Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: Black|Ändern
Preis:69,95 € - 79,65 €

am 22. Mai 2014
Die Hose sitzt einfach extrem bequem. Kein Einschneiden am Bauch, da am Bund sehr weich und elastisch. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hosen sind bei dieser die Abschlüsse an den Beinen sehr elastisch und bequem, reichen also auch für gut trainierte Beine ;-) mit mehr Umfang (bei den meisten anderen Herstellern schneiden die Beinbündchen bei mir deutlich ein). Trotzdem verrutscht dank der leichten Gummierung nichts.
Die Hose fällt insgesamt eher groß aus. Bei Zweifeln würde ich wieder die kleinere Größe bestellen.
Für MTB-Fahrerinnen: Das Sitzpolster ist äußerst flexibel und liegt somit eng am Körper an. Bei anderen Hosen stehen diese vorne und hinten oftmals leicht ab, so dass man oft am Sattel hängen bleibt, wenn man von hinten wieder aufsteigen muss. Harte Stöße auf Trails werden super abgefangen, obwohl das Polster erstmal sehr dünn wirkt.
am 11. September 2013
Fällt weiter aus - also 1 Nummer kleiner als wie gewohnt bestellen! Der Polster ist sehr gut und wenn man die Hose anzieht, fühl man sich gleich wohl
am 7. August 2013
Da ich unter die Radfahrer gegangen bin, habe ich auf Anraten meines Mannes diese Radhose für mich gekauft. Das Polster ist so gut gearbeitet, dass man keine Probleme bzgl. Sitzschmerzen hat. Die Hose hat eine super Paßform und macht eine gute Figur. Dieses Modell wird beim nächsten Kauf wieder favorisiert.
am 23. November 2013
Bin sehr zufrieden mit ser hose, sitzt gut, größe ganz normal wie immer und radfahren macht einfach wieder spaß, ohne Schmerzen.
am 5. Mai 2016
Sehr tolle Radhose für Frauen. Habe mir die Hose für den Rennradurlaub gekauft und war so sehr von ihr begeistert, dass ich es vorgezogen habe, diese lieber mehrmals von Hand zu waschen anstatt eine der anderen eingepackten Radhosen zu nutzen.
- Passform: bei mir (Größe 38) hat die Hose perfekt gepasst und sitzt bequem.
- Optik: gerade die weißen Partien haben mir auf den Bildern nicht allzu sehr gefallen, allerdings sieht die Hose angezogen dann doch weitaus besser aus.
- Polsterung: von der Polsterung bin ich am meisten begeistert. Sie wirkt auf den ersten Blick recht dünn, hatte aber auch nach Touren mit deutlich über 100 km keine Beschwerden.
- Preis-Leistung: sicherlich nicht günstig aber nach den bisherigen Erfahrungen jeden Cent wert
am 18. Juni 2013
Habe diese Hose bereits zweimal gekauft. Sie sitzt prima, nicht zu eng an den Beine, gute Sitzpolster und sehr angenehm zu tragen. Kann die Radhose wirklich weiterempfehlen!
am 1. Juni 2016
Ich bin mit dieser Radhose sehr zufrieden, die Passform ist perfekt. Durch die Nähte macht die Hose optisch etwas schlanker. Der Sitzpolster ist genau richtig, auch für lange Touren. Klare Kaufempfehlung!
am 3. Mai 2016
Würde ich immer wieder bestellen. Passt wie angegossen auch bei einer XL. Da schnürt nichts am Bein oder Bund ein, verrutscht aber auch nichts. Hier lohnt es sich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
am 19. Juli 2014
Der Gelpolster wirkt recht flach und ich war eher skeptisch aber ich wurde überzeugt. Der Polster funktioniert besser als der in meiner alten Radhose. Die Hose ist echt bequem, dr Bund schnürt nicht und auch an den Beinen passt sie wunderbar. Tadellose Radhose!
am 5. Juni 2016
Sehr bequeme Radhose! Ich bin froh, sie zu haben! Der Stoff ist so leicht, als hätte man nichts an und so gut gepolstert, dass man keine Probleme hat! Daumen hoch!

1 beantwortete Frage anzeigen