum Fahrradfahren bestellt. Sie passt super. Sehr gute Verarbeitung, weicher, angenehm zu tragender Stoff. Nach dem Waschen nur schütteln, trocknen lassen und dann kann man sie wieder anziehen.
am 24. Dezember 2013
Der Stoff dieser Hose (für Wandern gekauft) ist schon weich und dehnbar. Nichts drückt...sie ist unglaublich bequem. Der Bund hat Gummi und ist zusätzlich mit Klettverschlüssen anpassbar. Mir fallen keine Nachteile ein.
am 18. März 2014
Sehr guter Sitz !!! und tolle Qualität, habe sie mir noch in einer anderen Farbe dazu bestellt. Diese Hose von Vaude ist absolut empfehlenswert.
am 18. Juli 2014
Die Hose ist von der Länge richtig schön. Genau knielang. Tarn ist ein grün/oliv. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass sich die Taschen vorne etwas abzeichnen und die unnötigen Zipper am Bund, da bleibt gerne mal was dran hängen.

Habe die Hose behalten, die Farley IV habe ich ebenfalls. Die ist vom Schnitt auch sehr hübsch ohne Zipper und mit besseren Taschen, aber etwas länger was nicht ganz so gut aussieht wie hier bei der Farley II
am 26. August 2014
Leicht, elastisch, so dass jede Bewegung möglich ist , verstellbare Taille, der Stoff ist richtig für schnelle Trocknung ,, guter Kauf, wie immer, einen hervorragenden Service von Amazon, auch nach Italien
am 15. Januar 2015
Habe mir die Hose bestellt und mich auf die anderen Rezensionen bzgl. Größe verlassen. Ich finde nicht, dass sie zu groß ausfällt, sondern normal. Hätte also eine Größe größer gebraucht :-(
am 9. Februar 2015
Schöne leichte Sommerhose, passt gut dank des Stretchstoffes und der Passform. Größe fällt normal aus. Ich ziehe sie immer beim Radfahren an. Ich bin zufrieden.
am 19. November 2015
Also zu dieser Wanderhose kann man nur sagen: "Sehr gut gelungen"! Hiermit seht Ihr wie ich davon begeistert bin, passt echt super, Tragekomfort groß geschrieben und was sehr wichtig ist, wenn man am Berg unterwegs ist, man schwitzt überhaupt nicht darin sie klebt überhaupt nicht am Körper! Nach Wäsche sehr rasch trocknend, somit hatte ich täglich eine frische Wanderhose an, was ja sehr wichtig ist! Werde mir diese sicher nochmal kaufen, falls die jetzige kaputt wird. Einziger Wehrmutstropfen ist der seitliche Klettverschluss, ist er nicht richtig zugemacht, scheuert er etwas auf der Haut. Dies aber ist ertragbar, man ärgert sich halt nur ein wenig, da der Preis ja nicht so klein ist. Trotzdem würde ich wie gesagt diese Hose nochmals kaufen!

25,00 €-48,77 €
37,62 €-79,90 €