Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. September 2013
In Aussehen, Schnitt und Funktion sehr gut. Sehr leicht und vom Stoff angenehm weich. Trocknet schnell.

Minus: Fällt klein aus. Ich trage Größe 46 und die Oberteile sitzen eher leger, was man bei der Bluse in 46 leider nicht behaupten kann. Für Damen mit grosser Oberweite nur wer`s gerne etwas enger mag.
am 17. September 2013
Super Qualität und tolle Passform. Passt auch bei starken Hüften und starken Oberarmen ; )
Ausserdem wird wohl in Deutschland produziert
am 27. Mai 2014
Material in Ordnung, leider stimmen die Größenangaben überhaupt nicht. Normal trage ich Größe 42, schon vorsichtig geworden habe ich Größe 46 bestellt und die war äußerst knapp, ich bekomme sie gerade noch zu, doch das reicht nicht,wenn man sich bewegt, klafft die Knopfleiste auseinander. Für sportliche Aktivitäten wie vorgesehen, so untragbar. Um mich bewegen zu können, muß ich ein Top darunter tragen und die Bluse offen lassen.Verfehlt also bei mir völlig den Zweck, in Zukunft werde ich drei Größen dazu nehmen. Sie wäre die ideale Urlaubsbluse wenn sie passen würde, deswegen auch drei Punkte
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2014
Diese Bluse habe ich für meine Freundin bestellt und ich muss sagen sie sieht super aus und ist aus einem sehr schnell Trocknenden Stoff, ähnlich wie man es von Sportbekleidung kennt. Meiner Meinung nach kommt das Pink im Internet extremer rüber als in der Realität was mir sehr gut gefällt. Ich würde sie wieder Kaufen.
am 14. Juni 2014
ich habe in Blusen immer Größe 42. Habe auf Grund der Rezensionen aber (ausnahmsweise) auch Gr 44 bestellt.
Gr.42 ist in der Schulter zu eng und in der Taille zu weit.
Gr. 44 passt in der Schulter und ist dementsprechend in der Taille viel zu weit.
Schade! Denn die Qualität macht einen guten Eindruck
am 16. Mai 2014
Die Bluse trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist leicht und weich. War damit schon auf schweißtreibenden Wanderungen. Die Bluse war nach dem Schwitzen sofort wieder trocken. Außerdem muss die Bluse nach dem Waschen nicht gebügelt werden. Auch im Koffer knittert sie nicht. Bin total begeistert.
am 13. Mai 2014
Mir gefiel sofort Farbe, Schnitt und wurde auch nicht enttäuscht.
Für mich war jedoch eine Nummer größer notwendig.
Zum Glück konnte ich sie zum halben Preis erwerben, sonst hätte ich die schöne Bluse nicht im Schrank.
am 28. August 2013
Leicht und luftig zu tragen. Auch bei Hitze sehr angenehm, da es nicht so schnell den Schweiß aufnimmt!
Und wenn doch, dann trocknet es sehr schnell wieder, auch beim tragen.
Tolle Qualität!
am 2. Juli 2014
Angenehm zu tragen,leicht elastisch,frische Farbe bzw.Dessin. Figurbetonter Schnitt, tailliert.
Könnte etwas weniger knitteranfällig sein. Muß nach dem Waschen gebügelt werden.
am 25. Juli 2013
Die Vaude Bluse ist sehr zu empfehlen. Sie besteht aus einem sehr leichten und luftigem Soff und ist dadurch sehr angenehm zu tragen.