Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Learn More Indefectible Sculpt Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 146/152|Farbe: Red|Ändern
Preis:74,99 €+ 3,95 € Versandkosten

am 7. August 2013
Wir haben diese Jacke jetzt seit einem Jahr und sind absolut zufrieden. Sie sitzt hervorragend, fällt allerdings groß aus. Wir haben sie für meine Tochter eine Nummer kleiner genommen, damit sie etwas körperbetont sitzt. Bei meinem Sohn durfte der Schnitt ruhig weiter sein, da haben wir die normale Größe genommen, die nun nach einem Jahr aber immer noch passt, ebenso wie bei seiner Schwester.
Die Jacken haben schon einige starke Regenfälle (auch längerdauernde) mitgemacht und halten hundertprozentig dicht. Meine Tochter hat sogar ihren Arm minutenlang in einen Wasserfall gehalten, was die Jacke ebenfalls ausgehalten hat, ohne Wasser durchzulassen. Sie ist schön leicht und bequem und macht auch keine unangenehmen "Knistergeräusche".
Beim Wandern, Spielen im Freien, im Zeltlager oder nur auf dem Schulweg, die Jacke ist wirklich toll und sieht auch noch gut aus.
am 18. Mai 2014
Wir haben für unsere beiden Kinder for zwei Jahren jeweils eine Jacke gekauft, un sind seither super zufrieden damit.
(Ich selbst haben mir die gleiche Jacke gekauft, in der größten Kindergröße.)
Wir haben die Jacken etwas größer genommen, damit auch noch dicke Pullis darunter passen und die Kinder ncht so schnell herauswachsen.
Erst jetzt, nach zwei Jahren brauchen wir langsam größere.

Die Jacken halten wirklich sehr gut wind und Wetter ab.
Wir haben sie v.a. für einen Kanada-Urlaub gekauft, in dem sie wirklich ausgiebig getestet wurden (Kälte, Wind, Regen, Regen, Regen) und es gibt nichts zu beanstanden.
Unter der Jacke wird nichts nass, sie ist dicht! Aber sie ist trotzdem luftdurchlässig, sodass die man darunter nicht schwitzt.
Toll ist auch die verstellbare Kapuze, für jeden Kopf passend.
Auch das Material ist sehr angenehm, nicht so wie manche billige "Plastik"-Regenjacken!

Ich kann diese Jacke uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 4. Juni 2016
Die Jacke ist schön, bequem, umweltbewusst und möglichst fair produziert, fasst sich gut an und sie ist selbst im starken Regen wasserdicht.

ABER: Die Kapuze hat keinerlei Bändel oder so zum Zuziehen und rutscht daher beim kleinsten Wind, also schon beim schnelleren Gehen, aber insbesondere beim Fahrrad fahren vom Kopf. Man kann nichts dagegen tun, außer sie mit der Hand festhalten. Davon abgesehen, dass sie eh sehr, sehr locker sitzt. Die Kapuze ist also eher Deko ohne Funktion und das hätte ich bei einer vaude Markenjacke für 75 Euro nicht erwartet. Wir werden jetzt selber einen Tunnel annähen und ein Band durchziehen. Zum Zurückschicken war ich zu faul...
am 22. November 2013
Hab diese Jacke zum Schnäppchenpreis erworben. Dachte erst, sie ist laut Beschreibung etwas dünn, doch das ist sie nicht. Diese Jacke ist genau richtig und fällt auch entsprechend aus.
am 8. Dezember 2014
Die Jacke fühlt sich toll an, der Stoff ist nicht so schlimm raschelig und plastikartig wie sonst bei Regenjacken. Außerdem ist sie super leicht und klein zusammen zu falten, was mir besonders gut gefällt. So können die Kinder sie selbst im eigenen Rucksack transportieren. Wir haben die Jacke in den Farben Lollipop und Fir Green und beide sehen ziemlich genau so aus, wie auf der Abbildung. Die Größen fallen reichlich aus, sodass man gut noch eine wärmende Fleecejacke drunter ziehen kann.
am 14. Juli 2015
Meine Tochter ist im Waldkindergarten und die Jacke hält nur kurze Regenschauer aus. Bei längerem Regen ist der Pulli darunter nass. Ich werde sie zurückschicken.
TOP 500 REZENSENTam 15. August 2014
Ich habe diese Jacke in der Größe 158/164 (entspricht der Damengröße 36/38) als Ersatz für die rote Damenjacke (siehe dortige Bewertung) bestellt und war eigentlich total begeistert. Diese Kinderjacke ist im Gegensatz zur Damenjacke gerade geschnitten, verfügt über Reflektoren und machte auf mich einen hochwertigeren Eindruck. Glücklicherweise habe ich die Etiketten noch nicht entfernt und diese Jacke ganz kurz zur Probe getragen. Das Ergebnis hat mich leider dazu bewogen auch diese Jacke zurückzuschicken, da sich die Wärme innen staute und ich sofort anfing zu schwitzen. Schade, doch unter dem Begriff "atmungsaktiv" verstehe ich etwas Anderes.
am 26. Mai 2014
Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft, der jetzt in den Waldkindergarten geht und muss sagen, ich bin völlig begeistert. Sie ist tatsächlich Wasserdicht, da das Wasser wie beim Lotuseffekt einfach abperlt und trotzdem atmungsaktiv und schön leicht, also ideal für die warmen Tage.
Würde sie jederzeit wieder kaufen. Top!
am 16. September 2014
Wir haben für unsere Jungs diese Jacke gekauft und mußten beim ersten wirklichen Einsatz feststellen, daß sie eben doch nicht absolut wasserdicht sind! Für einen leichten Schauer mag es reichen, bei härteren Bedingungen geht die Jacke leider durch.
am 28. März 2014
die jacke schaut super aus und hält was sie verspricht, heisst sie ist wasserdicht. genau das war mir sehr wichtig. die jacke wurde bis jetzt ein mal gewaschen und imprägniert und hat keinerlei qualität eingebüßt ;). 5 sterne!!

50,08 €-80,00 €