Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. März 2014
Die Knopfzellen hatten einen guten Preis, aber die Leistung ist sehr schlecht. Nach einer Woche sind sie leer und das in einer Personenwaage, wo man sich drei mal die Woche rauf stellt. Also Fazit, muss man nicht mehr kaufen.
am 15. September 2015
Die Batterien sind einzeln in eine Kunststoffform gelegt. Dann wurde über das Ganze ein Handelsübliches braunes Verpackungsband gewickelt. Jetzt sind auf allen Batterien Klebstoffreste die man nicht einmal mit den Fingernägel ordentlich runterkratzen kann. Es sind Knopfzellen. Man sollte die nicht einmal mit den Fingern berühren, da durch die verschmutzten Fingern schon Kriechströme fließen können. Wenn man da mit einem aggressiven Reiniger den Kleber runtermachen will, sind die wahrscheinlich sofort entleert. Schade ums Geld.
review image review image review image review image
22 Kommentare|74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2015
Die Batterien entsprechen dem, was man von einem Markenhersteller erwartet. Eine fristlose Kündigung verdient hingegen der Mensch, der die Verpackung entworfen hat. Die Batterien werden von normalem Paketklebeband im Blister gehalten, dessen Klebeschicht sich vom Klebeband löst und an der Batterie kleben bleibt. Die Batterien müssen in mühsamer Kleinarbeit von dem Dreck befreit werden, wenn man zuverlässigen Kontakt haben möchte. Macht richtig Spaß, wenn man bei 25°C Raumtemperatur einen kompletten Computerraum mit neuen Batterien ausstattet. Siehe Foto.
review image
am 22. Dezember 2012
...wir haben uns die knopfzellen für unsere knogs (LED fahrradbeleuchtung) gekauft und finden sie richtig gut. der erste einsatz zeigt, dass die 'power' der knopfzellen lange anhält (bereits mehr als 3h blink und dauerbetrieb und immer noch nicht leer; die knogs brauchen 2 batterien pro LED licht). wir finden daher heute schon die preis-leistung sehr gut und empfehlen deshalb diese knopfzellen...
abwicklung lief reibungslos und schnell....
ACHTUNG beim öffnen der verpackung: die knopfzellen sind in einer plastikschale eingebettet, diese ist jedoch nach oben offen, so dass die knopfzellen beim öffnen der verpackung herausfallen können...dann ist bücken angesagt......wir möchten damit nur bandscheibenvorfällen vorsorgen...:-))
am 12. Juni 2014
Batterien gekauft und in ener Personenwaage im Einsatz. Nach 10 mal wiegen sind 2 Battieren leer. Sind zwar günstig aber taugen nichts.
am 24. Dezember 2013
Tja, was soll ich sagen? Der Preis für diese Batterien war unschlagbar, leider waren alle Batterien leer. Aber selbst wenn sie voll gewesen wären, wäre es sehr problematisch gewesen sie zu nutzen. Damit die Batterien in der Plastik-Blisterverpackung halten und nicht einfach rausfallen, sind sie rückseitig festgeklebt. Das Papier incl. des Klebers bleibt beim Herausnehmen der Batterie an selbiger kleben und ist ein wunderbarer Isolator, der sich nur mit einem Messer, bzw. Klebeentferner entfernen läßt.

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht die Batterien zurück zu schicken, sondern sie gleich fachgerecht entsorgt. Dabei kam mir der Gedanke, dass die Entsorgung vielleicht der eigentliche Zweck der "Verkaufs"-Aktion war? Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Pech gehabt... wer weiss.
am 14. Januar 2013
Ein super Preis für die 20 Knopfzellen von VARTA. So ein tolles Angebot kann ich nur empfehlen. Die 3 Volt Zellen passen in die elektrischen Teelichter.
am 26. Dezember 2012
Diese Knopfzellen habe ich gleich im Doppelpack bestellt, da ich flammenlose Kerzen besitze benötige ich eine große Anzahl dieser Knopfzellen. Im Handel hätte ich für die gleiche Menge das Vielfache bezahlt und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
am 23. Februar 2015
20 Varta CR2032 fÃ'r 5,99€ einschl. Versandt, SpitzenqualitÃ't und unschlagbarer Preis!
Lieferung auf Töpfchenpalette und mit Klebestreifen darin fixiert.
Spannung 3,29V
Innenwiderstand ~30Ohm
vierstelliges Herstellungsdatum aufgedruckt:
5304, bedeutet 5.Tag, 30. Woche 2014
review image
am 24. Juli 2015
Schade, keine 0 Sterne möglich. Da muss ich wohl 1 Stern geben um hier zu schreiben was nicht passt.
ALTE ABGELAGERTE BATERIEN.
Nach kurzem Gebrauch schon leer. Ganz bescheiden bepackt das die Klebereste mühselig entfernt werden müssen bevor man sie einsetzen kann. Und dann kurze Zeit später leer. Habe vier von 20 Knopfzellen ausprobiert. Alle das gleiche. Den Rest werde ich fachgerecht entsorgen.