holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Teal Blue|Ändern
Preis:90,00 €

am 5. Juni 2014
Preise bei Markensportbekleidung schrecken mich erst immer etwas ab, ABER ich bereue es nicht, diese Hose gekauft zu haben.
• Gute Verarbeitung
• Angenehmes Tragegefühl
• Funktionalität
• Herrausnehmbare Innenhose mit sehr gutem Polster

Einziges Manko: nur eine der drei Taschen ist mit einem Reißverschluss zu schließen. Ergibt für mich keinen Sinn, da ich Schlüssel und Taschetücher etc. in Sicherheit wissen will.
Da ich aber eh mit einem Rucksack unterwegs bin, stört mich das jetzt nicht soooooo sehr.

Tolles Produkt!
am 29. September 2014
Die Skit Shorts sind recht unspektakulär gemacht, eher lässig-weiter Schnitt, dünnes Obermaterial, gute Verarbeitung. Die Innenhose ist hinsichtlich des einlaminierten Polsters eher bescheiden. Es drängt sich der Eindruck auf, als ob das Polster allein am Reißbrett entworfen wurde und nicht in der Praxis getestet worden ist, zumindest bei sportlicher Sitzposition auf dem Rad sitzt das Polster überall, nur nicht da, wo es soll.
am 2. Oktober 2014
Coole Farben, legerer Sitz, robust und leicht.
Und dazu eine gepolsterte, herausnehmbare Innenhose.
Einziges kleineres Manko in meinem Fall ist, dass die Hose, sobald die Taschen mit mehr als einem Schlüssel und einem Geldschein bestückt werden, leicht nach unten rutscht und es keine Gürtelschlaufen gibt. Doch das kann auch an meiner Bauform liegen.
am 24. Juni 2014
Damit ist eigentlich alles gesagt. Auch die Taschen ohne Reißverschluss, der meiner Meinung nach nur stören würde, sind tief genug und sicher.
Die Hose trocknet schnell.
am 20. Juli 2014
Vor allem das geringe Gewicht und die 4 Wege Elastizität sind mir sofort positiv aufgefallen. Ich verwende sie seither nicht nur zum Radfahren sondern auch zum Reisen.
am 16. Oktober 2014
Klasse Hose. Super Material.Auch nach mehrmaligem Tragen nicht die kleinste Abnutzung. Kein Scheuern. Klasse auch die gerausnehmbare Innenhose. Ist ihr Geld wert.
am 4. November 2014
Mein Mann ist schwer begeistert. Super Tragekomfort und passt wie angegossen. Klare Kaufempfehlung und in einer wirklich tollen Farbe. Satzende...
am 12. Juli 2014
Mein Mann ist sehr zufrieden mit Material und Passform. Wurde bereits mehrfach bei Radtouren getestet. Auch nach dem Waschen sieht die Hose aus wie neu.
am 25. Juni 2014
Tolles Produkt, auch wenn nur eine Tasche mit Reißverschluss. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen.
1 2 3 meins :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden